Immerhin bringt Juve das over durch.. Jemand das Spiel/den Elfer gesehen? War der berechtigt für Juve?
Immerhin bringt Juve das over durch.. Jemand das Spiel/den Elfer gesehen? War der berechtigt für Juve?
juve die größte fixer truppe der welt. wenn nix geht wird bis zur 100.min nachgespielt und falls es bis dahin auch nicht klappt, gibt es einen elfmeter.
Meiner Meinung nach, ja.
Spricht ja nun schon viel für Kusen heut.
(...)
Ecke vor 10:00
Heimtor HT 1
@2,48
sowie einzeln
HT -0,75 @2,425
je b365 und small
(...)
Ravensburg 2w
Leverkusen
Morlautern
Bayern -1,5
Slavia Prag
@5,6 b365 small
[[schwitz]]
Hab den Pick zwar nicht gepostet hier, aber dass Sociedad Honduras in der Nachspielzeit das Tor macht ist nach der Seuche heute echt cool.
hab es auch nicht gepostet...aber ich brauch noch ein Tor bei Vida - Honduras!!!!
unglaublich diese kayla day
Ja stimmt schon. Auch schön dass wenigstens Kayla durch ist, wo Cici schon gefallen ist.
Gegen Muguruza wird natürlich ein cooles Spiel, ob sie da gewinnen kann würde eher verneinen.ein 5:3 im letzten Satz muss man auch erstmal als 17 Jährige packen. Top! Direkt mal den Tunierbaum checken für Runde 3; könnte eventuell die nächste Überraschung werden beim Heimspiel
Stockzolls Dame hat beschlossen eine Pause in der Beziehung einzulegen, also habe ich nichts zu tun gehabt und bin nach der Arbeit ins Wettbüro.
Der Anblick der Menschen die dort verkehren, hat mich deprimierter gemacht, als die aktuelle Pause. Als ich noch in der Beziehung war, ist es mir niemals aufgefallen, was für Opfer dort sitzen.
Drücken auf nächstes Tor, Hauptsache die Quote ist hoch um mit 2€, 10€ zu gewinnen. Arm, arm, arm.