St.Etienne - Lens
St.Etienne im Cup trotz deutlichem "Klassenunterschied" kl?ich gescheitert und eine 2:0 - F?ng verschenkt, Endstand 3:2 !
Lens souver?im Cup mit 4:0 gewonnen.
Daher: Tipp 2, evtl. X-Absicherung
Rennes - Auxerre
Hier gef?t mir die 2, denn wenn Auxerre weiterhin oben dran bleiben will und zugleich nicht von Monaco und/oder Marseille ?holt werden will M?SEN sie gewinnen
Daher: Tipp 2, evtl. X-Absicherung, da Rennes eine Heimbilanz von 6-2-2
hat
Sochaux - Lyon
Sochaux im Cup daheim gl?ich mit 1:0 gg. den drittletzten Bastia gewonnen, nun heisst der Gast aber Lyon, die ausw?s diese Saison noch NIE verloren haben, die Serie geht weiter...
Daher: Tipp 2
Toulouse - Strassburg
Toulouse zuletzt 2 Ausw?ssiege (Cup und Liga, beide mit HC), Strassburg m?oll ein 1:0 gg. Rennes und das Aus im Cup gg. Zweitligist Sedan
Daher: Tipp 1
Istres - Monaco
ohne Begr?ng, ein kurzer Blick auf die Tabelle sollte gen?...
Zudem hat Monaco im Cup ausw?s 7:0 (!!!) gewonnen, also die Offensive sollte stimmen...bei Istres dagegen Torbilanz von 10:23 in den bisher 19 gespielten Liga-Matches
Daher: Tipp 2
Die restlichen Spiele f?ich alle No-Bets, entweder unbest?ige Mannschaften treffen aufeinander oder der Ausgang ist nicht mal ann?rnd auszumachen....
Hoffe, Ihr k? die Infos verwerten und es sind paar brauchbare Fakten dabei, freu´mich aufs "Feedback" und weitere Gedanken von Euch....
Viel Gl?