Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
slack schrieb:Denke zwar auch, dass Waalwijk als Favorit in die Partie geht, aber ich würde bedenken, dass einer der RBC Verteidiger (Arjan Ebbinge) in der letzten Partie gegen Ultrecht sehr schwer verletzt wurde und noch im Krankenhaus liegt und künstlich beatmet wurde. Irgendwelche inneren Blutungen, Dünndarm gerissen oder so, mein Holländisch ist nicht so gut.
Die Spieler wollen nun natürlich für ihren schwer Verletzten Kollegen spielen.
http://www.voetbal.nl/domains/voetbal/pages/club.asp?content=111_2_1777&mode=n&itemid=181995
Macht Roosendaal zwar nicht wirklich besser, aber sowas setzt ja oft ungeahnte Kräfte frei.
nilsi1 schrieb:Heute ein Spiel in der Ehrendivision
Der deutliche Tabellenletzte Roosendaal, mit 2 Punkten auf dem Konto,
empfängt den Tabellenvierten aus Waalwijk.
Waalwijk sehr stark mit 4 Siegen in die Saison gestartet und danach eine kleine Schwächeperiode. Die letzten beiden Soiele allerdings wieder gewonnen, darunter ein Sieg gegen Feyenoord Rotterdam.
Roosendaal hat gerade mal 2 Unentschieden zu stande gebracht und die letzten 5 Spiele in Folge verloren.
Diese Serie wird auch heute nicht reissen.
Quoten von 1,85 - 2,00 auf die 2 durchaus gut zu spielen.
KÄSELAND schrieb:Zur Zeit sind ca. 60000 € auf dem Spiel und davon ca 56000 auf die 2 bei Betfair
War das bei PRAG nicht auch so,ist da was im Busch
Ich steige LIVE ein und schaue erst mal
Mir kommt das ganze nicht geheuer vor.
Brigitte schrieb:Frankreich2 20.30
Guingamp-Valenciennes 1 2,35 Expekt conf 7/10
Bin alter Statistikfreak und glühender Fan hievon
Im Vorjahr h:15/1/3 Guingamp 37-14 in 2.Liga,heuer derzeit noch 0/4/3 3-6 ..sind also überfällig für einen Heimsieg,Valenciennes 6/5/3 16-12 derzeit...a:1/3/2 4-7 ...erhoffe ein 1-0,2-1 am Ende.
Pflichwetterl für mich,schau mer mal [[grin]]
Im Vorjahr h:15/1/3 Guingamp 37-14 in 2.Liga,heuer derzeit noch 0/4/3 3-6 ..sind also überfällig für einen Heimsieg,Valenciennes 6/5/3 16-12 derzeit...a:1/3/2 4-7 ...erhoffe ein 1-0,2-1 am Ende.
InterMilano schrieb:Gouden Gids Divisie, Niederlande
Venlo - FC Eindhoven
is net viel zu sagen zu dem spiel Venlo tabellenführer mit 11:3:1 und erst 7 gegentoren in 15 spielen die beste defensive trifft heute auf den 17. der liga. Eindhovn in den letzte 6 spielen 17 tore kassiert und gegen den größten verfolger von venlo zuhause ein 6:0 kassiert.
quote zu 1,3 baw durchaus fair, sollte ziemlich klar werden so wie die letzten begegnungen der beiden (5:2 , 3:2 , 3:1 , 7:2)
adler schrieb:toulouse - lyon 2 @ 1,97 bf
toulouse (15) bisher mit einer bilanz von 4 - 3 - 6, die heimbilanz mit 2 - 2 -2 aber wirlich nix tolles. toulou mit einem zwischen hoch von 3 siegen in folge, aber aus der letzten 3 spielen nur einen punkt geholt.
lyon (1) bisher mit der klasse bilanz von 5 - 3 - 0, auswärts eine 5 - 2 -0. die letzten 5 spiele wurden alle gewonnen. toulouse sollte nur einen zwischenstation zum titel sein.
dazu kommt das toulouse zum letzten mal 1993 gegen lyon zuhause gewinnen konnte.
für mich daher der tipp auf lyon
KÄSELAND schrieb:19:30 FC Twente Enschede ? - ? Willem II Tilburg
19:30 PSV Eindhoven ? - ? Sparta Rotterdam
19:30 Roda Kerkrade ? - ? NAC Breda
20:00 AZ Alkmaar ? - ? Heracles Almelo
Hier lasse ich mal die Finger von,denn auf ne 1,2 tipp ich nicht und die over Qouten sind auch zuklein.
Was mich noch reizen würde währe der erste Heimsieg von TWENTE,da Willem grotten schlecht ist habe ja das Spiel gegen Rotterdam gesehen und nach dem 1:0 hat Rotterdam nur noch ein Trainingsspiel ausgeübt mehr nicht.Ich hätte fast gesagt die sind noch schlechter als SAARBRÜCKEN
Erst mal abwarten was die BULI so hergibt.