jo sieg oder Tor Jemen wäre sowas von unverdient.. schlechteste Wette ever.. warum hab ich den Scheiss bloß getippt... war iwie null Value drin [[hammer]][[bang]]
großes Hong Kong... 0-0-5 1:18
weltteam
Ich verstehe nicht wieso die Quotierungen auf Argentinien so Hoch sind den Immerhin ist hier Argentinien für mich klasklarer Favorit dar die Spieler was im Argentinieschen Nationalteam stehen über 1.Stufe über den Deutschen stehen und gerade weil alle auf Deutschland gehen werden die Argentinier für eine Klasklare Angelegenheit sorgen!
Wer findet den einzigen Rechtschreibfehler? *krass*
Paulista vs Santos.H2H sieht nicht so überzeugend für Santos aus wie ich finde.Oftmals X oder auch Paulista Sieg.[[yo]]
Vielleicht under 3,5 hier ne gute Wahl.
X würde ich 65% geben.
Under 2,5 auch beim Fluminense Spiel ganz intressant
jeremias schrieb:Chacarita Juniors vs Gimnasia LP
3-4-3 System bei den Juniors und Gimnasia spielt 4-3-3
Insgesamt 6 Stürmer hier auf dem Feld.Value somit hier klar auf dem over 2,5 @2,3 betfair. [[yo]]
wohl gemerkt: FT 0-1 und das erst in der 90.++ [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]nicht zu vergessen:
Ich werd es zwar nicht selbst anspielen, da ich letzte und vorletzte Woche zu krankes Pech hatte
Heute habe ich zum Glück ein paar Minuten vor der Show mit 42€ noch Nelson @4 mitgenommen .. hat sich gelohnt.![]()
Beste Quote:1,55 Jaxx 6/10 Big Stack
BesteQuote:1,44 Betfair 7/10 Medium Stack Mmn!!!!
steht nun 2:0 für Chelsea , war kein guter Pick v.a 2 wichtige ausfälle bei Stoke gewesen. Habs auch net so hoch angespeilt wie die stakes hier waren. naja sorry [[nixweiss]]
Natürlich, ein Kunitsyn ist auch mit einem Andreev vergleichbar und die Bookies haben dir ausgezahlt:mrgreen:.Zitat von Custodes https://www.sportwettenvergleich.ne...is/53802-davis-cup-runde-1-a.html#post1003459
Russland - Indien in Moskau auf Hardcourt
11:00 Andreev - Devvarman
Von Andreev würd ich gleich mal abraten, denn er hat zuletzt bewiesen, wenn er haushoher Favorit ist, dass er gerne vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist. Ich erinnere nur an seinen Daviscup-Auftritt 2009 in Israel gegen Levy (1:3) oder bei den US Open gegen Jesse Witten (0:3), beides auf dem gleichen Belag mit einer Siegquote von jeweils 1,1!
Tipp: 1,65 dass Devvarman einen Satz gewinnt
------------------------------------------------------
6:7, 7:6, 6:3 und 6:4 - allerdings spielte Kunitsyn für Andreev, aber einen Satz hat er gewonnen:mrgreen:
Natürlich, und ich habe 3-2 Karlovic gebackt und das Over gespielt.:mrgreen: Alles 22,5/5Zitat von Custodes https://www.sportwettenvergleich.ne...is/53802-davis-cup-runde-1-a.html#post1003459
Kroatien - Ecuador in Varazdin auf Hardcourt
14:00 Karlovic - N. Lapentti
Sollte eine klare Sache für Karlovic werden, aber auf 3:0 würde ich ihn nicht nehmen.
Tipp: 1,25 dass N. Lapentti nicht mehr wie einen Satz gewinnt
---------------------------------------------------------
6:2, 5:7, 6:7, 6:3 und 6:4 - hab mich Gott sei Dank kurzfristig umentschieden und Karlovic nur auf Sieg genommen und dass es einen Tiebreak im Match gibt, anstatt dass er max. in vier Sätzen gewinnt!:mrgreen::mrgreen:
Zum Glück hab ich noch kurz vor Spielbeginn mit DNB @ 4 abgesichert [[grin]]
Was war daran jetzt so lustig? Es ging eigentlich eher um die hohe Quote, sonst sicher ich meistens mit DC ab [[nixweiss]]
Das hier immer gleich alles so abwertend und eingebildet kommentiert werden muss, ist mir echt schleierhaft...