Formel 1 - GP von San Marino

Also bei BAW gibt es 1,92!! Wie du auf 1,65 kommst, [[nixweiss]] .

Heidfeld ist zwar nicht der beste Fahrer der Formel 1, aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er auch nicht. Frentzen hatte ihn zwar heute im Griff, aber in Malaysia war er ja z.B. vor Frentzen. Man muss aber auch sagen, dass sich Frentzen in Imola wohl fühlt und dieser Kurs sein Lieblingskus ist, da er 1997 dort sein erstes Rennen gewonmnen hat. Ich denke, dass beider Fahrer fast gleichstark sind, mit einem leichten Vorteil für Frentzen.

Michi

Also ich würde das ganz einfach sein lassen - Sauber zwar aktuell @3.2, aber sie waren in der practise session auch recht mies.

1. Rubens Barrichello Brazil Ferrari 1:22.819
2. Ralf Schumacher Germany Williams-BMW 1:22.897
3. Mark Webber Australia Jaguar-Cosworth 1:22.958
4. Kimi Raikkonen Finland McLaren-Mercedes 1:22.962
5. Michael Schumacher Germany Ferrari 1:22.974
6. Fernando Alonso Spain Renault 1:23.042
7. David Coulthard Britain McLaren-Mercedes 1:23.198
8. Juan Pablo Montoya Columbia Williams-BMW 1:23.769
9. Jacques Villeneuve Canada BAR-Honda 1:24.098
10. Olivier Panis France Toyota 1:24.099
11. Giancarlo Fisichella Italy Jordan-Ford 1:24.132
12. Jenson Button Britain BAR-Honda 1:34.178
13. Jarno Trulli Italy Renault 1:24.322
14. Cristiano Da Matta Brazil Toyota 1:24.683
15. Nick Heidfeld Germany Sauber-Petronas 1:24.747
16. Ralph Firman Britain Jordan-Ford 1:24.763
17. Heinz-Harald Frentzen Germany Sauber-Petronas 1:25.332
18. Jos Verstappen Netherlands Minardi-Cosworth 1:25.745
19. Justin Wilson Britain Minardi-Cosworth 1:25.945
20. Antonio Pizzonia Brazil Jaguar-Cosworth 1:26.195

Stimmt!!!

Meine abgegebenden Wetten stehen übrigens im Wettspeziordner. Ich warte jetzt noch das Warm Up ab und dann werd ich eventuell noch was posten.

Ralf Schumacher - Montoya = 1 gefällt mir jetzt schon sehr gut. Aber wie gesagt, ich warte ab und muss erst mal sehen, wie das Warm Up läuft.

Michi

Was man auch probieren kann/muß ist Webber pole @100.0 bei cashpoint (solides Limit) - die Quote ist ein absoluter Witz.

Webber war in allen drei "Zeitnehmungen" unter den Top-5, im heutigen Training lediglich 0.15 hinter Barrichello - in Brasilien haben ihm nur 0.04 Sekunden auf die pole gefehlt - na, und mit 100.0 kann man net viel falsch machen - mMn ist alles über 40.0-50.0 zu hoch (bei BF steht das Ask bei 36.0)

Also so ganz verstehe ich die Wettervorhersagen der Teams nicht. Gestern meinten sie, dass heute eine 80%ige Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt ist. Gerade hab ich mich bei wetter.de und wetter.com umgesehen, die haben eine Wahrscheinlichkeit von 48 bzw. 30% vorhergesagt. Mal schaun, wie es dann wirklich um 14.00 Uhr aussieht.

2 Wetten habe ich mir heute ausgesucht, die ich allerdings erst kurz vor dem Rennen spiele, denn sie sind stark wetterabhängig.

Bei trockenen Bedingungen:

Barrichello - Alonso = 1
1,40 / expekt

Kann ich nicht verstehen, solch eine Wette anzubieten. Barrichello ist 3., Alonso nur 8. oder 9.!!! Falls es nicht regnen sollte und es wieder ein Chaosrennen wird, oder Barrichello ausfallen sollte, hat er das Duell schon gewonnen.

Bei nassen Bedingungen:

Safety-Car-Phase: ----> JA
1,80 / BAW

Diese Wette habe ich gestern schon in meinem Speziordner gepostet. Ich hab es nur small gespielt, um die Quote zu sichern, denn BAW nahm beim letzten Rennen diese Wette am Sonntag aus dem Angebot. Sollte es in Imola regnen, ist dies die beste Wette für das heutige Rennen und ich werd noch ein paar EH nachlegen!!!

Michi[/u]

Ich rate heute von einem Schumi-Sieg ab!!! Heute morgen ist die Mutter von Michael und Ralf gestorben. Beide haben sich entschieden zu starten, aber man weiß nicht, wo sie mit ihren Gedanken sind. Sie sind zwar absolute Profis, aber man kann diese Situation mit der vor dem Rennen von Monza 2001 vergleichen. Michael furh dort ohne jeden Einsatz und war mit seinen Gedanken nicht beim Rennen da einige Tage zuvor der Anschlag auf das World Trade Center war und viele ums Leben kamen. Michael wurde nur 4.!!!

Michi