Nobody schrieb:Von der EC-Karte, hä!?
Ledi schrieb:Wie Flo sagt,ist normal, EC Karte aber nur wenn damit Eingezahlt hast,für mich viel es flach da ich via moneybookers eingezahlt habe...
Hansi schrieb:Ledi schrieb:Wie Flo sagt,ist normal, EC Karte aber nur wenn damit Eingezahlt hast,für mich viel es flach da ich via moneybookers eingezahlt habe...
Kann man bei Expekt mit EC-Karte einzahlen ?
schaeboern schrieb:EC-Karte und Kreditkarte sind zwei verschiedene Sachen. Womit genau hast du eingezahlt?
Ledi schrieb:schaeboern schrieb:EC-Karte und Kreditkarte sind zwei verschiedene Sachen. Womit genau hast du eingezahlt?
Mit EC Karte kannst glaub nicht einzahlen,glaub das geht bei keinen Bookie.
Denk mal er meint Kreditkarte,denn davon sollte ich auch eine Kopie schicken.
Meick schrieb:Ledi schrieb:schaeboern schrieb:EC-Karte und Kreditkarte sind zwei verschiedene Sachen. Womit genau hast du eingezahlt?
Mit EC Karte kannst glaub nicht einzahlen,glaub das geht bei keinen Bookie.
Denk mal er meint Kreditkarte,denn davon sollte ich auch eine Kopie schicken.
Lastschrift und Giropay sind quasi Einzahlungen von der EC Karte.
Hi bin ziemlich neu hier und wollte mal wissen, ob man bei einer Paysafe-EInzahlung, dann irgendwelche Kopien einreichen muss, wenn man nen bestimmten Betrag dann auszahlen möchte?und ab welchem Betrag?z.B bei Tipico.
danke euch schonmal für die Antworten.
und wie ist es eigentlich wenn man in so einer Wettbude was gewinnt?bekommt man das Geld dann auch direkt dort an der Kasse?