expekt - aus 20€ mach 40€

Coolfox schrieb:
will jetzt da Expekt nicht verteidigen, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Expekt ist doch eigentlich a recht ordentlicher Bookie.

Ich glaub einfach, dass am Wochenende dort nur die halbe bis "Mini" Besetztung da ist und es sich deswegen verzögert.

naja... muss da schon Schmunzeln... das Geld so weit wegschicken! . dabei gäb es doch so viele Bookies in unserer Heimat.

Expekt hat den Sitz in Oberösterreich. [[zwinker]]

da muss ich dich berichtigen Expekt hat eine "Filiale bzw. PartnerFirma" in Österreich.

Ursprünglich ist Expekt ein skandinavier und hat sich mit www.diewette.at zusammengetan. Die diese Kooperation "Fussion" oder wie auch immer war oder ist weiss ich nicht. Die Firma diewette.at war damals wenn ich nicht Irre in Ried in Öberösterreich.

Da bin ich mir ganz sicher ... wenn das so nicht stimmt berichtigen

Coolfox schrieb:

Ich glaub einfach, dass am Wochenende dort nur die halbe bis "Mini" Besetztung da ist und es sich deswegen verzögert.

glaub ich auch, meine gespielten wetten sind auch sehr verspätet abgerechnet worden am we, eine steht immer noch offen da, wobei ich bei der glaube, dasz die mit 1,00 gewertet wird. nun ja, geduld üben.

1.wenn in der aktion von einer "umgehenden" gutbuchung die rede ist, dann kann man nicht 3 tage warten, denn dann lösen sie versprochenes nicht ein und dieses handeln ist imageschädlich.
2.nana...geschenkt?also geschenkt ist für mich wenn ich nichts tun muss und etwas bekomme.ich musste aber 20 bzw. mehr einzahlen um 20euro zu bekommen. das würde ich dann einfach einen 100%igen einzahlungsbonus nennen.nichts weiter.

elber schrieb:
Coolfox schrieb:

glaub ich auch, meine gespielten wetten sind auch sehr verspätet abgerechnet worden am we, eine steht immer noch offen da, wobei ich bei der glaube, dasz die mit 1,00 gewertet wird. nun ja, geduld üben.

wie ich es erwartet habe, wurde sie mit 1,00 gewertet. nun ja.
für mich persönlich musz ich allerdings sagen, dasz sich mir gegenüber expekt immer korrekt verhalten, sei es bei der abrechnung von wetten oder auch auszahlungen. das es wohl mal zu verzögerungen kommen kann, nun ja, immer bedenken, dort sitzen menschen und keine maschinen, auch die machen mal fehler. nobody is perfect. mit einer freundlichen mail läszt sich aber alles klären bei einem vernünftigen buchmacher. und was das angeht, auch da hatte ich nie probleme bisher.

Haines schrieb:
und mir habens das konto gesperrt nachdem ich den bonus angefordert habe wegen angeblich nicht korrekter angabe der persönlichen angaben. mein geld zur einzahlung habens aber genommen und mir natürlich nicht mitgeteilt daß das konto gesperrt ist.
trotz scan vom ausweis is da nix passiert seit mittags.
hab mich da vor jahren mal angemeldet wegen nem gewinnspiel oder so.
naja, wieder mal gute erfahrungen gemacht mit nem neuen bookie mit psc.

Mir ist sowas ähnliches passiert, mir habens das Konto einfach gesperrt nachdem eine Einzahlung per Banküberweisung (bzw. nach Screenshot) nicht zeitgerecht (zumindest nach Expekts Empfinden) angekommen ist. War zur Weihnachtszeit und die Überweisung hat eine Woche gedauert, gut, empfinde ich auch als sehr lange, aber mich hat am meisten aufgeregt dass sie das Konto einfach gesperrt haben und mich nicht verständigt haben. Bitte woher soll ich wissen dass die Überweisung nicht planmäßig bearbeitet wurde bzw. sich verzögert hat?

Ich kann verstehen dass Expekt da sehr empfindlich ist, nur den Kunden vor der Sperre (bzw. zumindest von der Sperre) zu informieren, das könnte man schon erwarten...

Shining