Lol mit Crew meinte ich Albrecht Crew.
Wie geschrieben will hier nix Pub schreiben.
Aber Heute hast schlicht Du mir was Unterstellt was nicht der Tatsache entspricht.
Merkst als ich dir das mit 1xbit unterstellt habe, wie oft habe ich mich entschuldigt?
Was kam Heute von Dir nix.
Ok ihr kennt mich langsam, ich neige dazu schnell Aus zu rasten.
Hatte aber auch ein Streßigen Tag.
Kukt euch meine Tuts an über Bitcoin und Anonymität.
Warum dann so Psycho Spiele?
Wenn Du mir direkt geschrieben hättest, mit dir hätte ich mich getroffen.
Aber was über den Albrecht ACC an Mails an mich kam,
Das war eine Lachnummer.
Ich hab dann sofort Kontakt abgebrochen und dann stellt Ihr das so hin ob er nie was mit mir zu tun hatte.
Habe jede Privnote die per Mail kam gescreent.
Aber ich bin nicht so jemand der was Pub macht.
Ich habe das schlicht als Provokation gesehen und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Habt ihr euch ins eigene Fleisch geschnitten.
Klar verstehe Schutz muss sein, aber nach den ich so viel geschrieben hab von Herzen sowas?
Echt erwachsen und Reif.
Bin selber kein Kind der Unschuld bzw raste zu schnell Aus,
Aber was hier abläuft das geht ja unter keiner Kuhhaut.
So wieder verschwindibus und mein eigenes Ding machen.
Bin noch eine Weile in Berlin, wenn es euch ernst Ist dann schreib direkt und wir können uns treffen, aber so Psycho Spiele und Unterstellung.
Merkst Du eigentlich ich hab's gecheckt,wie es gemeint ist aber du schreibst 1xbit Crew.
Find das traurig gestern Bruder Heute kurz nach dem ich albert abgeschossen bzw nicht mehr geantwortet hab.
Kamen Provokationen.
Weist Du was ich dem Board von Herzen an wissen geteilt hätte.
Aber hast Recht "manche Exploits behält man besser für sich"
So verschwinde wieder in Lesemodus.
Kannst ja mal drüber schlafen
gn8
BRUDER, bitte verzeih mir meine Sünden!!!
DAS ist mir das ganze getrolle nicht wert!
Wir wären super Geschäftspartner, würde super gerne mit dir eine Börse gründen!!!
Und die anderen erflogreichen Exchanges würden wir mit 1-2 Abuses einfach vom Markt reummen, damit wir unser eigenes Crypto Currency Monopol erschaffen können.
Ich hoffe du überlegst dir das ganze nochmal. Jeder hat doch schon mal in seinem Leben Misst gebaut und 1 zweite Chance verdient![]()
da wohl jetzt jeder NBA kann, werf ich auch einen aus meinem minus blog in die runde:
Grizzlies under 95 1.833 1/10
haben maximal eine chance wenn sie gut verteidigen und vorne gezielt würfe kreieren, cavs sollten aber gegen die opas wenig probleme haben. maximal 90 punkte imo wenn es nicht außer kontrolle gerät.
Orlando nicht so schlecht wie sie gemacht werden, und Atlanta schlechter als man denkt.
Basketball live
Mogi Das Cruzes ML @9.00 1/10 Tipico
Muss ich anspielen. Mogi für mich eigentlich sogar das bessere Team. HT 28-40 hinten, aber da is noch nix verloren. Ich trau's ihnen zu, deshalb n smaller Versuch auf Mogi.
//e: bis der feine Hr. Obelix am Handy fertig getippt hat, steht's 40-33. Eieiei....
GErne, hoffe für mein 2,5 fällt noch eins..... wer hat den Mittwoch geschlossen?
Da ist es war so spät over 2,5 wäre bei 10 gewesen [[schock]]