Einzahlung bei Betfair mit Moneybookers..

Manchmal ist es innerhalb von einer halben Stunde drauf und machmal wartet man Stunden (länger als 4-5 Stunden habe ich aber, glaube ich, nie gewartet).

Ich habe das Gefühl, daß die circa zwei-dreimal pro Tag schauen, ob wer was eingezahlt hat, und wenn man Glück hat, dann schauen sie kurz nachdem man eingezahlt hat und wenn man Pech hat, dann ist man um Minuten zu spät....

KentB schrieb:
Manchmal ist es innerhalb von einer halben Stunde drauf und machmal wartet man Stunden (länger als 4-5 Stunden habe ich aber, glaube ich, nie gewartet).

Ich habe das Gefühl, daß die circa zwei-dreimal pro Tag schauen, ob wer was eingezahlt hat, und wenn man Glück hat, dann schauen sie kurz nachdem man eingezahlt hat und wenn man Pech hat, dann ist man um Minuten zu spät....

Yep, das stimmt, ist bei mir ähnlich.

Als Einzahlungsvariante zu Moneybookers hat sich bei mir Gamebookers etabliert. Einzahlung bei GB vom österreichischen Konto per Netpay gebührenfrei, Auszahlung dann (nach einmaligem Umsatz) zu MB, dann zu BF - klappt recht gut wenn man ein bisserl aktiv ist.
Einzig die 5€ bei der zweiten Auszahlung im Monat bei GB stören mich da ein bissal...

Fahre in letzter Zeit auch mit Bankeinzahlungen auf das finnische BF-Konto gut, die letzten drei oder vier Einzahlungen waren binnen zwei Tagen gutgeschrieben - mit ein bisserl Planung kann man so ganz gut arbeiten...

Shining