Einspruch

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
0
Villa Kunterbunt
Seas Flo

Ich lese da schon l?ere Zeit mit und finde du bist in letzter Zeit etwas einseitig. Sowohl gegen Quick als auch gegen Jocker, andererseits verteidigst du den X als w? dein Bruder. Vielleicht f?ts dir selbst nicht
auf, aber neutral betrachtet ist es so.

Was bitte hat der Quick jetzt gemacht? Ein falscher Satz? Na bitte,
ein Kloster ist das hier ja sowieso nicht. Aber selbst dort sind sie nicht so zimperlich.

"Auf immer und ewig, lebenslang" , ich mein das h?sich an als wenn er drei Frauen umgebracht h?e. Auf Grund seiner ausserordenlich guten
Tips ist er einfach ein "A-Klasse" Mann in der Forumsgemeinde. Ihn
wegzusperren bedeutet f?iele "GEWINNVERMINDERUNG".

Also, EINSPRUCH, maximal 3 Tage Schreibverbot.

Gru?
Rob?

Ich schlie? mich da gleich an!Denn sowohl von Mr.X in Richtung Quick kommen diverse Kommentare,als auch gleicherma?n in die andere Richtung.Aber eigentlich in letzter Zeit ziemlich im Rahmen.

I denke nicht,da?Mr.X deswegen weinend daheim liegt und genausowenig Quick oder irgendein anderer.

Also. [[herby]]

Einspruch

Kobayashi schrieb:
Also, eines kann man Flo auf GAR KEINEN FALL unterstellen:
-->
Dass er hier ganz locker flockig aus irgendeiner Laune raus Leute sperrt. Die Vorgeschichte sollte man hier auch mal beachten....und die ist wirklich atemberaubend...

Vergi?die Vorgeschichte, daf?ar er doch schon einmal gesperrt.
Das heisst, diese Schuld ist GEDILGT und existiert nicht mehr.

Jetzt aber hat er so gut wie nichts gemacht, ist eigentlich nicht einmal der
Rede wert. Andererseits liest man aber bei Mister X heute auch so eine
"unwesentliche Kleinigkeit" , und da passiert nichts.

Daher behaupte ich, Flo ist hier NICHT GERECHT.

Rob?

Leute, die nicht wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt oder in den letzten Monaten abspielte sollten nicht so vorlaut sein.
Keiner wei?genau, wann wieviele Postings von wem gel?t wurden, also darf sich niemand das Recht nehmen und ?ntlich behaupten, da?ich ungerecht bin. Ich habe sogar einige (knapp 10) User gesperrt, die Qu. immer provoziert haben.
Dieser Mensch hatte in den letzten 12 Monaten gesch?te 20 Ultimaten und 30 weitere Chancen von mir, er hat keine einzige davon genutzt sich zu bessern. Ich habe 5 "lebenslange" Sperren aufgehoben, aber jetzt reichts. Zeig mir einen anderen Webmaster auf Erden, der soviel Geduld mit einem User aufgebracht hat wie ich in diesem Fall, der soviel Nerven und Zeit in diese Sache investiert hat.

Diese Entscheidung ist unumkehrbar.

Da?ich objektiv bin, zeigt ja, da?beide "Streitparteien" mir pn schicken, da?ich ja sooo ungerecht bin. Also kanns wohl ned sein, da?ich ungerecht bin, wenn sich beide Seiten von mir ungerecht behandelt f?n.

Das war mein letztes Statement dazu, ich will diese monatelange Story (mag das ned irgwndwer verfilmen?) jetzt abhaken und Ende.

Ich habe die Analysen von Quick immer gern gelesen und Ahnung hat er, dass kann hier kaum jemand bestreiten. Der k?ich wegen eines letzten Streits mit Qu. gesperrte Dl hat aber auch gute Tips abgegeben. Bez?ch Mr. X spricht die Performance eine grausame Sprache, auch diese 1,05 Analysen sehe ich kritisch - aber er hat (das wissen wir seit Chinaboys Einwand) damit nur die Ergebnisse seines Programms supported. Das r? mM das ganze wieder in ein anderes Licht.

Was ich insgesamt nicht begreife sind diese st?igen pers?chen Anfeindungen. Der eine schreibt die 1,05, dann macht sich der andere dar? lustig, dann muss der erste wieder kontern - ein Spiel ohne Ende. Macht das Lesen der Tips zur Schwerstarbeit, wenn man das ganze pers?che Zeug immer mitlesen muss. Der Vorschlag Chinaboys mit dem Streiten-Thread ist also gar nicht so falsch.

Ich denke, Flo kann hier nicht mehr zur? Quicksilver und Quickgold sind auf immer f?ettforum.info verloren. Das muss aber nicht f?en, der dahinter steht und wettforum.info gelten.

Eins verstehe ich nicht, die meisten halten nichts von Mr.x
Dann lasse ich ihm einfach links liegen soll er seine Geschichte machen und wenn es 2-3 gibt die seine Arbeit gut finden genauso.
Aber nein jeder hier mu?mal ? ihm herablassen, ich mein das ist wie eine Hp die ned gut ist, da rufe ich den Link nicht mehr auf, oder ?

Mr.X seite hat aber 26707 aufrufe, da?kan ja ned alles nur von ihm & mods sein oder ?
Und das obwohl Mr. X nicht um eure kommentare bittet.....

.

.

hmm, grad mal den Opernordner nachgelesen. Also wenn das alles war, dann toller Grund f?ebenslange Sperre, dem Shining den Schnarcher zu zeigen [[nixweiss]] [[sleep]] ? Und wenn alle die gegen X l?ern gesperrt w?n, w? das halbe Forum leer. [[aetsch]]

Wozu hat er denn seinen Ordner gekriegt, er schreibt eh nur dort hinein, wen´s nicht intressiert, muss ja dort nicht lesen. Gilt auch f?ie Moderatoren oder ned ? Wen er nervt, der muss ja nicht reinschauen.

Stimme voll und ganz Rob?zu.

[[herby]]

Re: .

herby schrieb:
hmm, grad mal den Opernordner nachgelesen. Also wenn das alles war, dann toller Grund f?ebenslange Sperre, dem Shining den Schnarcher zu zeigen [[nixweiss]] [[sleep]] ? Und wenn alle die gegen X l?ern gesperrt w?n, w? das halbe Forum leer. [[aetsch]]

Wozu hat er denn seinen Ordner gekriegt, er schreibt eh nur dort hinein, wen´s nicht intressiert, muss ja dort nicht lesen. Gilt auch f?ie Moderatoren oder ned ? Wen er nervt, der muss ja nicht reinschauen.

Stimme voll und ganz Rob?zu.

[[herby]]

seine Ordner ist ein ort, wo er seine Analye bzw. liebesbrief zu sich selbst posten kann/darf.
Aber doch nicht der Platz, wo er andere user l?erlich machen kann.

herby, wenn ich in meine spezi-ordner ? Dich l?ern, dann bin ich 100% ?zeugt, dass Du sofort zur?chl?t, oder sagst Du nur:"nein, ich muss ja nicht reinschauen?" [[rofl]]
Ich finde, flo hat richtig gehandelt. denn niemand hat mehr f?hm gek?ft als flo. Aber er zeigt niemals Dankbarkeit, sondern versucht immer die Geduld von flo zu strapazieren.
und stammposter wie Du oder joker, prophet selbst ich haben f?hn eingesetzt, aber er bessert sich nie. Man muss st?ig auf ihn auspassen, denn jeder Zeit kann er explodieren. so oder so muss man ihn sperren, vielleicht nicht heute, aber bestimmt irgendwann.

[[herby]] ....grad jetzt wo die Sandplatzsaison angefangen hat, und er da schon fundiertes ? bestimmte Spieler zu schreiben wei? [[bang]]
Schade um Quick...baba Quick!

P.s. obwohl eins mu?ich schon sagen: ich bin mir sicher, da?er nicht gr? als 1 m und 55 cm ist, denn anhand seines Postingsstils stelle ich mir den Quicky als einen "klizikleinen-komplexbehafteten Zwerg" vor!

Sorry Mann aber dein Hochmut ist zum [[kotz]] !!! ...?ere dich, dann wirst auch Freunde haben [[stomping]]

chinaboy schrieb:
seine Ordner ist ein ort, wo er seine Analye bzw. liebesbrief zu sich selbst posten kann/darf.
Aber doch nicht der Platz, wo er andere user l?erlich machen kann.

Ich finde, flo hat richtig gehandelt. denn niemand hat mehr f?hm gek?ft als flo. Aber er zeigt niemals Dankbarkeit, sondern versucht immer die Geduld von flo zu strapazieren.
und stammposter wie Du oder joker, prophet selbst ich haben f?hn eingesetzt, aber er bessert sich nie. Man muss st?ig auf ihn auspassen, denn jeder Zeit kann er explodieren. so oder so muss man ihn sperren, vielleicht nicht heute, aber bestimmt irgendwann.

100% Zustimmung!!

Man muss das ganze auch mal aus der Sicht des Webmasters betrachten! Es mag einige User geben, die interessieren sich haupts?lich f?ie Tipps von Quick, und l?eln m?cherweise ? die allt?ichen Querelen. F?en Gro?eil der User, geschweige denn f?inen Webmaster, war Qu. eine Zumutung. Unfaires Handeln kann man Flo nie und nimmer unterstellen, er hat in der Tat eine Engelsgeduld mit ihm gehabt. Klar, es ist schade um seine Picks, ich hab sie auch immer ganz gern gelesen, waren hie und da gute Sachen dabei! Aber man sollte nicht alles in Kauf nehmen.

Einspruch

Schlimme Menschen kann man nicht ?ern, die muss man so nehmen wie sie sind. Man kann versuchen sie zu BESSERN. Da es sich hier vorwiegend um junge Leute handelt muss man halt des ?ren etwas nachsichtig sein. Auch wenn man schon oft nachsichtig war, dann ist man halt nochmals nachsichtig, so wie im richtigen Leben.
@Flo, wennst einmal 2 Kinder hast (so wie ich), einen braven und einen schlimmen, dann m?e ich sehen was du nach der xxxxxxxxxten Verwarnung, Strafe usw. machst wenn der Schlimme wieder einmal ? die Str?e geschlagen hat. Den kannst du h?tens "KURZFRISTIG"
einsperren oder ?liches, aber du kannst ihn nicht wenn er z.B. 12 Jahre
ist "AUSSPERREN" , "WEGGEBEN", "VERSCHERBELN" , das geht alles nicht.
Es ist einfach die besondere Herausforderung im Leben mit den schwierigen Menschen umzugehen. Warum dir das solche Nerven kostet wenn sich hier zwei ein bissl palavern versteh ich sowieso nicht.
Hier in diesem Forum kommt es auf das Wesentliche an, und das ist
ein guter Tip. Denn wie du weisst geht es letztendlich nicht um Dominosteine sondern um BARES, den "nur Bares ist Wahres" .
Wenn sich der A und der B hier jeden Tag "eins auf die M? geben" und
beide anschliessend einen guten Tip bringen, was will man mehr.

Einen "A-Klasse" Tipper wie den Quick soll man wenns sein muss kurzfristig sperren, aber l?ere Zeit oder "lebensl?lich" das kanns
nicht sein.

Wie auch andere schon bemerkt haben hat er in seinem Ordner geschrieben, das heisst wer ihn nicht mag braucht ja nicht reinzuschauen.
Was n? es wenn ein A-Quick weg ist und f?D-Quick nachkommen, der Zirkus wird nicht weniger die Kohle aber schon.

Gru?
Rob?

Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Gehe in eine Kneipe, benimm Dich nicht entsprechend der Leute dort oder gg die Regeln des Wirtes, bekommst Hausverbot (oder eine aufs Maul da kein sch?ndes (Inter) net (z)) um Dich herum ist.

Sprich, der Wirt hat das Hausrecht, und hier ist es nicht anders, hier ist es Flo & Co und damit ist es doch auch gut so. Du kannst (musst) die Kneipe (das Forum) wechseln. Wennst nat?ch ?all Hausverbot hast, tja, dann bleibt wohl nur noch das Dosenbier im Park vom Aldi.

...und gute Wetten, das hei? im Umkehrschluss, der mit dem Hausverbot legt 100 Euro auf den Tisch und kann dann G?e nerven ?!?

Gibts das in der Realit?

Flo & Co machen hier eine verdammt gute Arbeit, viele, viele User auch, und lange, lange Zeit lief es optimal, und Geld verdient hamma auch (fast) alle.

Die Entscheidung ist so zu akzeptieren, private Kontakte zwecks Tip Austausch kann doch auch per eMail weitergef? werden, wer s braucht.

Gruss
dC