Ecuador - Frankreich (25.6., 22.00 in Rio de Janeiro)

Ecuador vs Frankreich

Ecuador muss auf Sieg spielen um vorzulegen für die Schweiz. Deswegen erwarte ich einen harten Einsatz der Südamerikaner. Zumal schon 4 GK bekommen diese WM genauso wie Frankreich. Beide in den letzten Spielen fünf Pflichtspielen mit 7 GK, davon zweimal mit 3 Karten.

Der Schiedsrichter hat noch nichts gepfiffen in 2014 (außer WM) laut weltfußball.de, hat aber in seinem einzigen WM-Spiel 4 Gelbe gezeigt

Ich kann die Quote von bwin nicht verstehen, absoluter Schnapper. Kann man auf jeden Fall probieren, da noch nichts entschieden ist. Für Frankreich gehts auch noch um den Gruppensieg.

Daher spiele ich heute

Yellow Cards Over 3,5 @2,9 2/10 (bwin)

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ebenfalls mit den Karten hier, Schiri kommt aus der Elfenbeinküste und hat dieses Jahr erst zwei Spiele gepfiffen (International).
Das war Chile - Australien mit 4x Geld und den CAF Supercup ebenfalls mit 4x Geld.
Mitte letzten Jahres dann auch die U20 WM, dort 2 Spiele geleitet.
Griechenland - Usbekistan, 5x Geld & 2x Gelb/Rot
Kolumbien - Turkei, 6x Gelb
In den letzten 20 Internationalen Spielen hat er nur 2x weniger als 3 Gelbe Karten geben.
Das war Kroatien - Südkorea, U20 WM 2011 mit 2x Gelb und WM Quali Senegal - Liberia wo es nur Gelb Rot gab.

Bei den beiden Teams heute gabs bisher für Ecuador je 5 und 2 Gelbe Karten im Spiel.
Bei Frankreich war es eine und 5x Gelb / 1x Gelb Rot.
Der Schiri schon locker mit den Gelbenkarten und für Ecuador geht es um alles, Frankreich kann, wenn man sie ärgert auch gut zutreten.

Over 2.5 Karten @ 1,72 Bet365 (2,5/10)
Over 3 Karten @ 2,30 Marathon (1,5/10)

Ecuador vs Frankreich

Ecuador muss auf Sieg spielen um vorzulegen für die Schweiz. Deswegen erwarte ich einen harten Einsatz der Südamerikaner. Zumal schon 4 GK bekommen diese WM genauso wie Frankreich. Beide in den letzten Spielen fünf Pflichtspielen mit 7 GK, davon zweimal mit 3 Karten.

Der Schiedsrichter hat noch nichts gepfiffen in 2014 (außer WM) laut weltfußball.de, hat aber in seinem einzigen WM-Spiel 4 Gelbe gezeigt

Ich kann die Quote von bwin nicht verstehen, absoluter Schnapper. Kann man auf jeden Fall probieren, da noch nichts entschieden ist. Für Frankreich gehts auch noch um den Gruppensieg.

Daher spiele ich heute

Yellow Cards Over 3,5 @2,9 2/10 (bwin)

Das war mal gar nichts.

0 Gelbe

-2EH