Daniel New member März 30, 2003 20,659 25 zu Hause, wo sonst ? Juli 8, 2004 #21 Juli 8, 2004 #21 Götheborg 0:0 FT , zumindest gut für die X/2 Kombi Trelleborg 0:1 [[hammer]] Positive Stimme 0
elber New member März 10, 2003 6,095 1 philipsburg Juli 8, 2004 #22 Juli 8, 2004 #22 Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen. Positive Stimme 0
Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen.
T TheOne! New member Mai 21, 2004 1,278 0 Juli 8, 2004 #23 Juli 8, 2004 #23 elber schrieb: Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute keine Islandversuche :mrgreen: ich war heute in Versuchung zweimal auf 1 zu gehen, aber nee is mir zu heiß!! Bin dafür Small auf Paraguay gegangen, hoffen wir mal das Beschte :mrgreen: schönen abend noch.... g Positive Stimme 0
elber schrieb: Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute keine Islandversuche :mrgreen: ich war heute in Versuchung zweimal auf 1 zu gehen, aber nee is mir zu heiß!! Bin dafür Small auf Paraguay gegangen, hoffen wir mal das Beschte :mrgreen: schönen abend noch.... g
elber New member März 10, 2003 6,095 1 philipsburg Juli 8, 2004 #24 Juli 8, 2004 #24 TheOne! schrieb: elber schrieb: Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute keine Islandversuche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... island bleibt erstmal aussen vor. mal schauen, hab jetzt für das we wieder drei spiele ausgesucht. Positive Stimme 0
TheOne! schrieb: elber schrieb: Daniel schrieb: Hammarby 2:1 [[winkewinke]] Zum Vergrößern anklicken.... na also, is wenigstens nich alles verloren und der verlust für diese woche hält sich in grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute keine Islandversuche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... island bleibt erstmal aussen vor. mal schauen, hab jetzt für das we wieder drei spiele ausgesucht.