Donnerstag... The Day after the Desaster!

Ich wünsche euch allen ne gute Genesung und mir fette Gewinne :mrgreen:
Wirklich Sport treib i scho lang nimmer, drum würd ich an verstauchten Knöchel schon für an 1000er opfern [[rofl]]
Aber warum net alles haben Gesundheit, Glück in der Liebe und auch im Spiel...ich halt von den ganzen Sprichwörter nämlich nix....und wenn ich länger verlier, stimmts sowieso bei allen 3 Punkten nicht...(weil angfressen hat mei Freundin a kan Spass mit mir und Gsund kann das verlieren auf dauer a net sein)

vexxon schrieb:
drum würd ich an verstauchten Knöchel schon für an 1000er opfern [[rofl]]

Da wär ich aber auch dabei!

Gestern hät ich fürn Bayern Sieg auch meine Niere verkauft! [[yo]]

Hab zumm Glück recht flexible Bänder und stabile Knochen, hab mich noch nie ernsthaft verletzt, ab und an mal Muskelfaserriss is aber auch schon des höchste der Gefühle! [[yo]]

vexxon schrieb:
Gestern hät ich fürn Bayern Sieg auch meine Niere verkauft!
------------------------------------------
Na sima froh das des net so einfach geht...wer weiss wieviel Bayernfans sonst noch Organlos herumlaufen [[rofl]]
Bzw. wieviel Organspender brauchts wohl für nen Championsleag Sieg?

jetz pass mal auf, nomalerweise halte ich mich immer zurück aus dem gedudel, aber das hier is unterste schublade (im bezug auf organspenden und sowas, darüber witze reissen, find ich schon armselig) und das sag ich dir als bayern-fan, der schon über 20 jahre dem verein treu is. denn ich als fan brauch mich nich verkaufen und auch keine organe. denk mal drüber nach, bevor de hier nächste mal wieder so´n kappes ablässt. [[hammer]]

elber schrieb:
Pele schrieb:
Schon lustig, gell...

Und morgen kommt Frau Gsell rein ins Häuschen, das wird erstmal lustig werden!!!! [[rofl]]

die is schon drin.

Ging von mir aus und du hast das völlig falsch aufgefasst! Sollte nur ne kleine Metapher sein wie sehr ich mir gestern nen Bayern Sieg gewünscht hätte!

P.S. Hab selbst nen Organspendeausweis, also weiß sehr wohl die Bedeutung dieses Themas! [[bussi]]

_Wettpate schrieb:
elber schrieb:
Pele schrieb:
Schon lustig, gell...

Und morgen kommt Frau Gsell rein ins Häuschen, das wird erstmal lustig werden!!!! [[rofl]]

die is schon drin.

Ging von mir aus und du hast das völlig falsch aufgefasst! Sollte nur ne kleine Metapher sein wie sehr ich mir gestern nen Bayern Sieg gewünscht hätte!

P.S. Hab selbst nen Organspendeausweis, also weiß sehr wohl die Bedeutung dieses Themas! [[bussi]]

ochso, na gut, dann nehm ich alles zurück. [[bussi]]
also lieber vexxon nich falsch verstehen, aber bei solchen dingen reagier immer sehr sensibel.

_Wettpate schrieb:
Naja is ja auch schon spät und so Amisportunerfahrenen wie dir können um die Zeit schonmal die Äuglein zufallen :mrgreen: !

hast du ne ahnung, ich musz noch die buchmacher im auge behalten wegen quoten langlauf, die sind heut sehr spät dran damit. kann noch ne lange nacht werden. naja, ich werd mich mit tee wachhalten. :mrgreen:

jetz pass mal auf, nomalerweise halte ich mich immer zurück aus dem gedudel, aber das hier is unterste schublade (im bezug auf organspenden und sowas, darüber witze reissen, find ich schon armselig) und das sag ich dir als bayern-fan, der schon über 20 jahre dem verein treu is. denn ich als fan brauch mich nich verkaufen und auch keine organe. denk mal drüber nach, bevor de hier nächste mal wieder so´n kappes ablässt.
--------------------------------------------------

Was is mit dir? zu heiss gebadet oder was..komm mal wieder runter...
Les mal genauer nach wer mit der Niere angefangen hat, ich habs als Witz aufgefasst und weiterverarbeitet.
Wenn alle Bayernfans so fertig sind wie du wunderts mich nimmer...schnauz deinen Verein an aber net mi, ich habs Spiel net versiebt...das war dein Olli Kahni.

flsch schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Big Bet für heute abend

Bordeaux - Brügge HC 0:1 - x/2 @ 1,25

Kleiner Surebet...Verlust nur bei einem 2 Tore Differenzsieg der Gastgeber !

schön gruß

Hattest anscheinend recht das du mir den Vogel gezeigt hast :)
Nie und nimmer dachte ich das Bordeaux wirklich so klar gewinnen kann. Alle Achtung Franzosen :mrgreen:

Aber dank der Under - Kombi Benfica,Liverpool, Celtic und Villareal ist doch noch ein schönes Plus rausgekommen