Dienstag 24.02.04

@Felix
Hab gerad mal hier durchgelesen. Was soll ich sein oder gewesen sein [[nixweiss]]

@Pate

Da können wir wirklich stolz auf unser Team sein. Es war die Leistung, die ich erwartet hatte und auch drauf hingewiesen hab, aber es wurd ja nur auf mich drauf gehauen. Ich hatte Pele und Co schon mit Zähnen knirschen gehört. :mrgreen:

Auf der einen Seite bin ich sauer auf Olli, auf der anderen tut mir aber auch leid. Nur solche Dinger passier die letzte Zeit zu oft. Aber mit einer solchen Leistung kann man auch in Real gewinnen. Da ist noch nichts verloren.

Ich steh auch weiterhin zu meinem Wort, die Bayern kommen weiter [[winkewinke]]

daniel@

der kahn glaubt, das ohne ihn nichts geht. wenn ich nicht ganz gesund bin , dann lass ich es eben, vor allem wenn ich weiß, das mit rensing kein schlechter da ist. bei der weltmeisterschaft war er auch nicht ganz fitt. wie oft muss er noch die erfahrung machen. ein fehler vom torwart ist tötlich.

übrigens hab ich dich da oben nicht gemeint, nur der satz war von dir :mrgreen:

gruss
felix

Ach Felix hat doch nix mit fit zu tun oder nicht, den Ball halt ich mit nem amputierten Arm, ich denke schon das Kahn fit genug war zu spielen, so ein Ball geht halt einfach mal rein, auch ein Kahn is keine Maschine und macht somit Fehler, aber das den Rückenschmerzen zuzuschreiben wäre zu leicht. War einfach nur blöd, aber kein Vorwurf an Olli, er hat schon zuviel für uns geleistet um ihn jetzt niederzumachen! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Bombenstimmung, Bombenspiel und selbst die Stichelein aus der Rostocker Fraktion gehen mir am Allerwertesten vorbei. Nachdem ja fast alle mit ner dicken Packung gerechnet haben, sich jetzt das Maul über das 1:1 zu zerreißen versteh ich ned. Was ich heute gesehen hab, war eines der besten Spiele die ich seit langem von einer deutschen Mannschaft gesehen habe, aber die Bayern Hasser finden halt immer was um den Mund aufzumachen. Was das Team gezeigt hat, war Weltklasse (Sagnol, Kuffour, Hargreaves, Ze Roberto und Makaay alle Note 1). Die hochnäsigen Spanier haben auch aufgezeigt wie man ihnen im Rückspiel den Zahn ziehen kann, eng beim Mann stehen, aggressives Spiel und sich nicht hinten reinstellen sondern frechen Offensivfussball spielen, dann kann man auch die "Galaktischen [[rofl]] " an die Wand spielen! Zum Kahn Patzer kann ich nur sagen, sowas passiert jedem mal, als Torwart bist halt immer der Depp! Aber soweit wärs gar nich gekommen, wenn der Giftzwerg Carlos, nach der üblen Tätlichkeit gegen Demichelis vom Platz fliegt. Liebe UEFA das muss ein Nachspiel haben. Nichtsdestotrotz is das Fazit dieses tollen Fussballabends:

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

zustimmung, musz sagen, kompliment bayern, hab ich endlich mal seit langer zeit mal wieder ein fuszballspiel von denen gesehen.
zu real:
1. zidane:
konnte gestern nich zaubern, weil ständig zwei der bayern ihn auf die füsze trampelten, damit kam seine technik gar nich zum tragen
2. figo:
lag mehr als das er spielte, zweikampfverhalten ne 6
3. beckham:
seine ecken und freistösze hab ich schon mal besser gesehen
4. ronaldo:
is praktisch von kovac oder kuffour abgemeldet worden
5. raul:
war der überhaupt auf dem platz? [[nixweiss]] hab jedenfalls nix von ihm gesehen.
6. carlos:
muszte wesentlich mehr hinten tun, mit seinem freistosztor allerdings das nötige glück gehabt. hätte allerdings nach einer tätlichkeit vom platz gemuszt
7. casillas:
der torhüter war der einzig gute bei denen, der hat einige dinger noch pariert
8. guti:
auch mehr beim meckern gesehen als beim spielen
9. restliche abwehr:
einzig helguerra ganz in ordnung, der rest schlafmützig
10. der schiri:
sehr groszzügig zu real

fazit:
wie man sieht, kann man real packen. wenn man sie konsequent in ihrem spiel stört, können sie ihre technischen feinheiten nich ausspielen. und hinten in der abwehr haben sie sowieso schwächen. der torhüter allerdings sehr gut. bayern hat aber trotzdem noch gute chancen, weiter zu kommen