N Nobody Ehemaliger WF-Poker-Champ März 28, 2003 9,541 5 0 Feb. 5, 2006 #1 Feb. 5, 2006 #1 Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
N Nobody Ehemaliger WF-Poker-Champ März 28, 2003 9,541 5 0 Feb. 5, 2006 #2 Feb. 5, 2006 #2 Die Sprüche von: Ewald Lienen Stuttgart hat sich im Prinzip den Finger in der Nase abgebrochen. (zu den erfolglosen Angriffsbemühungen des VfB) Positive Stimme 0
Die Sprüche von: Ewald Lienen Stuttgart hat sich im Prinzip den Finger in der Nase abgebrochen. (zu den erfolglosen Angriffsbemühungen des VfB)
N Nobody Ehemaliger WF-Poker-Champ März 28, 2003 9,541 5 0 Feb. 5, 2006 #3 Feb. 5, 2006 #3 Die Sprüche von: Ewald Lienen Was ist denn das hier für eine Raucher-Höhle? (der bekennender Nichtraucher, über die seiner Meinung nach zu üppigen Qualm-Schwaden im Bielefelder Presseraum.) Positive Stimme 0
Die Sprüche von: Ewald Lienen Was ist denn das hier für eine Raucher-Höhle? (der bekennender Nichtraucher, über die seiner Meinung nach zu üppigen Qualm-Schwaden im Bielefelder Presseraum.)
N Nobody Ehemaliger WF-Poker-Champ März 28, 2003 9,541 5 0 Feb. 5, 2006 #4 Feb. 5, 2006 #4 Die Sprüche von: Ewald Lienen Meines Wissens ist eine Bundesliga-Saison noch nie im September beendet worden. (Über die Wahrscheinlichkeit, daß der FC Hansa auch am Saisonende weiter zur Bundesligaspitze zählt) Positive Stimme 0
Die Sprüche von: Ewald Lienen Meines Wissens ist eine Bundesliga-Saison noch nie im September beendet worden. (Über die Wahrscheinlichkeit, daß der FC Hansa auch am Saisonende weiter zur Bundesligaspitze zählt)
N Nobody Ehemaliger WF-Poker-Champ März 28, 2003 9,541 5 0 Feb. 5, 2006 #5 Feb. 5, 2006 #5 Die Sprüche von: Ewald Lienen Wir können keine Verträge zerreißen oder Spieler erschießen. (Trainereinschätzung zur Kadergröße seiner Mannschaft vor Saisonbeginn.) Positive Stimme 0
Die Sprüche von: Ewald Lienen Wir können keine Verträge zerreißen oder Spieler erschießen. (Trainereinschätzung zur Kadergröße seiner Mannschaft vor Saisonbeginn.)