Dein Wettforum Moment

Es war kurz nach 9 Uhr, Frühstückspause im Geschäft am 15 oder 16.06.2013, damals war noch viel los in dem Ordner Geschobene/Verdächtige Spiele. Ich zufällig in diesen Ordner mal wieder reingeschaut, was für wilde Games stattgefunden hatten die Tage. Dann war da ein Eintrag von einem User, bin mir ziemlich sicher, dass es di_auditore war mit einem Screenshot aus dem Teletext(Schweiz oder Österreich). Dort waren die beiden Games drauf, die am 16.06.2013 um 20:30 Uhr stattfinden. Soweit kein Ding, seltsam war nur das beide Games(Frauen EM) schon mit den Ergebnissen ausgefüllt waren. Dänemark v Finnland 1:1(1:0) und Schweden v Italien 3:1(0:0). Mit Halbzeitergebnis, was mich im Nachhinein leicht geschickt hat. Ich erst so jane is klar. Dann aber in der Mittagspause kurz einen Blick in Geldbeutel geworfen und dort einen herrenlosen Fuffi entdeckt und entschieden, der muss gelegt werden. Kurz 2 Straßen weiter ins nächste Wettbüro und die beiden Games mit Ergebniswette kombiniert. In der Zwischenzeit hatte jemand den Eintrag des Users bemängelt, weil dies ja nicht nur ein Fehler der Seite war im Teletext und keine Schiebung oder sonst was. Am Abend hat es der User daraufhin gelöscht. Lange Rede kein Sinn, am Abend des 16ten standen dann die beiden Games an. Am Ende waren Halbzeit und Endergebnis wie im Teletext. Dieser Moment war auf jeden Fall anders. 2013 war Teletext zwar schon out, 2021 dementsprechend pure Nostalgie. Aber ich bin jederzeit bereit für derartige News im Ösi oder Schweizer Teletext, von uns Deutschen kann man so eine Qualität leider nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet: