Damen: Superkombi / Super-G auf d. Reiteralm am 15.,16. Dez.

Wettfrüchtchen

New member
Sep. 21, 2005
563
0
0
Krems, NÖ
Am Freitag, dem 15.12. findet die Superkombi um 10:30 bzw. 14:00 Uhr statt und am Tag darauf folgt der Super-G um 10:30

Die Rennen in Val´Isere und St. Moritz mussten ja wegen Schneemangel abgesagt werden und jetzt fand man Zuflucht in Österreich auf der Reiteralm. Sicherlich kein Nachteil für unsere Fahrer.
Hoffentlich können die Damen ihren Erfolgslauf weiter fortsetzen.

Wettfrüchtchen [[yo]]

hab noch nicht viele Kurse gesehen, denke aber d. die 5,00 beim Admiral für den Schild-Sieg in der Superkombi O.K. sind. Im Slalom steht Sie sowieso über dem Feld - SG weiß ich nicht so genau (1Rennen, 0 Punkte) - aber in 2 Abfahrten hat Sie auch schon einige (37)Punkte gesammelt....

Einwände der Fachleute?
bessere @ wo gesichtet?*

*edit: hab mittlerweilen 7,00 bei Interwetten gefunden und ein wenig (1,5/10) gespielt [[grin]] [[austria]]

ski

ski

Bettingstar24

Immer a bissl ein Angebot,mal mehr mal weniger
Quoten durchaus in Ordnung

Kombi

Hosp - Zettel 1 1,65 4/10
Die unberechenbare Kombi,da hab ich gewürfelt, vielleicht hilft das

Super-G
Gruber - Deneriaz 1 1,85 5/10
Wenn der Anton das Rennen gewinnt fällt Weihnachten aus, es kommt dann der Osterhase, der ist billiger

Robär

ski

ski

Expekt

Sie habens geschafft, hat zwar gedauert, wie immer, aber dann doch noch. Die Damen fehlen, vielleicht morgen 1/2 Stunde vorm Rennen.
Trotzdem, Angebot,Quoten sehr gut.

Super-G
Kucera - Grugger 2 1,6 4/10
Der Tscheche ist noch jung, Lehrgeld hat er auch noch keins bezahlt

Reichelt - Guay 1 1,95 5/10
Ich hoff der Hannes schafft die Top20, dann brauch ma nur mehr schauen wie es dem Erik geht

Robär

ski

ski

Betsafe

Die sind heuer hervorragend, Angebot und Quote in Ordnung

Kombi
Schild - Zettel 1 1,7 4/10
Einmal sollte man sie schon dabei haben

Super-G
Scheiber - Hoffmann 1 1,85 5/10
Österreich gegen Schweiz, wir sind die Nr.1

Deneriaz - Gruber 2 2,1 5/10
Hatten wir schon, die Quote auf den Aussenseiter ist hier besser

Robär

Robär

SG Sieg 5.75 bei unibet auf Götschl (die in Lake Louis fast 1 Sekunde vorne war) nehm ich mal ein wenig höher.Nach der vorjährigen schwachen Saison scheint die Motivation auf den neuen Atomicbretteln wieder da zu sein. Zwar ein wenig eng gesetzt im eher engen Gelände und auch immer ein wenig ausfallsgefährdet im SG aber wenn die Form paßt könnte es klappen.Kildow gestern nicht am Start wegen irgendwelcher Unpäßlichkeiten oder was auch immer,auch nicht gerade ein Nachteil.Die niedrigere Startnummer von den Favoritinnen (22) eventuell auch ein kleines Plus.

Re: ski

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Cuche - Deneriaz 2 2,1 4/10
2 Trainingsbestzeiten von Cuche, Superform, daher dagegen

[[nixweiss]]
Ich weiß nicht, wieviele User (außer Herby) sowas nachspielen ... wenn ich Geld investier würd ich schon gerne wissen, warum.

Rennen ist Rennen, Training ist Training.

Glaubst weil er 2 Zentel vorn war das er das so einfach heut wiederholen kann? Vielleicht kann er, aber die anderen sind auch nicht blöd

Robär

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Cuche - Deneriaz 2 2,1 4/10
2 Trainingsbestzeiten von Cuche, Superform, daher dagegen

[[nixweiss]]
Ich weiß nicht, wieviele User (außer Herby) sowas nachspielen ... wenn ich Geld investier würd ich schon gerne wissen, warum.

Du als Profi solltest eigentlich wissen,dass man Tipps nicht aufgrund Analysen nachspielen braucht sondern dass zuerst mal die confidence/stake zählt - und natürlich der record eines Punters, der bei Robär ja wohl ausser Zweifel steht. Also wo is jetzt das Problem ? [[herby]]

Und abgesehen davon sind die 1Zeiler vom Robär auch noch lustig. [[yo]]

Flo schrieb:
Na zum Glück hamma ned alle den selben Humor. [[grin]]

Ich spiel nichts anhand von stakes nach. Möchte wie gesagt wissen warum sich dieser Tipp lohnen soll und fahre mit dieser Taktik seit einigen Jahren sehr gut...

na dann sind wir ja alle zufrieden, Röbär fährt mit seinen Tipps und wir mit diesen auch seit Jahren gut. [[yo]]