Coole iPhone&Android App bei Tipico - wo kann ich noch gut mobil wetten?

bolli

New member
Aug. 1, 2010
29
0
Auf der IMA heute hatte Tipico die neue App vorgestellt - soll wohl in wenigen Wochen offiziell vorgestellt werden. Momentan läuft Beta-Test, ist aber für alle offen. Die App ist echt geil und könnt Ihr starten unter m.tipico.com am Iphone.

Gibts noch andere gute Bookies wo ich mobile was machen kann, Bwin und Betfair gibts leider nicht in allen Ländern, Sportingbet hat auch was ähnliches aber nicht so schön. Bitte um Tipps?

bet365 hat soweit ich weiß auch ein angepasstes design für's mobile wetten. zumindest die livewetten sind sehr übersichtlich... da gibt's ja auch einen speziellen bonus, der nur für wetten per handy gilt. kannste dir ja mal angucken...

bet365 sehr gut zubedienen und übersichtlich + 100% mobilbonus
betfair ist auch gut.
sportingbet kann ich nur abraten, sieht man nimma wie es steht, kann es sich nur durch die q zusammenreimen.

Auf der IMA heute hatte Tipico die neue App vorgestellt - soll wohl in wenigen Wochen offiziell vorgestellt werden. Momentan läuft Beta-Test, ist aber für alle offen. Die App ist echt geil und könnt Ihr starten unter m.tipico.com am Iphone.

Gibts noch andere gute Bookies wo ich mobile was machen kann, Bwin und Betfair gibts leider nicht in allen Ländern, Sportingbet hat auch was ähnliches aber nicht so schön. Bitte um Tipps?
Danke für den tipp
die App ist super aber irgendiwe funktiniert sie seid gestern nicht mehr weiß einer warum?

Für Betfair gibt's eine Android App von Betacular (http://betacular.com) die in praktisch allen Ländern benutzt werden kann und sogar in Deutsch erhältlich ist. Kannst dir die ja mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet: