bwin auszahlung bank, wie die gebühren umgehen?

Schön; aber was wollt ihr dann?
Ich frag mich ehrlich gesagt gerade was du willst?

Anstatt den alten Thread einfach durchrutschen zu lassen gibst du in gleich 2 über ner Woche alten Threads den ultimativen Ratschlag, den Bookie zu wechseln. Und dann beschwerst du dich auch noch, dass hier sinnlos diskutiert wird. Also verstehen muss man das nicht, oder? [[nixweiss]]

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade was du willst?

Anstatt den alten Thread einfach durchrutschen zu lassen gibst du in gleich 2 über ner Woche alten Threads den ultimativen Ratschlag, den Bookie zu wechseln. Und dann beschwerst du dich auch noch, dass hier sinnlos diskutiert wird. Also verstehen muss man das nicht, oder? [[nixweiss]]

Wahrscheinlich hatte er Langeweile und dachte sich, irgendeinen Käse muss ich heute noch von mir geben.
Solche sog. "guten" Tipps bewirken nur eins, dass der Server Energie (unnötig) verbraucht.

Und das mit dem Mobbing war auch klasse. Jeder der einer anderen Meinung ist, mobbt gleich. [[stupid]]
Ich wusste gar nicht, dass man einen NICKNAME mobben kann[[grin]]

Schön; aber was wollt ihr dann? Was wollt ihr mit so nem Thread erreichen? Ihr jammert über Bank-Gebühren des bösen Bookies, aber nutzt ihn trotz allem weiterhin.
Der Thread ist völlig sinnlos.

PS: laber nicht so nen Schwachsinn an mich ran.
Mobbing-PMs werden nach wie vor ungelesen gelöscht.

Mit dem Thread will man erreichen das unerfahrene User nicht Blind drauf einzahlen und damit Geld verschenken.
Nicht jeder weiß von den Gebühren und wenn es nur einen hier aufklärt macht der Thread Sinn.

Warum man den Buchmacher weiter nutzt, hat Kollege Halvar ja schon erwähnt.
Ab und an Top Kurse und eben viele Exoten drin.

Mit dem Thread will man erreichen das unerfahrene User nicht Blind drauf einzahlen und damit Geld verschenken.
Nicht jeder weiß von den Gebühren und wenn es nur einen hier aufklärt macht der Thread Sinn.

Warum man den Buchmacher weiter nutzt, hat Kollege Halvar ja schon erwähnt.
Ab und an Top Kurse und eben viele Exoten drin.

Frage:Wenn man vom Pokerkonto auszahlt sind dann auch diese Gebuehren faellig?