Bundesliga live im Free-TV !!!!!

kiko schrieb:
der dfb scheint zuviel macht zu haben (und viele graue eminenzsäcke). tv sollte direkt mit den vereinen handeln, aber ich weiss nicht wie die gesetze sind...

Nananana, das haben die Vereine doch schon vor Jahren erkannt und deshalb die DFL gegründet. Somit verhandeln die Vereine (als Zusammenschluß natürlich, nicht jeder einzeln) mit dem Fernsehen, nicht der DFB.
Daran kanns also nicht liegen ...

Nobody schrieb:
kiko schrieb:
der dfb scheint zuviel macht zu haben (und viele graue eminenzsäcke). tv sollte direkt mit den vereinen handeln, aber ich weiss nicht wie die gesetze sind...

Nananana, das haben die Vereine doch schon vor Jahren erkannt und deshalb die DFL gegründet. Somit verhandeln die Vereine (als Zusammenschluß natürlich, nicht jeder einzeln) mit dem Fernsehen, nicht der DFB.
Daran kanns also nicht liegen ...
ok nobody, das wusste ich nicht. ich frag mich aber auch oft wo das geld bleibt. oder die machen etwas falsch. siehe bayern... seit jahren top-marketing. top-jugendarbeit. verkaufen ihr image bestens. und die anderen? verhandeln die mit tele9, oder was? kein wunder, dass sie sich manchmal über mangelnde konkurrenz (mitbewerber) beklagen. weil so kann fussball keine attraktivität hinzugewinnen.