Brasilien - Mexiko (17.6., 21.00 Uhr in Fortaleza)

Brasilien-Mexiko

Bet: Mexio trifft @2 (3/10) (Pinnacle)

Ich sehe hier auf der Seite von Mexiko definitiv value. Brasilien hat im ersten Spiel bereits nicht sicher gewirkt. Gerade in der Verteidigung gab es viele Abstimmungsprobleme und die Spieler standen generell zu weit weg vom Gegner. Das Team scheint damit Probleme zu haben, wenn sie hoch verteidigen müssen. Und ich gehe davon aus, dass es gegen Mexiko ein ähnliches Spiel werden wird.

Mexiko ist Offensiv eigentlich immer gefährlich. Es ist ein guter Mix aus schnellen Spielern über die Außenbahnen und Gefährlichkeit nach Standards. Ich habe hier erst überlegt, Mexiko +1.5 zu nehmen. Dies wäre im Vergleich zu dieser Wette, allerdings nur bei einem 1-0 Sieg von Braislien erfolgreich. Da ich aber ein 3-1 wahrscheinlicher ansehe, als ein 1-0, habe ich mich für diese Variante der Value auf Mexikos Seite entschieden.

Brasilien-Mexiko

Bet: Mexio trifft @2 (3/10) (Pinnacle)

Ich sehe hier auf der Seite von Mexiko definitiv value. Brasilien hat im ersten Spiel bereits nicht sicher gewirkt. Gerade in der Verteidigung gab es viele Abstimmungsprobleme und die Spieler standen generell zu weit weg vom Gegner. Das Team scheint damit Probleme zu haben, wenn sie hoch verteidigen müssen. Und ich gehe davon aus, dass es gegen Mexiko ein ähnliches Spiel werden wird.

Mexiko ist Offensiv eigentlich immer gefährlich. Es ist ein guter Mix aus schnellen Spielern über die Außenbahnen und Gefährlichkeit nach Standards. Ich habe hier erst überlegt, Mexiko +1.5 zu nehmen. Dies wäre im Vergleich zu dieser Wette, allerdings nur bei einem 1-0 Sieg von Braislien erfolgreich. Da ich aber ein 3-1 wahrscheinlicher ansehe, als ein 1-0, habe ich mich für diese Variante der Value auf Mexikos Seite entschieden.

Mexiko ist immer für ein Tor gut? Hast du auch mal ein Spiel aus der Quali (Entscheidungsrunde) gesehen? Die Gefährlichkeit nach vorne war zumeist unterste Kanone... Und da waren mit Panama, Jamaica, Honduras, Costa Rica und den USA nun wahrlich nicht die besten Abwehrreihen der Welt anwesend. Hier hat es in 10 Spielen nur zu 7 Toren gereicht. Das nur als Anmerkung.

Mexiko ist immer für ein Tor gut? Hast du auch mal ein Spiel aus der Quali (Entscheidungsrunde) gesehen? Die Gefährlichkeit nach vorne war zumeist unterste Kanone... Und da waren mit Panama, Jamaica, Honduras, Costa Rica und den USA nun wahrlich nicht die besten Abwehrreihen der Welt anwesend. Hier hat es in 10 Spielen nur zu 7 Toren gereicht. Das nur als Anmerkung.

Kannst absolut nicht vergleichen, Mexiko unter De la Torre und Vucetich voll versagt.
Beide waren auch keine guten Trainer, Vucetich brachte das Team immerhin noch in die Playoffs.
Der Verband Feuerte ihn trotzdem, weil man schlecht spielte und nur dank der USA bei der WM spielt.
Pünktlich zum Entscheidungsspiel kam dann Nationalheld Herrera und führte das Offensivspiel ein.
Unter ihn schoß Mexiko 22 Tore in 10 Spielen.
Auch weil Herrera größtenteils auf die Legionäre verzichtet hat, nun sind zwar einige dabei aber Hernandez nur auf der Bank.
Er sagte ja Selbst, lieber ein.schlechteres Team was aber eben als Team spielt als wie Top einzelspieler die nicht zusammen harmonieren.
Möglich ist das B2S definitiv aber Mexiko vorne auch keinen wirklichen Star.
Dos Santos und Peralta Spielten eine gute Saison aber gegen eine der besten Abwehrreihen wird es doch deutlich schwerer als wie gegen Kamerun.
Gute ist man spielt als Team und Brasilien in ersten Spiel ja auch nicht so sicher hinten.
Sie sind für ein Tor gut, Quoten um die 2 wären mir aber zu niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst absolut nicht vergleichen, Mexiko unter De la Torre und Vucetich voll versagt.
Beide waren auch keine guten Trainer, Vucetich brachte das Team immerhin noch in die Playoffs.
Der Verband Feuerte ihn trotzdem, weil man schlecht spielte und nur dank der USA bei der WM spielt.
Pünktlich zum Entscheidungsspiel kam dann Nationalheld Herrera und führte das Offensivspiel ein.
Unter ihn schoß Mexiko 22 Tore in 10 Spielen.
Auch weil Herrera größtenteils auf die Legionäre verzichtet hat, nun sind zwar einige dabei aber Hernandez nur auf der Bank.
Er sagte ja Selbst, lieber ein.schlechteres Team was aber eben als Team spielt als wie Top einzelspieler die nicht zusammen harmonieren.
Möglich ist das B2S definitiv aber Mexiko vorne auch keinen wirklichen Star.
Dos Santos und Peralta Spielten eine gute Saison aber gegen eine der besten Abwehrreihen wird es doch deutlich schwerer als wie gegen Kamerun.
Gute ist man spielt als Team und Brasilien in ersten Spiel ja auch nicht so sicher hinten.
Sie sind für ein Tor gut, Quoten um die 2 wären mir aber zu niedrig.

Sorry, aber von welchen vergleichbaren 10 Spielen nach der Endrunde redest du? Die einzig beiden annähernd vernünftigen Gegner waren Bosnien und Portugal, wobei man jeweils 0:1 verloren hat.

Wie gesagt, mir wäre das absolut zu heikel. Wünsche euch aber viel Glück!

Sorry, aber von welchen vergleichbaren 10 Spielen nach der Endrunde redest du? Die einzig beiden annähernd vernünftigen Gegner waren Bosnien und Portugal, wobei man jeweils 0:1 verloren hat.

Wie gesagt, mir wäre das absolut zu heikel. Wünsche euch aber viel Glück!

Ich rede davon das man abgesehen von Israel nur gegen WM Teams getestet hat und ich sehe Ecuador, Kamerun oder USA auch durchaus als Namenhaften Gegner.
Du hingegen siehst nur die Namen und denkst Portugal & Bosnien sind die größten und besten.
Auch siehst du hier nur das Mexico in beiden Spielen keine Tore machte, gegen Bosnien z.B. kam aber Peralta garnicht zum Einsatz.
Gegen Portugal hatte man auch Chancen, am Ende machte aber eben Nani das Tor für die Gäste.
Ich wollte aber auch nur sagen das Trainer wie Vucetich und Herrera komplett andere Spielweisen haben und man nun unter Herrera auch mal riskiert einen zu fangen und nicht als Ziel ausgibt die 0 zu halten.
Gerade gegen Kamerun sah man das ganz gut, ein 4:0 o. 5:0 hätte das Ergebniss weitaus besser beschrieben.
Und ich sag nicht das ich es Spiele, Quote ist auch mir zu niedrig aber Mexico hat durchaus realistische Chancen auf ein Tor.

Brasilien vs Mexiko

Das Spiel Brasilien gegen Mexiko ist ein kleines Entscheidungsspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Wer dieses Spiel gewinnt, darf so gut wie sicher davon ausgehen im Achtelfinale dabei zu sein. Entsprechend erwarte ich ein engagiertes und kompromissloses Auftreten beider Teams.

Schaut man sich die letzten beiden Spiele der Teams an, erkennt man, dass diese Paarung bei einem Turnier immer ein hohes Risiko für Karten birgt. Das letzte Spiel am 13.06.2013 im Rahmen des ConfedCups endete mit fünf gelben Karten, das Finale bei Olympia 2012 ebenfalls.

Für Brasiliens Trainer Scolari ist Mexico "ein Stein im Schuh", den man so schnell wie möglich loswerden möchte. Dazu gehört auch den ein oder anderen unangenehmen Zweikampf zu führen.

Daher spiele ich heute:

Yellow Cards over 3,5 @1,85 (Favbet) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
mexiko under .75 team goals.
1.781 pinnacle 5x.

vertraue hier ledi und dem gesehenen und denke das die line schon sehr akzeptabel ist. brasilien hatte gegen kroatien seine probleme, aber vom taktischen verhalten her war das schon sehr gut gespielt von den kroaten. die außen pressen, zu fehlern zwingen um dann über die außen zu kontern. inwieweit mexiko dies ähnlich spielen kann wage ich zu hinterfragen, gerade auch weil das spiel gegen kamerun aufgrund des wetters kräfte gekostet haben kann. habe brasilien vor dem turnier als stärkstes defensives team des turniers eingeschätzt aufgrund der defensiven spielweise unter scolari, würde dies aufgrund des auftaktspiels auch nicht gleich revidieren. nervosität war spürbar. das mexiko 2 mal trifft halte ich nicht für möglich.

Wurde schon einiges zum Spiel gesagt. Jetzt wo man die anderen Teams alle sehen konnte, kann man auch die Stärken der Mannschaften klar besser einschätzen. USA gestern mit etwas Glück und guter Disziplin zum Sieg gegen Ghana, aber spielerisch Klasse war das am Ende eben auch nicht wirklich. Und die USA hat nicht umsonst die Quali vor Mexiko beendet. Mexiko also wirklich nicht als überstark einzuschätzen. Gegen Kamerun dominierte man klar, aber das spricht eher für das Unvermögen Kameruns, als für die Klasse der Mexikaner. Brasilien hat sich gegen Kroatien hervorragend präsentiert und ich schätze Kroatien stärker ein als Mexiko. Kroatien in der Offensive klar besser besetzt meines Erachtens und obwohl die Defensive der Sambakicker wohl nicht den besten Tag hatte, gelang den Kroaten kein eigenes Tor (Marcelo hatte die Arbeit ja schon für die Kroaten übernommen). Ich gehe davon aus, dass gerade Dani Alves, der einige Patzer hatte, sich aber am Ende von Spiel 1 gefangen hatte, wesentlich solider auftreten wird. Marcelo wird sich keinen Patzer mehr erlauben (auch wenn er wenig für das Eigentor konnte), da er sonst wohl seinen Platz abgeben muss und David Luiz hat mir mehr als gut gefallen gegen die Kroaten. Einziger wirklicher Schwachpunkt in der Abwehr ist für mich der Torhüter der Brasilianer, aber ich spreche Mexiko hier ehrlich gesagt die Qualität ab gegen gut getstartete Brasilianer eine entscheidende Anzahl von hochprozentigen Chancen zu bekommen. Klar kann Mexiko treffen, aber mehr als eins wirds in keinem Falle werden und auch dafür, dass Sie überhaupt scoren, sehe ich geringe Chancen. Brasilien ist defensivstark und wird darauf bauen, dass man genau da sich auch entsprechend einspielt. Da wäre nichts besser, als kein Gegentor mehr in der Gruppe um sich auch selber zu beweisen, dass das eigene Konzept fruchtet. Brasilien dagegen offensiv wohl locker wieder für 2 bis 5 Tore gut. Das wahrscheinlichste Ergebnis, was ich sehe ist ein 3:0 oder 4:0. Allerdings ist die Frage, ob die Spreads sich zu den Quoten lohnen und man sich dann ärgert, wenn Brasilien nur ein 1:0 erreicht.
Interessant wäre für mich hier die Wette, dass Mexiko nicht trifft, allerdings hat das nur den Vorteil, dass es auch bei 0:0 durchgeht, was ich für ausgeschlossen halte, da Brasilien zu 99,9% ein Tor schießen wird. Deswegen die "Brasilien gewinnt zu Null Wette" hier sehr interessant.
Deswegen für mich:

Brazil to win with cleen sheet: YES @2.460 6/10 (pinnacle)
1st Half: Brazil @1.769 3/10 (Pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke ein wenig. Mexiko war gegen Kamerun schon sehr ordentlich unterwegs. Wenn ihnen nicht zwei klare Tore aberkannt werden, reden wir über einen deutlichen Sieg. Brasilien irgendwie das genaue Gegenteil. Ein geschenkter Elfmeter und last-minute-Tor lassen den Auftakt deutlicher erscheinen als er es war.
Von der individuellen Klasse ist es ein klares Ding. Die Brasilianer dürften mit ihrem Flügelspiel genau das richtige Rezept für die sehr hoch stehenden Außenverteidiger Mexikos haben. Unter Herrera dürfte Mexiko das erste mal so richtig Druck bekommen im Aufbau. Das wird vermutlich dafür sorgen, dass die Abwehr Brasiliens gar nicht so sehr getestet wird.
Das zu-Null traue ich mich nicht, dafür sah das im ersten Spiel ein wenig zu wackelig aus.
Daher
1.Hälfte Brasilien @ 1.769 pinnacle
Brasilien AHC-1 @ 1.564 pinnacle
Over 3 @ 2.27 pinnacle

keine ahnung, was ihr für ein eröffnungspiel gesehen habt. ich lese hier sogar teilweise, brasilien habe sich hervorragend präsentiert. da brauchen holland, italien und deutschland ja nicht mehr antreten, gegner wirst du keine finden.
brasilien in der 2.hz völlig ideenlos, bis der japaner sie wachküsste. mut macht hier auch diese selbstverständlichkeit, wie brasilien über ihre siege redet. scolari und neymar haben sie 'erwartet', für den trainer stand der elfer sogar außer frage.
herrlich diese selbstverliebtheit, gegen das erste gut organisierte europäische team, ist für mich mit hoher wahrscheinlichkeut schluss. erst recht, wenn sie die gruppe jetzt noch auseinandernehmen, dann schweben sie nur noch.
bei dieser wm-euphorie bräuchte brasilien einen trainer, der ihnen mal die fehler aufzeigt und die arroganz aufs brot schmiert. aber der lebt ja genauso fernab der realität.
mexico hat genau wie kroatien im eröffnungsspiel nichts zu verlieren. kann den hype um die achso tolle abwehr der brasilianer nicht verstehen. die haben sie auf dem papier, selbstverliebtheit und riesenerwartungen eines ganzen landes passen aber mit konzentrierter, ehrlicher abwehrarbeit nicht zusammen. das ganze gebilde gefällt mir nicht, weltmeister kommt dieses jahr aus europa.
worauf wollte ich hinaus? bin mir sicher, daß mexico trifft und werde es auch spielen. @ wurden ja schon gepostet

Mexiko ist darüber hinaus einer der wenigen wirklichen Angstgegner von Brasilien.

Bilanz seit 1995: 8-3-4 aus Sicht von Mexiko.
Olympia Finale 2012 Mexiko gegen Brasilien 2:1 (Brasilien u.a. mit Neymar, Thiago Silva, Marcelo, Oscar, Hulk)

Aktuelle Form spricht dafür, dass Mexiko hier treffen kann.
Das einzige was gegen den Trend spricht, ist das 2:0 von Brasilien beim Confed Cup letztes Jahr.
Meiner Meinung nach Stand die Abwehr gegen Kroatien aber schon lange nicht so sicher wie letztes Jahr.

Brasilienabwehr ist auch nicht gut.
Marcello und Alves haben beide ihre stärken in der Offensive. Hat schon ein Grund warum Coentrao fast immer gegen gute Gegner spielt und nicht marcello.
Alves nichtmal annährend das was er mal war. Schlechteste Mann im ersten Spiel. Was er da beim 1-0 macht hat nix mit Profifußball zutun. Dazu unfassbar viele Stellungsfehler.
Luiz ist ein Clown und kein verteidiger für mich. Turnt gerne mal vorne rum und verliert hinten im dribbling den ball

Wie schon viel geshrieben wurden , Abwehr der Brasilianer nicht wirklich in TOP Form , ich persönlich finde das die Brasilianer viel zu hoch gelobt werden . Ich sehe das wie Ledi das Mexiko für ein Tor gut ist dies haben Sie auch im ersten Spiel gezeigt und sich viele Torchancen rausgespielt ( dabei 2 Tore nicht gegeben ) .

Dabei hat mir im ersten Spiel dos Santos sehr gefallen , und nicht nur hier bei der WM sondern auch in der Letzten Season in Spanien ..

ein sehr guter Junge und immer für ein Tor gut .

SMALL ( 1 STAKE )
dos SANTOS trifft @ 6,5 by Tipico

Brasilien wird das Spiel dominieren und gewinnen. ..

3-0 oder höher sehe ich für realistisch...

man hat sich im ersten Spiel kein Bein ausgerissen und sicher was dazugelernt...

oscar und neymar mit steigerung nach oben...

Mexiko wird sicherlich kämpferisch dagegen halten ... zum Ende hin wird sich aber die Klasse durchsetzen...

Daher :

o3,5 @2.7 2/10
Brasilien hc - 1@2 2/10
Brasilien hc -2 @3,60 2/10

Bet365

Brasilien vs Mexiko

Das Spiel Brasilien gegen Mexiko ist ein kleines Entscheidungsspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Wer dieses Spiel gewinnt, darf so gut wie sicher davon ausgehen im Achtelfinale dabei zu sein. Entsprechend erwarte ich ein engagiertes und kompromissloses Auftreten beider Teams.

Schaut man sich die letzten beiden Spiele der Teams an, erkennt man, dass diese Paarung bei einem Turnier immer ein hohes Risiko für Karten birgt. Das letzte Spiel am 13.06.2013 im Rahmen des ConfedCups endete mit fünf gelben Karten, das Finale bei Olympia 2012 ebenfalls.

Für Brasiliens Trainer Scolari ist Mexico "ein Stein im Schuh", den man so schnell wie möglich loswerden möchte. Dazu gehört auch den ein oder anderen unangenehmen Zweikampf zu führen.

Daher spiele ich heute:

Yellow Cards over 3,5 @1,85 (Favbet) 3/10

+2,55 EH [[cheers]]

Wie schon viel geshrieben wurden , Abwehr der Brasilianer nicht wirklich in TOP Form , ich persönlich finde das die Brasilianer viel zu hoch gelobt werden . Ich sehe das wie Ledi das Mexiko für ein Tor gut ist dies haben Sie auch im ersten Spiel gezeigt und sich viele Torchancen rausgespielt ( dabei 2 Tore nicht gegeben ) .

Dabei hat mir im ersten Spiel dos Santos sehr gefallen , und nicht nur hier bei der WM sondern auch in der Letzten Season in Spanien ..

ein sehr guter Junge und immer für ein Tor gut .

SMALL ( 1 STAKE )
dos SANTOS trifft @ 6,5 by Tipico

0:0 [[rofl]]
HAMMER GOALI , spiel seines Lebens .. [[yo]]