Bookie mit Call2Pay

Hardscore

New member
Aug. 14, 2006
447
1
0
Leipzig
Moin moin,

ich suche schon eine Weile nach einem Buchmacher, der Call2Pay als Einzahlungsmöglichkeit bietet. Leider habe ich bis dato keinen gefunden und die Suche eigentlich aufgegeben. Da das Internet aber bissl größer ist, dachte ich, ich frag nochmal hier, vielleicht hat jemand ja schon einen Buchmacher mit dieser Einzahlungsmethode gesehen.

vG Hardscore

Moin moin,

ich suche schon eine Weile nach einem Buchmacher, der Call2Pay als Einzahlungsmöglichkeit bietet. Leider habe ich bis dato keinen gefunden und die Suche eigentlich aufgegeben. Da das Internet aber bissl größer ist, dachte ich, ich frag nochmal hier, vielleicht hat jemand ja schon einen Buchmacher mit dieser Einzahlungsmethode gesehen.

vG Hardscore

So einen wirst nicht finden, alles viel zu unsicher.
Ähnlich Lastschrift, einzig Bwin und glaub Jaxx bieten das noch an.
SMS Pay bietet auch keiner an.

Wobei es auch total unötig ist, gibt 20 Einzahlungsmethoden wo wirklich für jeden was dabei ist.

Paysafer.com würd ich nicht benutzen[[stupid]] Es steht man muss aus dem deutschen Netz 16 mal eine Nummer anrufen vobei jeder Anruf 1 Euro kostet. Das ist ja schon ein Witz, liest man aber weiter steht. Ich zitiere Jeder Anruf aus dem Österreichischen Netz kostet 6 Euro. Ist in meinen Augen ne ganz miese Abzocke. Definitiv Finger weg habs probiert keinen code bekommen Mail schon unterwegs zum Support halte euch am Laufenden.

Zuletzt bearbeitet: