big brother...

Dank an das WB Schwechat:Bei Quoten ab 1,4-fach auf Rauswurf Holger hätte ich mich nicht mehr halten können. 1,05 sind nicht spielbar gewesen.

War das echt oder hat man Sava für die Singleprässentation von Hella benötigt.Nach den UI-Cup-Ergebnissen wittere ich vermutlich überall ein wenig Schiebung.Vermutlich hat halt Holger den Ostteil von Deutschland zum Anruf bewogen.

Bin neugierig, ob jetzt fürs Finale Quoten angeboten werden (nicht nur von unseren Freunden aus Schwechat).Wer gewinnt, ist nach Sava´s Abgang für mich allerdings ein Rätsel!

Anonymous schrieb:
elber schrieb:
Anonymous schrieb:
Toller Tip!
Andere haben aber ein Konto da und sind jetzt Pleite!

selber schuld, wenn ihr auf solche gurkenquoten wettet.

Das sagt der, der weiter oben absolut keine Chance für Hoger prognostiziert hat!
Respekt für so eine Äußerung im Nachhinein!

ja, hab das aber auch abhängig von den kursen gemacht und als die quote 1,05 raus war, hab ich geschrieben, dasz man se vergessen kann. besser lesen, bevor du hier was falsches schreibst.

Zwecks Spannung spiele ich für das Finale:

Jan, mitlerweile 1,4-fach ist wg. der Quote, aber auch weil er 0 Austrahlung hat, für mich kein Thema (da haben offensichtlich schon genug Leute hoch hingespielt!)

Nadja ist es für mich auch nicht, denke daß ein Mann gewinnt.

Gabi hat nur seine Nationalität gg. sich, er ist sicher von den verbliebenen 4 der symphatischte.Kann mir aber bei einer Sendung in D nicht leicht vorstellen, daß ein Schweizer gewinnt (zu vergönnen ist es Ihm aber)

Ich spiele aber Holger:Er hat im direkten Vergleich meinen Fav., Sava, eliminiert.Ich denke, daß hier wieder großes Anrufpotential aus dem Osten von D motiviert wird.Ob das ausreicht wird man sehen. Bei einer Q von derzeit 10-fach ist er aber eine kleine! Wette wert.

Wie es in div. Foren aussieht, weiß ich nicht - hier kommt sicher noch das eine oder andere Statement (Elber &Co.....)

Schönen Sonntag!!

laut t-online-voting sieht die sache so aus:
So haben 37029 Besucher abgestimmt:
Gabriel 11.44%
Holger 16.14%
Jan 39.82%
Nadja 32.60%

in relation zu den quoten von schwechat:
jan: 1,40
gabriel: 3,20
nadja: 5,50
holger: 10,00

in andren pinboards sind sowohl nadja als auch jan beliebt, aber was heiszt das schon, war letzte woche genauso bei sava.
also nach den prozenten im verhältnis zur quote small auf nadja und holger, gibt die beste value.

Bisher haben immer Ossis gewonnen,weil ich glaube daß die Leute hier sich mit denen identifizieren. Ich glaube, daß es diesmal schwierig für einen Ossi wird, da sich die Stimmen aus dem Osten zwischen Jan und Holger aufteilen werden. Denke deshalb, daß Nadja eine ganz gute Chance hat.