Bets4all.com zahlt Bonus nicht aus..

Hardscore

New member
Aug. 14, 2006
447
1
0
Leipzig
...

Folgendes;

Ich habe mich gestern Abend zu Hause hier angemeldet und war positiv überrascht einen 5 € Wettgutschein im Postfach liegen zu haben.

Eben schnell bei bets4all.com angemeldet und die EMail bestätigt etc.
Innerhalb der nächsten 12h sollte der Betrag freigeschalten werden.

Heute früh auf Arbeit gekommen und leider war noch nichts auf dem Konto. Meinen Kollegen, die auch regelmäßig Wetten erzählt, dass es mit dem Gutschein etc.

Einer hat sich dann wohl hier angemeldet. (Er is auch bei diversen Wettseiten vertreten).

Gerade dachte ich an die 12 h und nutze die tolle Livechat Support Funktion bei bets4all.com .

Dort wurde mir dann gesagt, dass jmd mit der gleichen IP schon das Guthaben bekommen hat.

Gleich zu meinem Kollegen gerannt und gefragt und in dem Moment hatte er die 5 € drauf.

(Hier auf Arbeit nutzen alle eine Proxy und gehen letztendlich über die gleiche IP ins Netz (Über 300 Rechner).

Nachdem mir das gesagt wurde ging der Livechat zu und ich kann ihn auch nichtmehr öffnen... (abgewürgt ?! )

Ich wollte fragen ob jmd gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt bzw wie man nun vorgehen sollte.

*Eine Neuanmeldung hier im Forum möchte ich nicht durchführen !

danke fürs lesen bzw die Antworten

P.S.: Anzumerken währe noch, dass mein Kollege sich heute gegen 9:30 Uhr angemeldet hat und dazu auch eiune andere IP benutzt hat als ich gestern Abend voin zu Hause.
lg H.

Nobody schrieb:
Wenn du den Bonus-Code von deinem privaten Internet-Zugang einlöst, sollte es ja eigentlich kein Problem geben.
Die IP-Kontrolle ist jedenfalls nachvollziehbar - wenn man Missbrauch verhindern will. [[yo]]

Genau das habe ich ja getan. Und zwar schon gestern Abend...sicher war dort schon Arbeitsschluss und die Mitarbeiter von bets4all.com gehen die einkommenden Mails/Anträge von oben nach unten durch und nicht in der Reihenfolge wie sie ankommen...naja bin sehr enttäuscht.