Betfair -> PayPal zuviel Geld empfangen was nu?

kor

New member
Feb. 16, 2009
6
0
0
Tach,

folgenden Meldung zeigt mir mein PayPal Konto an:

"Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 Euro erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 Euro erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.
Soweit so gut ... Laut Richtlinien sind solche Zahlungen von und an Wettanbieter verboten. Was nun?"

Kann ich weiter Geld schicken lassen und auszahlen lassen oder werden die mein Konto sperren? Was ist wenn ich ÜBER 2500€ komme?

Jemand erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar ;) benutze nur ganz gerne PayPal ... deswegen was passiert wenn ich über 2500€/Jahr komme? Was ist dann? Kann denen doch im Prinzip egal sein wie viel Geld ich Geschickt bekomme? Juckt bei MB/CNB und sonst wo doch auch kein?!

Naja du könntest ihre Hotline anrufen und nachfragen ob sie dein Limit erhöhen, geht bei Moneybookers jedenfalls. Aber wenn Paypal keine "bösen Glücksspieler" mag dann kannst du nicht viel machen.

Was dann passiert, ganz einfach die Transaktion wird nicht angenommen, weil du dein Limit erreicht hast.

Ließ doch einfach mal was auf der PayPal Seite steht was du machen sollst. Dann sendest du denen einen identitätsnachweiß und einen Adressnachweiß und alles ist erledigt. Die haben extra eine 1 zu 1 Anleitung für Leute wie dich erstellt. Außerdem schreiben Sie, dass du weiterhin ohne Probleme Geld empfangen kannst bis die Tage abgelaufen sind in denen du die oben bereits erwähnten Schritte erledigen musst. Ansonsten wird dein Konto gesperrt. Dies hat nix mit Betfair oder sonstigen Wettanbietern zu tun. Das gleiche kommt wenn du genug Umsatz auf ebay machst.

Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.

Tach,

folgenden Meldung zeigt mir mein PayPal Konto an:

"Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 Euro erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 Euro erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.
Soweit so gut ... Laut Richtlinien sind solche Zahlungen von und an Wettanbieter verboten. Was nun?"

Kann ich weiter Geld schicken lassen und auszahlen lassen oder werden die mein Konto sperren? Was ist wenn ich ÜBER 2500€ komme?

Jemand erfahrung?

Ja, musst das Konto verfizieren lassen, dann funktuniert wieder alles, war bei mir auch schonmal.

Danach müsste wieder alles reibungslos funktunieren. [[yo]]