Betfair Einzahlung mit Western Union ...

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
...nicht, wie auf deren Seiten angegeben, mittels Western Union® Quick PaySM möglich !!

War gerade auf einem Hauptbahnhof, dort Western Union Station, wollte schnell mal etwas einzahlen, denkste.

Ist schon seit über einem Monat nicht mehr möglich, auf den Seiten von Betfair jedoch bis heuer nicht upgedatet.

Nicht das sich mal jemand drauf verläßt ;-)

OK, Gruss
dC

Lisa-Marie schrieb:
dC, watt kostet Western U. - wenn es gefunzt hätte...?

Lisa-M.

Hallo,

kam grad aus München und hatte es heute nicht irgendwie geschafft zu überweisen usw... Sollte möglichst auch heute noch sofort gutgeschrieben werden.

Ich habe Western Union schon öfter im Ausland genutzt, ist inner Sekunde verfügbar, kostet dann aber 14 Euro.

Das ist aber nicht die Variante Pay SM, oben die halt, bis zu den Gebühren kamen wir erst gar nicht, da es nicht mehr angeboten wird. Sie sagte nur seit wann nicht mehr.

Jetzt war die Station auch recht voll, und ich wollte nicht die ganzen Leute aufhalten mit unnötigen Fragen, da es die Einzahlung eh nicht gab, keine Ahnung.

Auf jeden Fall war es nicht die Variante mit den 14 Euro, denn ein anderer kam mit dem typischen Formular angesprungen und wollte es mir gleich ausfüllen.

Gruss
dC

Da muss irgendwas schiefgelaufen sein... [[nixweiss]] Dauert normalerweise bis zu 24 Std, in der regel jedoch eindeutig kürzer... Betfar schreibt erfahrungsgemäß etwa 3mal am Tag Moneybookers Überweisungen auf den User-Konten gut. Hast du in der Zahlungsanweisung von MB an BF deinen BF Usernamen mitangegeben?? Hast du bei Moneybookers die selbe Mail-addy wie bei Betfair?? [[nixweiss]]

Stefan schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich mein Geld noch bekomme! [[droh]]

Also gut.
Ich hatte mal ähnliches Theater mit denen, musst mal in alten Threads blättern.

Auf eMails an den normalen Support wurde nur mit standard Replay geantwortet. Eine Woche immer gleich. !

Ich habe dann bitterböse an [email protected] geschrieben, dann, innerhalb 30 Minuten später war mein Geld dann gutgeschrieben.

Gruss
dC