Betfair auf keinem Browser möglich

mansscania schrieb:
herby schrieb:
danke, aber damit kann es nicht zusammenhängen denn den virenschutz hab ich seit jahren und das problem erst seit 1 woche.

Zauberwort: automatisches Update

nix update da der nix mehr runterlädt seit monaten weil abgelaufen, schützt nur mehr vor "altbekannten" viren.

herby schrieb:
nein, diese Fehlermeldung hatte ich noch nie.

btw..wie bekommt man eigentlich solche screenshots hier rein oder überhaupt auf eine andere seite ? mit strg/alt/druck gehts jedenfalls nicht. [[nixweiss]]

z.B.: http://www.imageshack.us/ -> Bild erst hochladen (screenie muss vorher als jpeg o.ä. gespeichert sein), dann per "
" in das posting hier einfügen [[yo]]

Re: Browser

Re: Browser

antonioffm schrieb:
Das problem hab ich auch.Hat aber nix mit dem Internetexplorer zu tuen.Sondern mit den Pop-up Einstellungen oder Java skript.Ich machs mit Firefox und dort gehts.

Viel Glück
Wir haben uns missverstanden: Der Fehler auf dem Screenshot ist mit Firefox aufgetreten! Nur ist der so schlau und sagt Bescheid dass da irgendwas nicht zu stimmen scheint mit dem JavaScript und ich kann entscheiden wie's weiter geht. Der Internet Explorer unternimmt dagegen (vermutlich) einfach überhaupt nichts, das wollte ich sagen.
PS: Bilder hier einfügen geht auch einfach über "Attachment hinzufügen" unter dem Antwortformular... [[yo]]

herby schrieb:
eusebio schrieb:
(screenie muss vorher als jpeg o.ä. gespeichert sein),

genau das aber keine Ahnung wie geht. [[nixweiss]]

Einfach "Druck Taste" bestätigen, danach z.b. In MS Paint per Einfügen (Strg+V) einfügen, abspeichern - fertig.

Man könnte das sicherlich auch mit einem Extraprogramm machen, falls Dir die Boardmittel nicht zusagen:

http://www.pcfreunde.de/download/detail-1600/dt-screenshotmaker.html

P.S. Du hast doch Windows ?

HowTo Screenshot

für Windows
"Druck"-Taste betätigen kopiert das Bild in die Zwischenablage
Bildbearbeitung öffnen, z.B. PaintShopPro
STRG+V ("Bearbeiten" - "als neues Bild einfügen")
abspeichern

für Linux (mit Desktop KDE)
im K-Menü auf "Ausführen" gehen
"ksnapshot" starten lassen
mit ksnapshot dann den Screenshot erstellen ("neues Bildschirmfoto")
ksnapshot geht nicht den Umweg über die Zwischenablage, sondern bietet alle Leistungen aus einer Hand (also Knipsen und Speichern)

nein habe ich nicht und auch die unfähigen Vollidioten bei Betfair haben trotz angeblicher Beschäftigung ihrer ach so Super Techniker mit dem Problem keine Lösung gefunden. Am besten du mailst ihnen das Problem damit sie sehen dass das nicht ein alleiniges Problem eines einzelnen ist.

Ich arbeite jetzt nur mehr am Opera Browser mit Betfair, der einzige, wo die Seite (halbwegs) funktioniert. [[droh]]