Moin!
Betfair bietet ja seit geraumer Zeit auch Festquoten an und tritt damit selbst als Buchmacher auf. Nun wollte ich mal wissen, ob die auch die 5 %-Steuer erheben. Bei Google find' ich immer nur Beiträge zur normalen Betfair-Kommission.
Hm, ok. Also übernehmen sie die Steuer für die Kunden? Denn abführen müssen sie sie ja wohl auch, oder?
Kannst du mir sagen wo ich die normalen quoten finde?
Finde nur diese back lay dinger, würde mich bei betfair gerne anmelden aber verstehe diese sachen mit den back lay undso nicht, deswegen, wo finde ich die normalen quoten? danke
EDIT: Glaube wenn man oben auf Kombiwetten klickt oder?
Und was für ein bonus kriegt man denn da?
Und meine letze frage, was muss man zur identitätsbestätigung hinschicken?
Vielen dank fpr alle hilfreichen antworten!!!
ie 50 euro bonus hab ich auch schon gefunden, meinst die von wettbasis oder?^^
Nachteil bei Festquoten ganz klar, dass sie fast immer geringer sind als die bei der Wettbörse. Insgesamt ist der Quotenschlüssel auch geringer. Man kann jetzt auch direkt bei jedem beliebigen Ereignis zwischen Festquoten und Wettbörsen-Quoten umschalten. Mich würde jetzt noch interessieren, ob vom Reingewinn wie bei der Wettbörse auch diese 5%(es ist nicht die Wettsteuer gemeint) beim Reingewinn mit Festqouten abgezogen wird.
Also betfair verlang nicht die 5 % wie bwin usw.?
Und was meint ihr mit den anrufen und kombiwetten schmackhaft machen? Ist das unseriös? Ich dachte immer betfair ist seriös und einer der besten seiten?
Moin!
Nach gefühlten tausend Jahren wollte ich mich nun mal wieder ein wenig dem Wetten zuwenden und war recht schockiert über die Entwicklung. Betfair Wettbörse gibt's also nicht mehr. Und da ich in den Statuten von betfair abermals nichts zu dem Thema finde, erneuere ich mal meine Frage von vor ein paar Monaten:
Nimmt betfair mittlerweile die 5%-Steuer, wenn man bei denen auf Festquoten setzt?
Schönen Dank![]()
Auf Einzelwetten auch nicht.Daraus geht dann wohl hervor, dass sie 5 % Steuern auf Einzelwetteneinsätze erheben?
ist es noch möglich bei betfair zu wetten aus deutschland auch bei einer neu anmeldung?