Betandwin

Also baw ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Neuestes Beispiel:

Wollte gerade eine Wette auf Sargsian gegen Mirny abgeben! Auf der Seite steht groß und breit die Quote 3,30! In dem Moment in dem ich die Wette auf Sargsian platzieren möchte ändert sich die Quote plötzlich auf 2,80!!!! Gehe ich zurück steht immer noch die Quote 3,30 da! Was soll diese lächerliche Quotenverarschung BAW [[bang]] [[kotz]]

Lunix schrieb:
Wie gesagt, BetandWin ändert nicht die Quoten genau bei eurer Wettabgabe. Habe ich selbst getestet. Wenn man dort wo Quoten stehen mit der rechten Maustaste auf aktualisieren klickt, dann wird die neueste Seite geladen. Meistens sieht man noch die alten Quten aus dem Cache!

Was heißt das im Klartext ?

Lunix schrieb:
Wie gesagt, BetandWin ändert nicht die Quoten genau bei eurer Wettabgabe. Habe ich selbst getestet. Wenn man dort wo Quoten stehen mit der rechten Maustaste auf aktualisieren klickt, dann wird die neueste Seite geladen. Meistens sieht man noch die alten Quten aus dem Cache!

Tschuldign, BLÖDSINN!!

Teilweise kann man eine Viertelstunde od. noch mehr danach noch mit der rechten Maustaste im Programm laden und es tut sich NIX!

Ist eine Legende, daß sowas sofort aktualisiert wird.... [[kotz]]