Belgien - Algerien (17.6., 18.00 Uhr in Belo Horizonte)

Gehe mit Belgien, Offensiv sind Sie den Algerier einfach gnadenlos überlegen.
Erwarte auch das man Gruppenerster wird, haben auf jeder Position Spieler von den Spitzenclubs und Offensiv eben soviele Möglichkeiten das es für jede Defensive schwer wird.
Vorbereitung war auch Top und bis auf das 2:2 gegen die Elfenbeinküste auch alle Spiele gewonnen.
Algerien auf der anderen Seite mit sehr viel Talent im Team, Slimani von Sporting Lissabon, Bentaleb von Tottenham, Ghoulam von Napoli & natürlich Feghouli von Valencia.
Auf diese Spieler ruht auch die Hoffnung, sehe Sie aber mit Südkorea als schwächstes Team der Gruppe.
Falls man überhaupt Punktet dann nur gegen die Asiaten.
Bei der WM eh nur dank der Auswärtstorregel dabei.
Belgien ist heiß auf die WM und wird am ersten Spieltag ein Statemant richtung Rußland schicken, wenn man die Flanken und das Spiel auf den Seiten der Algerier unterbindet wird man auch am Ende deutlich Siegen.
Die größte Schwäche der Algerier ist für mich die Abwehr.
3:0 Belgien

AHC-1 Belgien @ 1,72 Dafabet (4/10)
AHC-2 Belgien @ 3,25 Marathon (1/10)

Belgien - Algerien

Belgien erste WM Teilnahme seit 2002. Qualität des Kaders ist super, zwar ein junges unerfahrendes Team, doch ehrgeizig. Sie gelten als Geheimfavourit. Ihre Offensive gilt als besonders stark mit Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mirallas.
Ihre Fans erwarten einen überzeugenden Sieg, den ich auch erwarte. Ihre Vorbereitung war auch überzeugend, man gewann alle Spiele außer 2:2 gegen die Elfenbeinküste.

Algerien seit 500 Minuten ohne WM treffer. Die Qualität ihres Kaders ist eher geringfügig gut. In der Vorbereitung hat man alle Spiele gegen "kleinere" Mannschaften gewonnen. Ihr trainer im Interview, "Wir können viel gewinnen, aber wenig verlieren." Algerien wird sich nicht hinten verstecken. Und somit haben die Belgier noch mehr Platz ihr können unter Beweis zu stellen.

Fazit: Die Qualitätsunterschiede werden heut seehr deutlich sein, ich gehe von einem Sieg von 3:1, 4:1 aus.

Meine Tipps für heute:
BTS für 2,0@ 1/10 bet365
Belgien -1,5 für 1,925@ 4/10 bet365
über 3,5 Tore für 2,6@ 2/10 bet365
Lukaku 2 oder mehr tore für 4@ 0,5/10 bet365

Viel schon gesagt hier, Belgien heute klarer Favorit,

Algerien sicher der klare Außenseiter in der Gruppe, großer französicher Einfluss natürlich im Kader und dadurch durchaus spielerische Qualität, offensiv hapert es dennoch gewaltig gerade gegen starke Defensivreihen fast ohne Durchschlagskraft. Belgien extrem stark defensiv besetzt und mit Courtois einen der besten Torhüter weltweit im Kasten. Sehe hier en ziemlich sicheren Sieg der Belgier, frühes Tor wäre praktisch da Algerien durchaus gut verteidigt und die 0 halten kann, offensiv seh ich aber kaum Potential zum treffen hier.. 2010 gruppenletzter geworden mit 2x 0:1 niederlagen gegen die USA und Slowenien und einem 0:0 gegen England sprich ohne Tor geblieben, ähnliches erwarte ich auch bei dieser WM. Gefällt mir die Belgien gewinnt zu null Variante fast besser als das hc mittlerweile, zumal die Quote deutlich besser ist. Tippe auch auf ein 2 oder 3:0 eher sogar 3.

Belgien gewinnt zu null @2,4 marathonbet 5/10
Belgien correct score 3:0 @10 betvictor 1/10

Algerien ist nach vorne komplett harmlos. Nach hinten allerdings durchaus unangenehm zu spielen. Sie stehen den Gegenspielern gerne auf den Füßen. Ihr 4-3-3 dürfte die Belgier ganz gut aufnehmen.
Die Belgier kommen mit einer starken Defensive. Ähnlich wie Deutschland gestern agieren sie hinten mit 4 IV. Das macht sie gegen hohe Bälle im Grunde völlig immun und bei Standards entsprechend stark. Nach vorne haben sie sicher große Stärken über die Flügel. Mit Hazard und Mirallas ist das schon eine nette Zange, ggf. kann Wilmots mit Januzaj und Mertens nachlegen. Brechstange können sie auch dank der Vielzahl an IV.
Man kann also ein Spiel erwarten, in dem Belgien sehr viel am Ball ist und lange Probleme haben wird, die Algierer ans Laufen zu kriegen. Ähnlich wie bei FRA-HON ist die Chance ganz gut, dass es hier lange 0:0 steht. Führen die Belgier erstmal werden sie Mittagsspiel hier bestimmt nicht auf Kantersieg spielen.

U1.25 1.Hälfte @ 1,793 pinnacle
U3 @ 1.806 pinnacle
Algeria to score NO @ 2.010 pinnacle

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Allerdings warne ich davor Algerien gänzlich zu unterschätzen. Algerien hat eine talentierte Mannschaft und ist nicht nur als Laufkundschaft einzustufen. Allerdings ist Algerien in der Offensive sehr harmlos. Belgien dagegen unterstelle ich eine der besten 5 Defensiven des Turniers zu stellen. Belgien hat lediglich den Nachteil, der nicht überdimensional breiten Bank, aber die erste 11, das ist schon was fürs Auge. Auch hier stellt sich mir die Frage, wie Algerien hier scoren will. Belgien wird nervös sein, weswegen man darum bemüht sein wird, kein unnötiges Tor zu kassieren, was zusammen mit der Defensivstärke bedeutet, dass Algerien eine harte Zeit haben wird, es hier zu versuchen. Den Spread traue ich mich aber nicht anzuspielen, weil Belgien hier mit einem Gefühl in die WM geht, was es so nicht kennt. Die Wissen schon, dass Sie bei vielen als Geheimfavorit und Überraschungsmaterial gehandelt werden, weswegen ich mir auch vorstellen könnte, das vorn Fehler passieren und man eben nicht 4:0 gewinnt. Sobald Algerien feststelt, wie gut und krativ die Offensivabteilung der Belgier ist, wird man sich eher defensiv orientieren. Ich kann mir beides vorstellen, entweder Belgien trifft in den ersten 15 Minuten und Algerien geht 3,4 oder 5:0 unter oder aber Belgien kommt vorn nicht in die Gänge und es wird lange 0:0 stehen. Am wahrscheinlichsten aber für mich, das Algerien nicht trifft. Quote für einen zu Null Sieg der Belgier nur ein Zehntel über der Quote das Algerien nicht trifft. Da nehme ich die 0:0 Chance für den kleinen Quotenunterschied gern mit.
Daher:

Will Algeria Score: NO @2.010 5.5/10 (Pinnacle)
Correct Score 1st Half: 0-0 @3.490 1.5/10 (Pinnacle)

Kann mich allen anderne nur anschließen, Belgien mit ganz starker Quali und einfach einer riesen Qualität im Kader mit Hazar,Mertens und co...Defensiv stabil und offensiv brandgefährlich. Da wird Algerien nicht mithalten können, die in den Freundschaftsspielen zwar überwiegend Siege holten, diese aber gegen Mannschaften, die nicht annähernd die Qualität von Belgien haben (2:1 gegen Rumänien, 3:1 gegen Armenien,...). Denke nicht, dass sie einen Hazard oder Mertens mit ihrem Tempo gestoppt bekommen.

Daher meine Tipps:
Lukaku trifft + Teamsieg @ 2,45 4/10 (Tipico)
Doppelpack Lukaku @ 6,0 1,5/10 (Tipico)
Gibt es zwischen 0:00 und 28:59 ein Tor? Ja @ 1,8 3/10 (Tipico)

Ich frage mich, wo ihr die "überragende" Belgien Defensive seht? Hab ja vorhin im LiL schon zu genüge gehated, hier vielleicht dann nochmal kurz meine Sicht zur Belgien Defensive:
Nach Eindrücken der letzten Testspiele und Aussagen vom Coach wird die Viererkette wohl so aussehen:
Alderweireld,v.Buyten, Kompany, Vertonghen

Einzige die LV Position scheint vakant. Hier wird Vertonghen wohl den Vorzug vor dem formschwachen Vermaelen bekommen.
Sie haben also einen Back up von Atletico Madrid, der in der Liga 12 mal zum Einsatz kam und in der CL auf 4 Einsätze.
Und mit v.Buyten den IV Nr. 4 von Bayern. Der lediglich bei Vollrotation mal ran durfte und mitlerweile große Schwächen hat, was Geschwingkeit und Bewegungsradius angeht.
Kompany natürlich einer der besten der Welt auf seiner Position und Vertonghen gehobenes Niveau. Wobei sein Notendurchschnitt bei whoscored.com beispielsweise auch nicht gerade berrauschend ausfällt für die abgelaufene Saison (6.92).

Algerier solides, talentiertes Team. Hab mir das Testspiel gegen Rumänien angeschaut. Haben gerade auf den Flügelposition schnelle, technisch starke Akteure. Feghouli Stammspieler bei Valencia ist dabei an erster Stelle zu nennen.
Gehe von einem taktisch disziplinierten Auftritt der Algerier aus, die vorallem auf ihre Kontermöglichkeiten lauern werden. Einen Treffer traue ich ihnen auch zu, wobei man im Spiel gegen Rumänien schon eine gewisse Abschlussschwäche feststellen konnte.
Ob die Belgier unter den großen Druck und der großen Erwartungshaltung hier im ersten Spiel direkt ein Feuerwerk abbrennen können, zweifel ich an und finde die Quote auf das AHC auf Algerien schon sehr gut. Belgier auch in der Quali selten ein Feuerwerk abgebrannt, obwohl man Offensiv natürlich sehr gute Leute hat.

Algerien AHC +1,5 @1,96 2/10 MB

Zuletzt bearbeitet:
Viel schon gesagt hier, Belgien heute klarer Favorit,

Algerien sicher der klare Außenseiter in der Gruppe, großer französicher Einfluss natürlich im Kader und dadurch durchaus spielerische Qualität, offensiv hapert es dennoch gewaltig gerade gegen starke Defensivreihen fast ohne Durchschlagskraft. Belgien extrem stark defensiv besetzt und mit Courtois einen der besten Torhüter weltweit im Kasten. Sehe hier en ziemlich sicheren Sieg der Belgier, frühes Tor wäre praktisch da Algerien durchaus gut verteidigt und die 0 halten kann, offensiv seh ich aber kaum Potential zum treffen hier.. 2010 gruppenletzter geworden mit 2x 0:1 niederlagen gegen die USA und Slowenien und einem 0:0 gegen England sprich ohne Tor geblieben, ähnliches erwarte ich auch bei dieser WM. Gefällt mir die Belgien gewinnt zu null Variante fast besser als das hc mittlerweile, zumal die Quote deutlich besser ist. Tippe auch auf ein 2 oder 3:0 eher sogar 3.

Belgien gewinnt zu null @2,4 marathonbet 5/10
Belgien correct score 3:0 @10 betvictor 1/10

FT: 2:1

Belgien leider ziemlich enttäuscht, dummes Gegentor durch en Elfer kassiert , Algerien auch ordentlich gespielt aber Belgien auch nie auf der Höhe gewesen, am ende immerhin noch gewonnen und die Kombis durch. Hab ich mir dennoch anders vorgestellt .. Schade ![[nixweiss]]