Basketball - Asien Meisterschaften

Simmi87

New member
Mai 3, 2007
63
6
Essen!
Hallo Leute,

ich verfasse nicht wirklich oft Analysen, aber um eine Stellungnahme zum Spiel Philippinen - China komm ich nicht drumrum.

Die Chinesen gewannen zum Auftakt der Asien Meisterschaften das SPiel gegen Bahrain klar mit 101 - 49, was standesgemäß war. Bahrain ist kein Gradmesser für China und wird während des Turniers lediglich Fallobst sein! Trotz allem hat CHina in 2 Viertel "riesen" Problem gehabt, die sie nur knapp gewonnen haben.

Die Philippinen haben zum Auftakt mit 92-52 gegen VAE gewonnen, was nun auch keine wirkliche Überraschung war, auch in der Deutlichkeit nicht.

Somit beide Pflichtgemäß das 1. Spiel gewonnen und nun kommt es zum Aufeinandertreffen. Die Chinesen sind für mich einfach ein Basketball - Team, was ständig überbewertet wird. Die meisten Philippinen spielen in der heimischen PBA, wo wirklich ein gutes Tempo gespielt wird und wo körperlich sehr hart gespielt wird. Sie haben sehr gute Aufbauspieler und treffen recht ordentlich aus dem Halbfeld. Größenvorteile wird es bei den Chinesen geben, aber das machen die Herren von den Philippinen mit Schnelligkeit wieder wett.

Bet365 heute bereits mit hohen Quotenschwankungen. Heute morgen von 6,0 auf 6,5 rauf und gerade eben auf 5,0 runter.

Wenn die Philipinnen hier früh ins Spiel kommen, dann ist mit Sicherheit was drin für Sie. Ich sehe in der 9,0 die Expekt und Ladbrokes anbieten wirklich Riesenpotential! Bin mir fast sicher, wenn China nicht gleich im 1. Viertel nen Megavorsprung rausspielt, dass man hier locker greenen kann.

Natürlich hat China hier das bessere Team und es kann durchaus schnell zu Ende sein für die Phillis, aber die werden sich hier reinbeißen und für die meisten hat China bereits die Asia Meisterschaften gewonnen. Für mich wohl eher nicht!

Quote viel zu hoch!

Werde das ganze 3/10 @ 9 anspielen Expekt/Ladbrokes!

Edit: Kleiner Nachtrag noch von der Asian-Basketball Seite, die verdeutlicht, dass auch die Philippinen vielleicht nicht 10 gleichwertige Spieler haben, aber durchaus in der Lage sind mitzuhalten. Alle 10 bereits Spielzeit bekommen. Hoffen wir das beste...

"- Bucking a strange ruling that held the eligibility of wingmen Chris Lutz & Marcio Lassiter, the Filipinos still played tough and ran roughshod over the UAE five. Coach Rajko Toroman played all 10 guys on his active roster, and all scored at least 4 points to help the Pinoys start the pivotal tournament on a positive note.
- PBA call-ups Jimmy Alapag, Ranidel De Ocampo, and Kelly Williams all did well in their debut and they should lift their play even more as the games get considerably tougher from here moving forward.The Pinoys actually had more turnovers than the Emirats, but they made up for it by having more rebounds and assists. It'll be exciting to see how they'll match-up with the hulking Chinese tomorrow."

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info dazu:

Lassiter und Lutz haben gestern nicht mitgespielt.

Quelle

Smart Gilas-Pilipinas stalwarts Marcio Lassiter and Chris Lutz were not given the go-signal to suit up for the Nationals’ opening day match in the 26th FIBA Asian Championship For Men.

Quelle

Ob sie heute spielen, ist, soweit ich weiß, nach wie vor unklar. Ich gehe aber davon aus, dass sie auch heute fehlen werden. Deshalb die Quoten.
GL