AUSTRALIAN OPEN DAY 5 200105

Quickgold

Gesperrt
Aug. 31, 2004
819
0
0
Erster! [[grin]]

Nun denn, heute mal alles zu fr? Stunde, da ich bef?te, dass sich so die von mir gew?ten Picks in dieser H?nicht halten werden.

BAGHDATIS M. (CYP) - Robredo T. (ESP)
Junger aufstrebender Zypriote (?) mit starkem Auftritt gegen Ljubicic, wobei jener nicht ganz fit gewesen sein soll. Wird mit Sicherheit heute der Volksdog werden.
Ich spiele ihn aber nicht aufgrund seiner St?e, sondern vielmehr der momentanen Schw?e des Spaniers.
Quote: 2.72
Einsatz: 3.5/10

2er Kombi
ROCHUS O. (BEL) - Beck K. (SLK)
Man h?und staune, jetzt spiel ich den Belgier. Ja, es geschehen noch Wunder....
Hatte es zuletzt mit Joker davon, ob man insbesondere solche Spieler, bei denen man zugegebenerma?n einige Abneigungen versp? dann nicht ganz aus dem Programm zu lassen. Mag was wahres dran sein und mittlerweile kann sogar ich die Auftritte der "Gummiwand" nicht nur als einzigartige ?erraschungen abtun. Hier bereits zwei starke Gegner rausgenommen (Monfils, Kiwi), sowie die Auftritte in Auckland und Adelaide machen ihn hier und heute auch f?ich zum klaren Favorit zu relativ feiner Quote.
Warum ist Beck noch hier? Das der Slowake nun in Runde 3 steht, hat er bekanntlich nur dem k?rlichen Einbruch von Haas in Satz 3 zu verdanken, aber gut, k?rliche Fitness ist ja auch eine Voraussetzung insbesondere bei einem GS (siehe Gaudio-Coria FO 04).
Beck meiner Meinung nach nicht die M?chkeiten, um das belgische Laufwunder zu gef?den. Die letzten Niederlagen des Belgiers setzte es gegen Gonzo, JoJo, Haas, Berdych, allesamt Spielertypen, die eben an einem guten Tag diese unereichbaren Winnerschl? setzen k?n, hierzu geh?Beck, der doch sehr serviceabh?ig ist, nicht.
Quote: 1.56 (GB)
+
AGASSI A. (USA) - Dent T. (USA)
Der Oldie vielleicht langsam mit der letzten Chance hier nochmal zu gewinnen.......
Wirkt sehr fokusiert, Shaker und Kindlmann hergepeitscht, Banker und damit ist alles gesagt!
Quote: 1.25 (GB)
=
Quote: 1.96
Einsatz: 8/10

KIM K. (USA) - Johansson T. (SWE)
Bauchtipp!
In Runde 1 wurde noch die Macht des schnellen Doubles bestraft, was bei n?r hinschauen durchaus vermeidbar gewesen w?. Beim n?ren Hinsehen ist heute nur der Amerikaner zu spielen. Stats reichen mir gegen einen Schweden, der jetzt bereits zweimal Bo5 gegeangen ist und das gegen einen au?r Form spielenden Calleri sowie donkey Luczak.
Quote ganz klar zu hoch und somit Value!
Quote: 4.10 (bf)
Einsatz: 3/10
(Tendenz zu mehr, wenn hier von den Herren Tennisexperten noch bissel was fundiertes kommt, da ich den Ami leider noch nie spielen hab sehen)

Gaudio G. (ARG) - Hrbaty D. (SLK) ?
H2H 1:2, genau vor einem Jahr an gleicher Stelle glatter 3Satzsieg f?en Slowaken.
Heute die gleichen Vorzeichen? Bin mir bewusst, dass wohl Herr Herby den Slowaken heute spielen wird, aber irgendwie h?e ich da doch Bauchschmerzen.
Ist so ne typische Partie, bei der man sowohl den einen wie auch den anderen Pick durchaus begr?n kann. ja es wird sogar einige oder eher viele geben, die den Value eher beim Slowaken sehen.
Was spricht f?en Gaucho? Der immer wieder zitierte langsame Belag hier in Sydney w? wohl ein Ansatzpunkt, wobei nat?ch erw?t sein sollte, dass es immer noch ein HC bleibt. Zudem Gaudio vielleicht auch mit dem mentalen Vorteil, da er sicherlich mit dem Sieg ? Fish schon mehr erreicht hat als erwartet und somit hier doch etwas befreiter aufspielen kann. Im Gegensatz zu Hrbaty, der halt doch immer bei GS einiges schuldig geblieben ist.....
Es besteht Diskussionsbedarf!

Bleiben.....

-SAFIN M. (RUS) wird gewinnen! Kann mir nicht vorstellen, dass der Kroate den Hauch einer Chance hat.Dennoch ohne mich, bei so Quoten halte ich mich raus.....

-FEDERER R. (SUI)
Interessanter vielleicht hier die Diskussion, welches HC, wieviele S?e, usw. dem Finnen zu zutrauen ist oder nicht.....

-LOPEZ F. (ESP) ohne gro? ?erzeugung!
Quote: 3.90
Einsatz:1.5/10

Meinungen zu Hrbaty w?n mich sehr interessieren, denn hier gehe ich sogar so weit, wenn gute Argumente kommen, aus dem Double ein Treble zu machen, mit dem Slowaken wohlgemerkt! [[stomping]]

Also i hab bei dem Turnier no keinen so richtigen Faden gefunden.Aber den Agassi w?ich nie spielen zu den Quoten gegen Dent,der an einem guten Tag,wenn sein Service gut kontn jeden schlagen kann.F?gassi gibts den selben Presi wie gegen untrainierten Sch?er.Des kann ned sein.Kiindelmann geh?mehr in den Kindergarten.

Re: AUSTRALIAN OPEN DAY 5 200105

Quickgold schrieb:
Warum ist Beck noch hier? Das der Slowake nun in Runde 3 steht, hat er bekanntlich nur dem k?rlichen Einbruch von Haas in Satz 3 zu verdanken, aber gut, k?rliche Fitness ist ja auch eine Voraussetzung insbesondere bei einem GS (siehe Gaudio-Coria FO 04).

Und gerade weil die Fitness so eine wichtige Vorraussetzung ist, sollte man langsam etwas "Schiss" bekommen weiterhin auf Rochus zu setzen. Der kleine Mann rennt nu seit fast 3 Wochen die Pl?e in Australien bei 40° auf und ab. Und auch gegen Kiwi und Monfils wirkte er am Ende jeweils sehr m? hatte Probleme seine Spiele noch durchzubringen usw...

Sehe Rochus zwar auch vorne, aber wie gesagt so langsam kommen halt die unguten Gef? in der Magengegend auf. :mrgreen:

Frazier(-1,5 sets ) - LINETSKAYA(+1,5 sets ) 2 @1,60 Interwetten 6/10

32j?ige Amerkanerin, ist tats?lich immer noch dabei im Circuit, gegen 18j?ige Russin. Frazier rennt meist nicht nur `rum wie die typische 80-er Jahre-Hausfrau mit schlechter Dauerwelle und h?lichem Kittel, sie spielt auch so ?lich Tennis. Brave Baselineschl?, beidh?ige R?and, harmloser Aufschlag, seltene Netzangriffe. Das hat noch mal f? Runden gereicht, gegen Mittelklasse wie Irvin und Chladkova. Die Russin habe ich noch nicht spielen sehen, aber wie man so h?und liest, soll sie bei einem ?lichen Stil wie Frazier sehr talentiert sein, hat wohl vor allem auch die h?eren Grundschl?. Lockere ersten 2 Runden gegen Kurhajcova und Sucha 6-4,6-1 und 6-0,6-2. Bei dem letzten Match gab es leckere 4,50 bei GB f?en 2:0-Satzsieg. Wer der Russin das heute wieder zutraut, bekommt 5,50 bei betfair, bei anderen Buchmachern habe ich diese Wette noch nicht gesehen, aber alles ab 4,5+ sollte einen kleinen Versuch wert sein IMO.
Scharapowa und Mauresmo bekommen heute mit Na Li bzw. Ivanovic zwei echte Bew?ungsproben vorgesetzt. Beide Favoritinnen haben schon in der zweiten Runde je einen Satz abgeben m?n und warum nicht auch heute? Ich bin noch auf der Suche nach guten HC-Quoten. Die beiden Youngster m?en guten Chancen zumindest auf einen Satzgewinn haben, wenn sie ihre Normalform abrufen k?n und sich nicht allzusehr von der Kulisse beeindrucken lassen wie z.B. Peng gestern gegen Venus Williams.

Gr?-B.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
wer irgendjemanden ausser Federer gegen Dent in dessen monentanen Form zu Quote 1.25 auf 8/10 spielt....brain examined ! [[grin]]

ansonsten d´accord, gute Tipps, muss aber noch analysieren...

Herby entschuldige, aber die Aussage ist Schmarrn!

Bin sehr ?rascht, dass bei den Pick scheinbar Argumentationsbedarf besteht. Aber gut, was sein muss, muss sein...

Niedrigquoten? Ne Frage der Philosophie und da ?rascht es mich doch um so mehr, dass gerade Du, Herby, als Herr der Niedrigquoten, diesen Pick in Frage stellst. Meiner Meinung nach, kann auch eine 1.25 Value sein, alles ne Frage der Betrachtungsweise, aber wem sage ich das.
Ranking und Ergebnisse schwirren Dir hier wohl im Kopf rum, aber meiner Meinung nach kann es oftmals besser zu vertreten sein, wenn die Nr.2 gegen die Nr.10 spielt die Niedrigquote zu nehmen, als wenn die Nr.16 gegen die Nr.150 spielt, Grosjean, Burt Reynolds lassen gr?.....
Nun aber zu den Fakten:

1. H2H 3:0, Satzbilanz 7:2, kurz&knapp: vernichtend f?en Dent! Interessanterweise zwei Partien auf HC und viel interessanter eine auf Gras, was mich zu dem n?sten Punkt bringt....
2. Auf Gras w? ich Agassi sicherlich nicht spielen zu der Quote, aber obwohl selbst hier der Gewinner damals Agassi hie? Auf dem Belag nicht, weil hier Dent von der Spielanlage wohl noch die besten Karte h?e. Ebenso auf einem schnellen Teppich, ohne mich. Verbieten w? sich wohl auch ein Pick auf Agassi zu den Quoten bei einem Ortsturnier, aber hier bei den Aus.Open, bei seinem Turnier im vielleicht letzten jahr? Ausgerechnet hier, mir fehlen die Worte, Joker bitte ?nehmen.....
3. Ein paar H2Hs Agassi am Rande: Henman 2:1 (HC 2:0, Indoor lass ich raus), Bjorkman 4:0, Rusedski 7:2, Ivanisevic 4:3 (??rst interessant, 3Siege des Kroaten 2mal Teppich, 1mal Indoor, ansonsten 4:0 Andre), usw.
Was will ich damit sagen? Andre gegen hard serving people 17:2 und das schaut gut aus. Zug zum Netz als Spielanlage, aber auch einzigste Chance! Wo wir beim n?sten Punkt w?n.....
4. Dent von der BL? Chancenlos, jemand anderer Meinung? aber warum sollte er diese ihm fremde Spielweise auch praktizieren? nein sein Spiel sieht anders aus, guter Service und den schnellen Punkt am Netz oder Winner aufgrund schwachem Return! Stichwort schwacher return! Agassi, ich erinnere mich da schwach an was. W? ihn doch zu den besten Returnspielern z?en, die leidige Opadiskussion hat sich ja schon lange erledigt. Und da soll Dent insbesondere bei Bo5 die Konstanz haben auf langsamen HCd en Andre auszuservieren. Naja, glaube an viel, aber nicht an das. Bo5 ist lang, manchmal sehr lang und da gibts wenige, die ihre FirstServiceQuote in dem Bereich halten k?n, um nicht gegen Agassi in Schwierigkeiten zu geraten.

F?ich ein ganz klares Ding! Sieg AGASSI!

.

.

Nur weil ich "Herr der Niedrigquoten" bin heisst es npch lange nicht, dass ich jedes Match unter 1.3 spiele [[stupid]] .
Dieses sicher nicht, denn Du vergisst das wichtigste bei dieser Paarung: Die Formkurve. Und diese zeigt bei Dent ganz klar nach oben, beim Opi sch?angsam aber sicher eindeutig nach unten. Einziger Bonus ist sein "Wohnzimmer" Australien, wo er immer sein bestes Tennis zeigt. Doch das beeindruckt mich keineswegs, gegen einen Topplayer (und das ist Dent mittlerweile auf hard in jedem Fall) solch eine l?erliche Quote zu nehmen. Mehr als 60:40 kriegt er von mir hier nicht !

Noch ne kleine Anmerkung:
Denjenigen, die Grosjean gestern zu der Niedrigquote gespielt haben, w? ich keinen Vorwurf machen. das ist schlichtweg Pech und da steckt man halt nicht drin! Ebenso w? ich Haas wieder spielen zu der Quote gegen Beck. Auch hier vom Spielverlauf (ebenso bei Grosjean) ganz klar die richtige Entscheidung den Deutschen bzw. den Franzosen zu spielen.
Dass beide an der Physis bzw. Verletzungen scheitern, konnte wohl keiner wissen.
Deshalb hielt sich mein [[respect]] ehrlicgesagt insbesondere f?en Beck Tipp (@Prophet, hast doch gespannt auf ne Reaktion gewartet :mrgreen: ) in Grenzen, denn ich denke keiner hier verf?? hellseherische F?gkeiten. Dass Beck regul?keine Chance gegen Haas hat, war sowohl in Bratislava als auch in den beiden ersten S?en zu sehen.
Jetzt kann man sicherlich sagen aufgrund dem w.o. gegen Coria h?e man es erahnen k?n, naja wer meint, aber diesen Ansatzpunkt habe ich in keiner speziell in der einen "Analyse" nicht gelesen. Also warum h?e man dann Beck spielen sollen? [[nixweiss]]
Bin mir bewusst, dass jetzt diejenigen sich wieder auf den Plan berufen f?n, die sagen lange Worte alles Quatsch, nun gut, ne Ansichtssache.
Derjenige, der im Moment Erfolg hat, mag kurzfristig recht haben, jedoch langfristig auf dieses von mir oft zitierte Ausrutschen bzw. Beinbrechen oder physische Einbr? zu spekulieren, wird langfristig meines Erachtens nicht gut gehen, wenn insoweit keine Anhaltspunkte bestehen.(@Koba, wusstest Du, dass Haas physisch einbrechen wird oder dachtest Du der Beck hat regul?wirklich ne Chance? [[nixweiss]] Hier w? Ehrlichkeit angebracht! [[bussi]] , Bei Zweiterem wei?ich dann auch nicht vor was ich Respekt haben m?e. [[nixweiss]] )
Beispiel Joker und die w.b.s. Regel! Oftmals hier erlebt, dass er einen derartigen Pick unter dieser Pr?sse empfiehlt, aber das hat Fundament, denn oftmals geschieht es dann auch so. Das ist der kleine aber feine Unterschied!

Letztendlich soll zum Schlu?dieser Kohlschreiber Pick nicht unerw?t bleiben. Unerw?t insoweit, dass ich von niemanden ein Respekt verlangen w?, denn Massu war schlichtweg verletzt. Davon habe ich nichts geschrieben und somit war das nur Gl? Mir w? es lieber gewesen, wenn das Spiel regul?gelaufen w?, wenn Ihr versteht was ich meine.........

Quickgold schrieb:
Noch ne kleine Anmerkung:
Denjenigen, die Grosjean gestern zu der Niedrigquote gespielt haben, w? ich keinen Vorwurf machen. das ist schlichtweg Pech und da steckt man halt nicht drin! Ebenso w? ich Haas wieder spielen zu der Quote gegen Beck. Auch hier vom Spielverlauf (ebenso bei Grosjean) ganz klar die richtige Entscheidung den Deutschen bzw. den Franzosen zu spielen.
Dass beide an der Physis bzw. Verletzungen scheitern, konnte wohl keiner wissen.
Deshalb hielt sich mein [[respect]] ehrlicgesagt insbesondere f?en Beck Tipp (@Prophet, hast doch gespannt auf ne Reaktion gewartet :mrgreen: ) in Grenzen, denn ich denke keiner hier verf?? hellseherische F?gkeiten. Dass Beck regul?keine Chance gegen Haas hat, war sowohl in Bratislava als auch in den beiden ersten S?en zu sehen.
Jetzt kann man sicherlich sagen aufgrund dem w.o. gegen Coria h?e man es erahnen k?n, naja wer meint, aber diesen Ansatzpunkt habe ich in keiner speziell in der einen "Analyse" nicht gelesen. Also warum h?e man dann Beck spielen sollen? [[nixweiss]]
Bin mir bewusst, dass jetzt diejenigen sich wieder auf den Plan berufen f?n, die sagen lange Worte alles Quatsch, nun gut, ne Ansichtssache.
Derjenige, der im Moment Erfolg hat, mag kurzfristig recht haben, jedoch langfristig auf dieses von mir oft zitierte Ausrutschen bzw. Beinbrechen oder physische Einbr? zu spekulieren, wird langfristig meines Erachtens nicht gut gehen, wenn insoweit keine Anhaltspunkte bestehen.(@Koba, wusstest Du, dass Haas physisch einbrechen wird oder dachtest Du der Beck hat regul?wirklich ne Chance? [[nixweiss]] Hier w? Ehrlichkeit angebracht! [[bussi]] , Bei Zweiterem wei?ich dann auch nicht vor was ich Respekt haben m?e. [[nixweiss]] )
Beispiel Joker und die w.b.s. Regel! Oftmals hier erlebt, dass er einen derartigen Pick unter dieser Pr?sse empfiehlt, aber das hat Fundament, denn oftmals geschieht es dann auch so. Das ist der kleine aber feine Unterschied!

Letztendlich soll zum Schlu?dieser Kohlschreiber Pick nicht unerw?t bleiben. Unerw?t insoweit, dass ich von niemanden ein Respekt verlangen w?, denn Massu war schlichtweg verletzt. Davon habe ich nichts geschrieben und somit war das nur Gl? Mir w? es lieber gewesen, wenn das Spiel regul?gelaufen w?, wenn Ihr versteht was ich meine.........

Gamebookers Regel bei Aufgabe vielleicht, bei deinem Kohlschreiber Pic ??

Eine HC-Wette schon mal f?bern?ste Nacht:

Myskina(-1,5 sets) - RAYMOND(+1,5 sets) 2 @2,30 IW 4/10 EH

3 Begegnungen seit 1996 bislang, immer sehr sehr knapp, immer 3 S?e. 2004 gewann Mona Lisa 6-4 im Dritten in Sydney, dem Vorbereitungstournier von Melbourne auf identischem Belag ( Rebound Ace). Raymond schaffte letztes Jahr in Melbourne sogar die VF-Teilnahme, schlug u.a. auch die damals (glaub ich) nicht ganz fitte Venus W. in zwei S?en. Sie f? sich hier offenbar auch in diesem Jahr ganz wohl, die ersten beiden Runden endeten je 6-1,6-0 (!), was auch der Hauptgrund f?ie Wette ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo ich schon mal dabei bin:
Was haltet Ihr von Groenefeld- Douchevina?

H2H:

Orange Bowl Finale 2002 Hardcourt Douchevina 6-0,6-1 (Junior)
Roland Garros Finale 2003 Clay Groenefeld 6-4;6-4 (Junior)
Hyderabad WTA Hardcourt 2004 Douchevina 6-3,6-2
Canberra WTA Hardcourt 16. Januar 2005 Groenefeld 7-5;6-4

Groenefeld mit 2-Satzsieg ? Vorjahreshalbfinalistin Zuluaga, Douchevina glatt in 2 gegen Nervenb?l Zvonareva. Nach dem Gesetz der Serie w? jetzt wieder die Russin mit einem Sieg dran, f?roenefeld gibt es aber immerhin 1,90 bei IW. (2,00 Unibet)
Ebenfalls bei IW gibt es 1,70, wenn Maggie Maleeva gegen Nadja Petrova einen Satz holt. Haltet Ihr das f?ealistisch? Petrova hat zuletzt gegen eine unbekannte Australierin auch den ersten Satz verloren.

W? hierzu gerne die Meinungen von Greatest, joker und auch gern sonstigen WTA-Spezis lesen.

Gr?-B.

tiggi schrieb:
Gamebookers Regel bei Aufgabe vielleicht, bei deinem Kohlschreiber Pic ??

Kannst mir bei Gelegenheit mal erkl?n, was Dein Posting in Verbindung mit dem Zitat aussagen wil? [[nixweiss]]
Lesen und -wichtig!!!- Hirn einschalten vor dem posten, das erspart unn? Postings![[bang]]
Und wenn ich den Kohlschreiber in irgendeinem Kegelclub mit oder ohne w.b.s. Regel um 10 Weizenbier gespielt h?e, ?ert das was an meinem Posting?? Schreibe ich irgendetwas anderes. GB hatte H?tquote, was ja nicht ausschlie?, dass ich am Standort mit meinem Hauptkapital diese Wette als lay oder back auch t?ge. Also wo iszt der Witz Deines Postings? [[nixweiss]]
Und mein Freund, Du darfst versichert sein, dass ich die meisten Cashpositionen bei Bf liegen habe, zuweilen bissel was bei regul?n Bookies, wenns eben Ausreisser gibt. Unn? Diskussion, wer lesen kann ist im Vorteil, denn Stolz f?en Kohlschreiber Pick habe ich nie empfunden, deshalb auch auf das Danke von Joker, keine "ich bin so toll"-Postings.

Manchmal bin ich doch verwundert........ [[sleep]]

@Quickie

Also um dich vor den Reinfall zu bewahren.Den Agassi hier zu spielen is doch mehr als riskant.Denn erstens Dent(lol) udn zweitens hat er bis jetzt keine Gegner gehabt und drittens hat er bei den Matches in Koyyong einiges zu denken aufgegeben.Gegen Massu h?e er nach eigener Aussage den dritten Satz verloren und gegen Roddick hat er w.o gegeben.Wenn du noch immer die 1.25 klar spiest,dann geb ich dir am besten eine Nummer von einem guten Psychiater! [[aetsch]]

Der Prophet schrieb:
@Quickie
Roddick hat er w.o gegeben.

Deshalb auch die ganze Geschichte bei GB! Wer eine 1.25 beim Bookie mit einer w.b.s. Regel spielt, demjenigen kannst Du gerne mal die Nummer Deines Psychaters geben. :mrgreen:
Also, wenn ich recht verstanden habe, laut Deiner Aussage hat Dent regul?ne Chance, sehe ich das richtig? [[nixweiss]]

als bekennender agassifan sag ich..

wer agassi um 1,25 gegen dent spielt.. --> head examined.

wie der herby schon richtig anmerkt - wie kann das sein, ann?rend dieselbe quote wie gegen schuettler, der aktuell nichteinmal top100 niveau hat, und dent, der eben erst einen gewissen herrn hewitt.. usw. und wie man gestern wieder gesehen hat, ist der nicht irgendwer, sondern da unten und aktuell (vom schweizer wie immer abgesehen) da mass aller dinge.

ich kann mich noch gut an die letzte begegnung agassi-dent erinnern, usopen 03, wo ich bis zum 67 64 75 dent retired (damals ist er bereits mit verletzungsger?en ins spiel gegangen) zwei absolut gleichwertige spieler gesehen hab.

ein [[herby]]

joker schrieb:
wer agassi um 1,25 gegen dent spielt.. --> head examined.

Bleibt die Frage dann, was Du einem empfehlen w?st, der Pavel gegen Burt Reynolds spielt? [[nixweiss]]

Lassen wir das Thema! Gewinnt Agassi locker, werdet Ihr euch weiterhin im recht f?n. Verliert er sowieso.
Demnach wo ist der Witz?
Argumente von meiner Seite sind da, bis auf diesen Vorschlag der Kopfuntersuchung habe ich wenig vernommen., au?r die mir bekannten Ergebnisse.

Schau ma mal! :mrgreen:

hallo!

f?ich heute:

O. ROCHUS - K. BECK Tipp 1

...das spiel des slowaken wird ihm liegen denke ich....
Die Quote der eigenfehler beim slowaken ist einfach zu hoch um den belgier zu schlagen...Die Geduld des belgiers wird hier entscheidend sein...

Rochus ist sehr ehrgeizig und hat zur zeit einen siegeswillen...ich traue ihm noch vieles zu dieses jahr...er hat zwar in letzter zeit sehr viel gespielt, M?keit jedoch hat man ihm im spiel gegen monfils nicht angemerkt...

mein 2. tipp:

T. ROBREDO - "WUNDERKIND" aus zypern...tipp 1

Ich glaube jetzt ist es endlich schluss f?en zyprioten.....Robredo verf?? ein solides spiel sowohl auf der VH als auch auf der RH...
ausserdem hat er auch letztes jahr gezeigt, dass er auf hartplatz sehr gut zurecht kommt....
M. Baghdatis ist ein super talent, aber man kann glaube ich noch nicht so viel von ihm erwarten....Glaube Robredo wird das aufgrund seiner Routine machen....

viel gl?