Alterstest

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
Test: Ihr wahres biologisches Alter www.msn.de [[yo]]

ich statt 34 ...schon 37 [[winkewinke]]

mein bester Kumpel gerade getestet statt 34 sogar 46,5.... [[rofl]] .. ungesunder Lebenswandel
:mrgreen:

Caliph schrieb:
danke für den Tip, jetzt ist mein Tag im Popo :mrgreen:
statt 43 bin ich jetzt 52
hm, wenn ich meine Ausweispapiere wegwerfe und mich schätzen lass kann ich ja ev. schon in Pension gehen [[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] muss mich amüsieren wie schon im Livescorebereich....lustiger Test mit teils überaschenden Ergebnissen......macht nix Caliph,Augen zu und durch du schaffst es [[bussi]] :mrgreen:

Wie im Live-Ordner schon mal kurz angesprochen ist die einzige Frage, die für mich doch sehr schwer zu beantworten ist, die Alkohol-Frage. Unter der Woche trinke ich praktisch gar nix, [[schwitz]] und am Wochenende kanns schon mal ein wenig mehr werden. Jetzt müsste ich mir das auf die Woche verteilt irgendwie ausrechnen, was eigentlich nicht möglich ist. [[no]] Da müsste es eine Antwortmöglichkeit geben: nur am Wochenende oder so in der Art.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir... 1,6 Jahre älter als ich bin. Ich denke das geht schon! [[grin]]

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
Wie im Live-Ordner schon mal kurz angesprochen ist die einzige Frage, die für mich doch sehr schwer zu beantworten ist, die Alkohol-Frage. Unter der Woche trinke ich praktisch gar nix, [[schwitz]] und am Wochenende kanns schon mal ein wenig mehr werden. Jetzt müsste ich mir das auf die Woche verteilt irgendwie ausrechnen, was eigentlich nicht möglich ist. [[no]] Da müsste es eine Antwortmöglichkeit geben: nur am Wochenende oder so in der Art.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir... 1,6 Jahre älter als ich bin. Ich denke das geht schon! [[grin]]

MfG Wettfrüchtchen

:mrgreen: du sonntagsgreis !

*verdammt... ich find den test nicht!

waahhhh ich bin 16,5 Jahre alt ...

aber psst! nich dem admin sagen [[hammer]] sonst sperrt der mich [[help]]

wobei hier ja auch wie fuer alle tests gilt... individuell ist besser, die fragen udn antworten sind natuerlich sehr... sehr sehr allgemein und teils gibs gar nich die zutreffende antwort, oder die is mit vorsicht zu genießen (extremes bsp: ich hab als leistungssportler einen kreuzbandriss gehabt. dadurch bin ich von BMI 26 runter auf 19 in nur 3 Monaten...) schätze mal ich wäre sogar 12 jahre alt geworden sonst [[rofl]]