[Achtelfinale] Italien - Australien, 26.06., 17:00

irgendwie hatte ich so den eindruck, als wenn der schiri mit dem elfmeter noch eine konzessionsentscheidung machen wollte, weil ja schon die rote karte überzogen war, somit schon zweimal bockmist im spiel, der das spiel entschied.

allerdings auch dummheit der australier, es 10 sekunden vor schluss überhaupt zu so einer szene kommen zu lassen, denn sie waren ein mann mehr und hätten den ball in den eigenen reihen runterspielen können. man merkte da doch die unerfahrenheit des teams.

Ein mein , da ist ja kein vergleich der schiri der gestern holland gepfiffen hat under heute schweiz pfeifft, einen nichtwissenden könntest du sagen es sind 2 andere sportarten, was der hier weiterspielen lässt war für den herrn gestern eine rote karte [[kotz]]

da ist mMn nach das Problem die fifa ist geil eine norm für rasenhöhen unterhosenfarbe , trinkflaschengröße usw..usw.. aber die schiris auf einer norm zu erziehen nö, des brauchma ned, es gehören endlich mal profi schidsrichter her , da wäre auch ein betrug eher unwahrscheinlich jedes land 10 profis die rund um die welt pfeiffen und nicht nur ihre liga...

Mich ärgert es schon, daß in jeden turnier immer so krasse unterschiede gibt