Abstöße von Fußballspielen

marsvin

New member
Feb. 19, 2006
36
0
0
hallo,

ich hatte diese Frage schon mal im Live Ordner gestellt, aber leider keine Antwort bekommen, die mir weiter half.
Also ich hatte beim Spiel Südkorea - Togo auf "mehr als 10,5 Abstöße in Hz 2" gewettet. Nach meiner Zählung waren es 12, laut Baw waren es 10.
Dann habe ich im Chat nachgefragt, ohne meine 12 gezählten mitzuteilen und bekam ebenfalls die Antwort 12.

So, da ich mir nun sicher war, dass ich recht habe, habe ich eine E mail an den Support geschrieben. Als Antwort bekam ich nun, dass es 10 Abstöße waren und ich die Wette somit verloren habe. [[droh]]

Und nun meine Frage:
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der die Anzahl der Abstöße angezeigt werden [[nixweiss]]

Vielen Dank

Re: Abstöße von Fußballspielen

marsvin schrieb:
hallo,

ich hatte diese Frage schon mal im Live Ordner gestellt, aber leider keine Antwort bekommen, die mir weiter half.
Also ich hatte beim Spiel Südkorea - Togo auf "mehr als 10,5 Abstöße in Hz 2" gewettet. Nach meiner Zählung waren es 12, laut Baw waren es 10.
Dann habe ich im Chat nachgefragt, ohne meine 12 gezählten mitzuteilen und bekam ebenfalls die Antwort 12.

So, da ich mir nun sicher war, dass ich recht habe, habe ich eine E mail an den Support geschrieben. Als Antwort bekam ich nun, dass es 10 Abstöße waren und ich die Wette somit verloren habe. [[droh]]

Und nun meine Frage:
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der die Anzahl der Abstöße angezeigt werden [[nixweiss]]

Vielen Dank

Nee, kenn ich nicht. Genau aus diesem Grund spiel ich solche Sachen auch nicht mehr. [[grin]]

Energienudel schrieb:
etwas ähnliches ist mir auch passiert!
hatte getippt, wer hat den nächsten abstoß. habd as spiel live gesehen und war mir sicher... baw hats aber anders ausgewertet.

ich denke du hats gute chancen mal bei fifa.com oder ähnlcihem zu schaun!

Bei fifa.com gibt es
Shots on Goal
Shots
Fouls
Corner Kicks
Free Kicks
Offsides
Own Goals
Yellow Cards
Red Cards
Ball Possession

Aber keine Abstöße... wie ärgerlich [[bang]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Frag doch einfach bei B&W worauf sie ihre 10 Stützen... Ev. haben die ja einen Beweis, bzw. müssen sie wohl haben...

Hier mal die Mail, die ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr XXX,

nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Bitte beachten Sie dazu folgenden Auszug aus unserer Statistik:

Abstöße 2. Hälfte

Südkorea: 5

Togo: 5

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Wie schon beim Eingangspost von mir geschrieben hat im Chatraum ein anderer ebenfalls 12 Abstöße gezählt. [[nixweiss]]

Edit: Es waren zum Glück nur 10€, also kein Beinbruch.