5000 Benutzer

Schon unglaublich, die Neuregistrierungen in letzter Zeit waren unheimlich, teilweise mehr als 10 neue User pro Tag. [[yo]] Und viele davon auch gleich aktiv im Forum.
Wahrscheinlich dürfen auch dem dt. Staat etwas denken, der mit seinen "komischen" Aktionen indirekt Werbung für Sportwetten und damit auch für dieses Forum gemacht hat.

Heute übrigens auch 800 Regs auf OOOC. :mrgreen:

Nobody schrieb:
Und die 400.000 Beiträge sind auch durch. [[winkewinke]] Das macht ca. 80 Beiträge pro User, ob das hinkommt? ;)

Ich denke, wenn das Wachstum so weiter geht, haben wir in einem Jahr schon 10.000 User. [[schwitz]]

Wird schon klappen [[yo]]
ich mach auch immer fleißig Werbung in allen Wettbüros die ich mal besuche :mrgreen:

f0xtr0tt schrieb:
Sind da auch schon die gelöschten inaktiven Accounts miteingerechnet? [[grin]]

Nein, hier bei dieser Software ist das nicht drin. Anders bei OOOC, da zählen nur die Accounts, die auch tatsächlich per E-Mail bestätigt wurden.

Aber viele inaktive Account haben wir hier nicht. Bis auf paar Störenfriede war's ja relativ ruhig. :)

Nobody schrieb:
f0xtr0tt schrieb:
Sind da auch schon die gelöschten inaktiven Accounts miteingerechnet? [[grin]]

Nein, hier bei dieser Software ist das nicht drin. Anders bei OOOC, da zählen nur die Accounts, die auch tatsächlich per E-Mail bestätigt wurden.

Aber viele inaktive Account haben wir hier nicht. Bis auf paar Störenfriede war's ja relativ ruhig. :)

Wo du es mal erwähnst, wo ist eigentlich Rother96? Gesperrt oder von selbst abgehauen?

Glückwunsch an das Forum und alle aktiven. [[winkewinke]]

Soeben (hiermit ?) wurde der 500.000 Beitrag geschrieben. Wenn das kein Grund zum feiern ist. [[cheers]] [[prost2]]

Ach ja, mit meinem Tipp lag ich zwar (nur) 2 Tage daneben, aber das hält mich nicht davon ab den 600.000 Beitrag vorherzusagen: Am 1. Dezember ist es dann soweit. [[grin]]