5% - jetzt auch bet-at-home

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am
B

bavariator

Guest
Servus,

wie befürchtet, ziehen immer mehr nach. Jetzt hab ich festgestellt, dass seit 01.08. auch bet-at-home die 5% vom Einsatz abzieht und ich also nur mit 95% meines eigentlichen Einsatzes spiele. [[bang]]

Wer hat Informationen zu bet365 und tipico, ob die auch nachziehen oder nicht?
Und welche anderen Anbieter werden nicht nachziehen?
Oder wird das Gesetzt gar gekippt, wie ich schon gelesen habe? Wird aber wohl dauern...

VG
bav

Ich war grade bei Tipico um die Ecke wetten und auch da wurden mir die 5% abgezogen [[bang]]

Da ich grade erst aus dem Urlaub gekommen bin und seit der EM nicht mehr gewettet habe war ich schon sehr überrascht aber der Inhaber hats mir dann erklärt..

Kann mal jemand ein Anbieter nennen, bei dem die 5% nicht eingeführt sind? ( Online wäre interessant, denke die Büros in Deutschland machen das jetzt alle )

Grüße

Ich war grade bei Tipico um die Ecke wetten und auch da wurden mir die 5% abgezogen [[bang]]

Da ich grade erst aus dem Urlaub gekommen bin und seit der EM nicht mehr gewettet habe war ich schon sehr überrascht aber der Inhaber hats mir dann erklärt..

Kann mal jemand ein Anbieter nennen, bei dem die 5% nicht eingeführt sind? ( Online wäre interessant, denke die Büros in Deutschland machen das jetzt alle )

Grüße

Link entfernt