5 EURO bei GAMEBOOKERS für NEUKUNDEN

Fighta

New member
Apr. 7, 2003
6
0
0
Hi Leute !!

Ich habe 5 pin codes für Gamebookers je 5 euro ,wer eins haben will soll sich per icq bei mir melden: 122423859 ,die Codes gibt es nur für Neukunden.

MfG

Fighta

Nööö, gilt für alle Bets - niet nur Real.

Wenn man sich schon prostituieren will, dann möglichst teuer: Also vergiß den 5-er, nimm die 11 Taler:

Leider gibt es bei der *.dk drei Fehler:

1. Bonusregel betrifft nicht ausschliesslich Real-Bets :mrgreen:
2. die Adresse zur Bonus-Anorderung lautet nicht [email protected], sondern [email protected]: Da fehlt halt mal nen "e"
3. Der Cashback ist nicht mehr 33%, sondern nur noch 20%...... [[aetsch]]

Aber ansonsten ist das Angebot ok.

Man sieht: Überall nur Verarschung, sobald GB im Spiel ist.

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
Nööö, gilt für alle Bets - niet nur Real.

Wenn man sich schon prostituieren will, dann möglichst teuer: Also vergiß den 5-er, nimm die 11 Taler:

Leider gibt es bei der *.dk drei Fehler:

1. Bonusregel betrifft nicht ausschliesslich Real-Bets :mrgreen:
2. die Adresse zur Bonus-Anorderung lautet nicht [email protected], sondern [email protected]: Da fehlt halt mal nen "e"
3. Der Cashback ist nicht mehr 33%, sondern nur noch 20%...... [[aetsch]]

Aber ansonsten ist das Angebot ok.

Man sieht: Überall nur Verarschung, sobald GB im Spiel ist.

Lisa-M.

Nunja also angemeldet, e-mail gesendet - mal guggn ob der bonus ankommt, denn wie ich das sehe muss ich da vorher hin 11 euro überweisen? Stressig ohne Kreditkarte, oder gilt der bonus auch so, hoffs zumindest [[nixweiss]]

Anonymous schrieb:
der Erlöser schrieb:
Diese Aktion besteht weiterhin, einfach eine Mail an:

[email protected]

Dort gibt es 5€ [[winkewinke]]

Also auf deren Homepage konnte ich von dieser Aktion nichts finden [[nixweiss]]

Schreib einfach ein Mail, dass man dir gesagt hat du bekommst eine 5€ paysafecard wenn du dich bei gb anmeldest, dann passt das schon [[zwinker]]

Jetzt hab ich mich aber schon über diese Real Madrid Fanpage angemeldet um zu erfahren dass der Real Madrid Bonus nichtmehr verfügbar ist. [[winkewinke]] Aber gerade seh ich dass der pay safe Bonus auf mich wartet. Geld ohne vorher was einzuzuzahlen genau das richtige für Bigtime Loser. [[sabber]]