3 von 4 Wetten etc.?

fretschle

Gesperrt
Juni 30, 2006
33
0
0
Hi,
hab in der letzten Zeit enorm viele Kombis verloren nur aufgrund eines Spiels. Z.B. gingen mir auf diese Weise gestern bei 2 kombi-Wetten mit jeweils 15€ Einsatz knapp 800€ durch die Lappen, aufgeregt hat michd as natürlich sehr, besonders, weil ich diese Spiele für sehr sicher gehalten habe. Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

MFG!

Re: 3 von 4 Wetten etc.?

fretschle schrieb:
Hi,
hab in der letzten Zeit enorm viele Kombis verloren nur aufgrund eines Spiels. Z.B. gingen mir auf diese Weise gestern bei 2 kombi-Wetten mit jeweils 15€ Einsatz knapp 800€ durch die Lappen, aufgeregt hat michd as natürlich sehr, besonders, weil ich diese Spiele für sehr sicher gehalten habe. Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

MFG!

max. kombimöglichkeit bei baw sind 8 spiele, 8 aus 10 aber bei IW. ESW, BAH zB

Re: 3 von 4 Wetten etc.?

fretschle schrieb:
Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

MFG!

das kommt doch ganz drauf an, was für quoten deine spiele in der kombi haben...
mal angenommen du tipst 2 aus 3 und alle spiele haben eine quote von 1,2 - davon laufen auch nur zwei tips ein, d.h. dein gewinn beträgt "einsatz x 1,2 x 1,2"! da du zuvor für diese wette auch den "einsatz x 3" zahlen mußtest machst du natürlich verlust!!!

mfg daakki

Hi,

MFG!

Das würde ich einfach mal mit einem Systemwetten-Rechner durchrechnen. Wenn du dann noch Gewinn machen würdest bei einem 2/3, empfehle ich dir eine Systemwette (2/3) zu machen. Wenn du keinen Gewinn machen würdest, mach es nicht oder riskier es und mach die 3er Kombi. Die Entscheidung liegt am Ende natürlich bei dir.