22.08.2025 - LIL und Smalltalk

22.08.2025 - LIL und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich werde es nie verstehen, wie ein Wirtschaftsimperium wie Red Bull jedes Jahr seine besten Spieler abgibt und sich dann wundert warum sie von Bayern mal wieder zerstört werden [[stupid]][[stupid]]Wenn man sich anschaut was die für ein Team haben könnten. Wäre schon locker ne Meisterschaft drinne gewesen [[nixweiss]] Ich verstehe nicht was der ihr Geschäftsmodel ist, als ob sie nicht schon genug Kohle mit der Pissbrause machen. Einfach mal ein Team 2-3 Jahre halten und Konsequent verstärken, kann doch nicht so schwer sein mit nem Multililliarden Unternehmen im Rücken [[stupid]][[nixweiss]]

Ich werde es nie verstehen, wie ein Wirtschaftsimperium wie Red Bull jedes Jahr seine besten Spieler abgibt und sich dann wundert warum sie von Bayern mal wieder zerstört werden [[stupid]][[stupid]]Wenn man sich anschaut was die für ein Team haben könnten. Wäre schon locker ne Meisterschaft drinne gewesen [[nixweiss]] Ich verstehe nicht was der ihr Geschäftsmodel ist, als ob sie nicht schon genug Kohle mit der Pissbrause machen. Einfach mal ein Team 2-3 Jahre halten und Konsequent verstärken, kann doch nicht so schwer sein mit nem Multililliarden Unternehmen im Rücken [[stupid]][[nixweiss]]

Seit Matteschitz kalt, dort nur noch ambitionslose Pussies aka Erben am Werk. Denen geht Fubbes am Arsch vorbei.

Bookie hat jetzt VAR als verloren gewertet.

Was war das dann gestern?

Ein Tor zurück genommen, weil Kimmich so gute Augen hat?

Wenn das kein VaR war, was war es denn ?
Also Video Keller meldet nach Überprüfung, kein Tor. ---Sprich Var hat eingegriffen. ✓

Bookies sagen var ist nur var, wenn Schiri zum Monitor lauft.
Ja ne ist klar.

Korrekt ist:
Wettangebot
Lauft der hauptschiri zum Monitor ✓
Ja/Nein

Nur im Angebot zu schreiben
Wird VAR benutzt ja nein

ist also manipulativ
falsch !!!✓

Als jemand der Sportwetten setzt ist das in Zukunft ungemein wichtig zu wissen.

Zuletzt bearbeitet: