Habe gerade diese Beiträge über 10bet gefunden, erschreckend wie negativ der Buchmacher hier dargestellt wird.
Zuvor muss ich erwähnen, dass ich bei 10bet bis Ende letzten Jahes gewettet habe.
Seitdem kann ich dort aus BW nicht mehr wetten [[heul]]
Ich kann die Probleme "fast" alle nicht bestätigen, denn ich hatte über Jahre hinweg dort keine.
Limit:
Vielleicht war ich nicht genug im Plus (ca.2000 Euro in 2 Jahren) aber ich konnte prolemlos "live" bis zu mehreren hundert Euro (europäische Topligen) unterbringen.
Pre-Game war ich auch limitiert aber 100-200 Euro waren auch hier kein Problem.
Auszahlungen:
Bei Auszahlungen hatte ich keine Probleme, wenn ich per Skrill ausgezahlt habe (max. 1 Woche).
Bonis:
1x2 und Endstandwetten waren immer möglich und zählten zu den Umsatzbedingungen.
Hab`damals regelmäßig die Bonis genutzt und bekomme auch heute noch Bonus-eMails, ohne dass ich sie nutzen kann.
LiveWetten:
Das einzig echte Problem.
Wenn man eine Wette setzt, kann es auch mal 1-2 Minuten dauern bis die Wette bestätigt wird oder auch abgelehnt wird. Wenn in dieser Zeit ein Tor fällt, kann es teuer werden.
Fazit:
Ich hatte keine wirklichen Probleme mit dem Laden (LiveWetten ausgenommen).
Live habe ich dann fast nur in der Halbzeit gewettet.
Zuvor muss ich erwähnen, dass ich bei 10bet bis Ende letzten Jahes gewettet habe.
Seitdem kann ich dort aus BW nicht mehr wetten [[heul]]
Ich kann die Probleme "fast" alle nicht bestätigen, denn ich hatte über Jahre hinweg dort keine.
Limit:
Vielleicht war ich nicht genug im Plus (ca.2000 Euro in 2 Jahren) aber ich konnte prolemlos "live" bis zu mehreren hundert Euro (europäische Topligen) unterbringen.
Pre-Game war ich auch limitiert aber 100-200 Euro waren auch hier kein Problem.
Auszahlungen:
Bei Auszahlungen hatte ich keine Probleme, wenn ich per Skrill ausgezahlt habe (max. 1 Woche).
Bonis:
1x2 und Endstandwetten waren immer möglich und zählten zu den Umsatzbedingungen.
Hab`damals regelmäßig die Bonis genutzt und bekomme auch heute noch Bonus-eMails, ohne dass ich sie nutzen kann.
LiveWetten:
Das einzig echte Problem.
Wenn man eine Wette setzt, kann es auch mal 1-2 Minuten dauern bis die Wette bestätigt wird oder auch abgelehnt wird. Wenn in dieser Zeit ein Tor fällt, kann es teuer werden.
Fazit:
Ich hatte keine wirklichen Probleme mit dem Laden (LiveWetten ausgenommen).
Live habe ich dann fast nur in der Halbzeit gewettet.
Zuletzt bearbeitet: