10.04.2016 - Derbysonntag

10.04.2016 - Derbysonntag

• Sieg Dortmund

Stimmen: 40 54.1%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 10 13.5%
  • X

Stimmen: 16 21.6%
  • Sieg Köln

Stimmen: 6 8.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 26 35.1%
  • X

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
@Moghul

Danke dir für die tipps. Du hast in allen Punkten recht. Ich werde versuchen mit eisenharten Willen einige, wenn nicht sogar alle umzusetzen, damit ich dieses Gift endlich loswerde.

Keine Ahnung wie viele tausende Euros ich schon in diese ****** Zigaretten gesteckt habe.

Zigaretten sind eigentlich garnicht so schlimm. Aber wenn man sich natürlich bei jeder Zigarette denkt, von der bekomme ich Krebs, dann wundert es mich nicht wenn man wirklich krank wird. Das schlimme ist, dass die meisten Leute diese ganzen mit Geschmacksverstärkern verseuchten Kippen a la Marlboro und rauchen. Deswegen kauf dir Pepe, die sind ohne Geschmacksverstärker und sogar ohne Tierversuche.

Zigaretten sind eigentlich garnicht so schlimm. Aber wenn man sich natürlich bei jeder Zigarette denkt, von der bekomme ich Krebs, dann wundert es mich nicht wenn man wirklich krank wird. Das schlimme ist, dass die meisten Leute diese ganzen mit Geschmacksverstärkern verseuchten Kippen a la Marlboro und rauchen. Deswegen kauf dir Pepe, die sind ohne Geschmacksverstärker und sogar ohne Tierversuche.
Na ja...das macht die Sache nicht viel besser. Das kann man sich als Raucher gut einreden. (Das sage ich selbst als smoker)

Hol dir ne vernünftige E-Zigarette und hol dir dazu normalen Tabak mit Nikotin, sobald du ein Liquid (Fläschchen) leer hast, gehst du eine Stufe mit dem Nikotininhalt runter (ich meine das sind 12-9-6-3-0mg)

Am Anfang wirst du oft an der E-Zigarette ziehen, aber in den Wochen darauf nur noch ab und zu. Und dann kannst du irgendwann das Rauchen komplett schmeißen

Hol dir ne vernünftige E-Zigarette und hol dir dazu normalen Tabak mit Nikotin, sobald du ein Liquid (Fläschchen) leer hast, gehst du eine Stufe mit dem Nikotininhalt runter (ich meine das sind 12-9-6-3-0mg)

Am Anfang wirst du oft an der E-Zigarette ziehen, aber in den Wochen darauf nur noch ab und zu. Und dann kannst du irgendwann das Rauchen komplett schmeißen

Funktioniert bei mir wunderbar, ich bin vom Rauch auf Dampf umgestiegen. Ist am Anfang etwas gewähnungsbedürtig aber ich mag es inzwischen lieber als normale Zigaretten. Positiver Nebeneffekt ist bei mir das ich durch das leicht süssliche Liquid, den normalen Zigarettengeschmack gar nicht mehr mag

Zuletzt bearbeitet:

Ja das hat bei mir auch geklappt nach 15 Jahren rauchen, rauchen wurde immer weniger und im Urlaub hab ich es dann ganz gelassen