



bei uns ist die hölle los. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. das ist ein hauen und stechen.
unser präsident, helmut hack, hat sich da ganz schön was eingebrockt. erst muss der trainer, eugen hach gehen, da er nach außen hin nicht der
richtige mann ist und zu den spielern nicht gerecht ist. die erkänntnis kommt ihm mitten in der saison. dann übernimmt der co trainer, werner dressel das amt und gewinnt fünf von sechs spielen. leider ist auch er
nicht der richige mann, also setzt man ihm einen 38 järigen vor die nase. thomas kost heist der neue. er hat spychologie studiert und soll der richtige sein. leider versteht er sich mit dem co trainer überhaupt nicht.
die spieler hatten sich alle für werner dressel ausgesprochen. das hat aber nichts genützt. der president war dagegen. der manager wird von den spielern als nicht tauglich eingestuft. der president hält aber zu ihm.
also bleibt ihm nichts anderes übrig, als den werner dressel vor die türe zu setzen. das da die spieler den kopf nicht frei haben, ist doch klar.
sieben spiele ohne sieg und mitten drin im abstiegskampf. thomas kost ist schwer angeschlagen. er erreicht das team nicht. er ist auch kein typ für den existenskampf.
der presindent hat alle termine abgesagt und ist kurzfristig unterwegs einen neuen trainer zu holen. es soll angeblich benno möhlmann sein, der trainer von bielefeld. er war ja schon mal trainer in fürth. stimmen könnte
es, da ich heute gelesen habe, das benno weg will. er wird vom geschäftsführer ständig kritisiert. er würde am liebsten sofort schluss machen und würde sogar abstriche bei der abfindung machen.
also könnte es was werden mit benno. mal schaun.
kost lässt das alles kalt. er will nicht einfach hinschmeißen. das braucht er auch nicht, da es einen presidenten gibt in fürth, der macht was er will.
gruss
felix
Kommentar