X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rios
    Osteuropaexperte
    Analysen des Monats
    • 27.03.2003
    • 4455
    • 0
    • bhutan

    #16
    einer aus dem Daumfanclub hier

    weg mit dem Pavian Breitner ein Ungustl....

    der Herbal und seine Meinungen..... naja Geschmäcker sind verschieden,nur soll net jeder in seiner oft verkrusteten Engstirnigkeit glauben,er alleine hab die Weisheit mit Löffeln gefressen bei manchen Themen hier.Jeder hier hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung hier,die es zu respektieren gilt.

    Kommentar

    • Taxikalle
      Live-Wetter
      • 29.09.2004
      • 106
      • 0
      • newzealand

      #17
      Die Meinung von Herby kann ich auch nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Christoph Daum für mich einer der besten Trainer Deutschlands und reich an internationaler Erfahrung. Ein absoluter Toptrainer, nur leider aufgrund seines "absolut reinen Gewissens" vorbelastet

      Bin voll und ganz mit Jogi Löw zufrieden, zusammen mit Kloppo vom FSV wären sie ein adäquates Double zu Klinsmann/Löw. Bin nun mal gespannt, wer denn der neue Assistenztrainer werden soll bzw. wird. Mit Löw wird die Spielphilosophie auf jeden Fall weiter fortgesetzt, d.h. er wird auch weiterhin versuchen, die Mannschaft zu verjüngen und ein Team zu bilden. So kann ich es nur begrüßen, Stefan Kießling in den Kader zu berufen. Diese Aussage hat Jogi ja bereits vor Urlaubsantritt getroffen.

      Zu dem Aussage, dass der Paule Breitner einer wäre, der auch mal die Schnauze aufmacht: War Klinsmann etwa kleinlaut ?? War es nicht Herr Klinsmann der als erster versuchte, Bernhard Peters, einen Mann vom Hockey, als technischen Direktor zum DFB zu bringen ?? Was war die Aufregung groß, als diese Idee in die Öffentlichkeit getragen wurde, und trotzdem beharrte Klinsmann auf seinem Standpunkt...
      "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

      Kommentar

      • Daniel
        Gratiswetter
        Analysen des Monats
        • 30.03.2003
        • 20659
        • 2246
        • germany se jamtland

        #18
        Zitat von Taxikalle
        Bin nun mal gespannt, wer denn der neue Assistenztrainer werden soll bzw. wird.
        Guido Buchwald + ein Regionalligatrainer aus Aalen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar

        • Majo
          Wettveteran
          Analysen des Monats
          • 11.12.2005
          • 4193
          • 0
          • de thuringia

          #19
          Zitat von Daniel
          Zitat von Taxikalle
          Bin nun mal gespannt, wer denn der neue Assistenztrainer werden soll bzw. wird.
          Guido Buchwald + ein Regionalligatrainer aus Aalen.
          Frank Wormuth. Die Schwaben-Connection geht weiter...
          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Erstellt von darkviper3
          Kanal: Umfragen
          31.03.2010, 13:37
          Erstellt von Nyze_2oo8
          Kanal: Umfragen
          12.08.2009, 10:30
          Erstellt von clean air
          Kanal: Umfragen
          17.01.2013, 13:59
          Erstellt von Flo
          Kanal: Umfragen
          12.11.2020, 09:43
          Erstellt von DorFey
          Kanal: Umfragen
          02.07.2014, 15:12
          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          Go to:
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.