ja, da muss i auch das

denn - für alle die es nicht wissen - der kärntner tag der offenen tore begann just eine minute nachdem die admira das 0:1 in mattersburg geschossen hat. (...). durch den führungstreffer der südstädter MUSSTE innsbruck gewinnen um nicht abzusteigen, sofern es im burgenland bei dem spielstand bleiben würde.
wär ja interessant, eine offizielle stellungnahme der bundesliga zu dem innsbrucker wundermatch einzuholen. und wieso weiss i jetz schon, dass die so in der art lauten würde wie "also wir haben alles geprüft und es gab keinerlei auffälligkeiten"

wohlgemerkt: i möcht hier ned als ankläger auftreten in der causa - weil sonst hätt i a menge zu tun und i möcht halvar

nur für all diejenigen die ned so einen überblick in die ösi-operettenliga haben: am heutigen letzten spieltag gewann der abstiegsbedrohte achte neustadt (bislang 2 auswärtssiege in 17 spielen!) beim (vor der letzten runde noch nicht fix für den europapokal qualifizierten) vierten sturm graz 3:0, der 10. und letzte admira (ebenfalls bislang nur 2 auswärtssiege) beim 7., und eben die mit bislang 3 auswärtsiegen gesegneten tiroler von platz Acht beim potentiellen europakandidaten wac der auf rang 5 stand mit dem von halvar geschilderten spielverlauf.
soll jetz nicht futter für mutmassungen sein, aber bezeichnend mag es allemal sein weshalb unsere liga sich wie keine andere den begriff operettenliga verdient hat.

Kommentar