X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darkviper3
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 01.02.2008
    • 1374
    • 866

    Lotto

    Hi Leute,

    gute News für alle Lotto-Spieler: Der Deutsche Lotto- und Totoblock steigert bekanntlich ab dem 4. Mai die Attraktivität der Lotterie LOTTO 6aus49. Durch die Anpassungen wird das Lottospielen einfacher und die Gewinnchancen deutlich erhöht. Allerdings bringt die Produktverbesserung auch einen Nachteil mit sich: Der Preis wird ab dem 4. Mai von 0,75 Euro auf 1,00 Euro pro Kästchen angehoben. Das macht immerhin eine Preissteigerung von 33%! Mit einer Ausnahme: Nicht bei Lottoland.com! Im Gegensatz zu allen anderen klassischen Annahmestellen und Online-Vermittler bleibt Lotto-Anbieter Lottoland beim alten Preis von 75 Cent. Alter Preis, neue Bedingungen – das verdient doch mal einen fetten Applaus!

    Die Millionen können kommen

    Viel Spaß & Schöne Grüße
    Zuletzt geändert von darkviper3; 03.05.2013, 01:31.
  • SethRookie
    Gesperrt
    • 16.09.2010
    • 7
    • 0

    #2
    Was ist denn Lottoland für ein Anbieter? Ich find die Preiserhöhung auch ziemlich kacke... Durch den höheren Preis soll es auch größere Gewinnchancen geben.. ja klar
    Bekomm ich dort die gleichen Auszahlungen wie im dt. Lottoblock? Wenn ja ... wer spielt dann noch die neuen, teuren Felder?

    Kommentar

    • conni
      Wettguru
      • 02.02.2009
      • 2274
      • 452
      • germany de hamburg

      #3
      hmmm..., das klingt aber merkwürdig... :-O ... Spielen die auf eigene Rechnung (also quasi Wetten bei denen auf die Lottozahlen)...?

      Als Vermittler müssten sie ja eigentlich 0,925 € von den 1,00 € pro Kästchen an die Lotteriegesellschaften weiterleiten. Die Provision für den Vermittler / die Annahmestelle / den Pächter beträgt halt 7,5%. Hab' grad' nochmal bei Wiki nachgeguckt... :-O ... Die Bearbeitungsgebühr pro Schein fällt halt noch an (weiss nicht, ob die vollständig an den Vermittler geht). Aber so hoch ist die ja auch nicht... :-O

      gruss..... :)

      Kommentar

      • schoki-plus
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 01.04.2009
        • 3197
        • 4759
        • austria us north carolina

        #4
        Zitat von darkviper3
        Durch die Anpassungen wird das Lottospielen einfacher und die Gewinnchancen deutlich erhöht.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar

        • SchaufelradbaggerMinsk
          Mentor
          • 21.08.2010
          • 2970
          • 2704

          #5
          bin jetz mal so frei und rechne die effektivquote aufs bookieformat um, damit man sieht wie unendlich lohnenswert das lottospielen 6 aus 49 aus kundensicht ist:

          als datenquelle fungiert aus Connis link der durchschnittliche , an die neuen einsatzleistungen angepasste, gewinn je genanntem rang, bezogen auf den einsatz von 1Euro:(allfällige bearbeitungsgebühren, die die effektivquoten noch weiter drastisch schmälern, sind in diesen werten also nicht enthalten!)

          1.genannt Gewinnrang, 2.genannt:tatsächliche (teils gerundete) gewinnchance, danach die effektive gewinnquote!

          6+S 1:140Mio _9Mio:1
          6.... 1:15,5Mio _575.000:1

          5+S 1:550.000 _10.000:1
          5... 1:60.000 _3000:1

          4+S 1:10000 _190:1
          4... 1:1150 _:42:1

          3+S 1:567 _21:1
          3... 1:63 _10:1

          2+S erspar ich euch, weil die von wikipedia für den neuen gewinnrang angegebene eintrittswahrscheinlichkeit mMn so wohl nicht stimmt.

          fazit:wenn wir nun also den vergleich zum fussball anstellen rollen sich einem die zehennägeln ein:
          nehmen wir als vergleich zu gewinnrang 3+S also ein Ereignis dass nur ca alle 567mal eintritt!
          zB einen 4:0 Sieg von Admira Wacker (1-x-2 Quote 12,0) bei Red Bull Salzburg oder einen gleichhohen Sieg Freiburgs beim FC Bayern.
          und jetz stellen wir uns vor, die Quote die zb Tipico dafür anbieten würde, wäre eine 22 (!) anstatt der (mit marge behafteten) 400!
          tja, natürlich würde unter den umständen keiner mehr eine wette platzieren, aber trotzdem würde der bookie damit noch um 1EH mehr auszahlen als das die lotteriebetreiber tun!!!


          hat jetz noch wer fragen drüber, wie sich einzelne Lottokollekturen ihre generösen Preisnachlässe, Karibikreisenausspielungen oder einen Benz500 als Sonderprämie leisten können?
          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.05.2013, 16:30.
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar

          • Peter0904
            Wettprofi
            • 03.01.2008
            • 629
            • 0
            • austria

            #6
            Also, lottoland.at scheint eine britsche Limited zu sein... klingt äußerst dubios für eine Lotteriegesellschaft...
            Nur drei Worte zum Sportwetten:
            Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

            Kommentar

            • darkviper3
              Wettking
              Analysen des Monats
              • 01.02.2008
              • 1374
              • 866

              #7
              Hi Leute,

              also Lottoland ist der erste Lotto-Anbieter mit TÜV-Siegel. Außerdem hat wallstreet-online bereits mehrfach über Lottoland berichtet, z.B. als der Jackpot der Lotterie EuroJackpot im Januar die Rekord-Höhe von 27 Millionen Euro erreicht hatte. Zudem habe ich gelesen, dass Lottoland-Sprecher Marcus Christ die reibungslose Auszahlung auch der allerhöchsten Jackpots garantiert. Die Beträge sind durch den Münchner Spezialanbieter Emirat AG und angeschlossene internationale Rückversicherungskonzerne abgesichert. Die Deckung wurde außerdem auch durch die Wirtschaftstreuhand bestätigt. In der Vergangenheit wurden Mega-Gewinnsummen immer reibungslos ausgezahlt, also alles top

              Schöne Grüße

              Kommentar

              • SethRookie
                Gesperrt
                • 16.09.2010
                • 7
                • 0

                #8
                Kennt jemand die US-Lotto Variante Powerbal? Hab gelesen dass man das auch bei Lottoland spielen kann und es da am DO einen Monsterjackpot zu gewinnen gibt....

                Kommentar

                • darkviper3
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 01.02.2008
                  • 1374
                  • 866

                  #9
                  Hi,

                  ja, also die US-Lotterie "Powerball" ist weltweit für die höchsten Jackpots bekannt. An diesem Donnerstag wird tatsächlich wieder ein gigantischer Jackpot in Höhe von unglaublichen 350 Millionen US-Dollar ausgespielt! Bei Lottoland kann man nicht nur staatlich lizenzierte Tipps auf Amerikas größte Lotterien abgeben, sondern der Jackpot kann mit der Upgrade-Funktion JackPotPot sogar noch verdoppelt werden. Damit liegt die Gewinnsumme bei der Ziehung am Donnerstag um 4 Uhr morgens bei noch nie da gewesenen 700 Millionen US Dollar! Lottoland hat damit den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten[[sabber]]

                  Kommentar

                  • conni
                    Wettguru
                    • 02.02.2009
                    • 2274
                    • 452
                    • germany de hamburg

                    #10
                    700.000.000 $... :-D ... Das passt eigentlich sowieso viel besser zu mir, als mein staubiges Loch, in dem ich hier hause (hausen muss)... :-P

                    Bin ja dem Lottospielen nicht abgeneigt. Auch wenn das für Skill-Gamer, die was auf sich halten, ein rotes Tuch ist...

                    Bezüglich Lottoland und solcher privaten Anbieter ist dann halt immer die Frage, wie zuverlässig die denn nun wirklich sind. Ob man diese Riesengewinne dann auch wirklich ausgezahlt bekommen würde. Hab' dann immer ein bisschen Angst, dass ich einfach nichtsmehr von denen hören könnte, wenn ich denn tatsächlich mal richtig getippt haben sollte... :-(

                    gruss... :-)

                    Kommentar

                    • darkviper3
                      Wettking
                      Analysen des Monats
                      • 01.02.2008
                      • 1374
                      • 866

                      #11
                      Hi Conni,

                      also ich bin ja selbst erst auf Lottoland gestoßen, weil Lottoland die Preissteigerung ab dem 4. Mai von 0,75 Cent auf 1,00 Euro nicht mitgemacht hat.

                      Bzgl. Seriosität muss man sich meiner Meinung nach absolut keine Sorgen machen. Zum einen ist Lottoland - wie ich bereits erwähnt habe - der erste Anbieter mit TÜV-Siegel, zum anderen haben wallstreet-online, focus etc. schon mehrfach sehr positiv über Lottoland berichtet. Ich kann mich außerdem daran erinnern, dass ein Spieler aus NRW bei der Lotterie EuroJackpot satte 26 Mio Euro abgeräumt hat. Probleme mit der Auszahlung hat es bisher nicht gegeben, das kann sich Lottoland auch mit Sicherheit nicht leisten.

                      Schöne Grüße

                      Kommentar

                      • SethRookie
                        Gesperrt
                        • 16.09.2010
                        • 7
                        • 0

                        #12
                        Hab gerade mitbekommen dass der Powerball Jackpot nicht geknackt wurde und der Jackpot bei der nächsten Ziehung nun bei 550 Mio $ liegt... Bei einem Anbieter wie Lottoland kann man durch ne Upgrade/Zusatz-Option den Jackpot sogar verdoppeln? Jemand ne Ahnung wie das geht und ob sich das lohnt? Das ist ja dann ein Wahnsinns-Jackpot von 1,1 Mill $...

                        Kommentar

                        • darkviper3
                          Wettking
                          Analysen des Monats
                          • 01.02.2008
                          • 1374
                          • 866

                          #13
                          Hi,

                          yep, der US "Powerball"-Jackpot wurde am Donnerstag nicht geknackt. Daher gibt es jetzt 550 US Dollar zu gewinnen Schon eine echt krasse Gewinnsumme, wenn man mal bedenkt, dass diese Woche beim Online-Lotto "nur" 5 Mio. im Jackpot liegen, also knapp 1% vom US "Powerball"-Jackpot. Bei Lottoland kannst du wieder die Option JackPotPot spielen und den Gewinn verdoppeln. So kommst du dann im Erfolgsfall auf 1 Milliarde[[sabber]] Ziehung ist übrigens am Sonntag um 4 Uhr morgens.

                          Wie viele Tippgemeinschaften gibt es hier denn schon? Damit könnte man sich ja den Kuchen aufteilen

                          Schöne Grüße
                          Zuletzt geändert von darkviper3; 17.05.2013, 21:20.

                          Kommentar

                          • BEkki
                            Favoritentipper
                            • 29.01.2011
                            • 91
                            • 0

                            #14
                            Zitat von conni
                            hmmm..., das klingt aber merkwürdig... :-O ... Spielen die auf eigene Rechnung (also quasi Wetten bei denen auf die Lottozahlen)...?

                            Als Vermittler müssten sie ja eigentlich 0,925 € von den 1,00 € pro Kästchen an die Lotteriegesellschaften weiterleiten. Die Provision für den Vermittler / die Annahmestelle / den Pächter beträgt halt 7,5%. Hab' grad' nochmal bei Wiki nachgeguckt... :-O ... Die Bearbeitungsgebühr pro Schein fällt halt noch an (weiss nicht, ob die vollständig an den Vermittler geht). Aber so hoch ist die ja auch nicht... :-O

                            gruss..... :)
                            Soviel ich von anderen weiß:
                            Lottoland spielt nicht das Deutsche Lotto. Sprich da wird kein Schein ausgefüllt ;)

                            Lottoland "simuliert" die Ziehung nur bzw. übernimmt die Zahlen von der Lotto Ziehung - mit dem Deutschen Lotto hat das dann selber gar nix zu tun. Gewinnansprüche bestehen also nur gegen die Firma - einer Ltd. Gesellschaft
                            Zuletzt geändert von BEkki; 18.05.2013, 19:37.

                            Kommentar

                            • conni
                              Wettguru
                              • 02.02.2009
                              • 2274
                              • 452
                              • germany de hamburg

                              #15
                              Zitat von BEkki
                              Soviel ich von anderen weiß:
                              Lottoland spielt nicht das Deutsche Lotto. Sprich da wird kein Schein ausgefüllt ;)

                              Lottoland "simuliert" die Ziehung nur bzw. übernimmt die Zahlen von der Lotto Ziehung - mit dem Deutschen Lotto hat das dann selber gar nix zu tun. Gewinnansprüche bestehen also nur gegen die Firma - einer Ltd. Gesellschaft
                              müsst' man mal bei der Münchner Rück nachfragen, ob die auch wirklich schonmal von denen gehört haben... ;-) ... Aber ich hoffe mal einfach, die würden sich auch so mal zu Wort melden... :-P

                              1.200.000.000 $... :-D ... Ich würde auf dem Teppich bleiben und mein ganz normales Leben weiterführen... Not... :-D

                              gruss... :-)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Anonymous
                              Erstellt von Anonymous
                              Kanal: Rekordgewinne
                              04.05.2003, 22:43
                              Erstellt von karoel
                              Kanal: Sonstiges
                              24.08.2005, 09:57
                              Erstellt von SCF.MoD
                              Kanal: Anfängerforum
                              04.01.2010, 13:11
                              Erstellt von hallohering
                              Kanal: Sonstiges
                              26.09.2005, 23:39
                              Erstellt von kaeyschn
                              Kanal: Sonstiges
                              17.09.2006, 20:39
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.