X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein lieber Herr Podolski

    [quote]
    nur mal so am rande, wollte mich eigentlich gar nicht hier an dieser diskussion beteiligen, aber deine oben genannten "inputs" vom wochenende sind lediglich aus DEINEM spezi-ordner. und du möchtest doch bitte nicht behaupten, dass das, was da steht auch nur in irgendeinerweise einn input ist?!? isses nämlich bei weitem nicht!! einn input is, wenn du im hauptforum, im dafür bestimmten bereich, begründet schreibst, wieso welcher tip und nicht im spezi, der eh nur just-4-fun existiert. meinst doch nicht im ernst, dass sich hier jeder jeden spezi anschaut.
    was stand denn da bitte an input?
    -> Köln - Duisburg Over @... ...EH<-
    is ja mal n klasse input
    ich glaub dafür biste n kandidat für die analyse des monats....echt!

    von dir stand, soweit ich mich erinnern kann, noch nie viel konstruktives, es sei denn mal ne analyse hier drinne (belehr mich eines besseren) und dann wird öffentlich gemacht, wenn ein spiel, was von einer anderen person empfohlen worden is, falsch is. vielleicht sollte man sich zusätzlich nebenbei noch selber informieren etc, nur dann rumzujammern, dass genau davon ein spiel falsch war bla bla bla, is unnötig! [quote]

    Anstelle sich über die Form des Inputs zu mokieren solltest du einmal schauen wenn du schon ach so hohe Masstäbe anlegst wie der von dir in Schutz genommene User seine Inputs abliefert: genau ! Tip, stakes und das wars. so soll es auch sein, denn das ist professionelles Wetten, zu dir scheinbar noch nicht vorgedrungen ?
    Daher sind Spezitipps die ja wohl zum nachspielen gedacht sind, oder ? bei dir nicht ? eben sehr wohl Inputs und die Einheiten sind die Stakehöhe. sollte wohl allen klar sein, nur dir scheinbar nicht.
    Also ist dem Herrn alles zu wenig konstruktiv was ich schreibe, tja da kann man ihm wohl nicht helfen (s.o.). Ansonsten bleibt mir bei so einem unsinnigen Posting deinerseits dann leider nur der Rückschluss, dass sich deine Signatur wohl auch auf den Inhalt des Körperteiles bezieht, aus dem dieses grandiose Posting stammt - ausser Köln is da wohl nix drin.

    #2
    Reg Dich nicht auf, herby! Mehrere gute Leute hier sind dazu übergegangen, weniger an Erklärungen zu schreiben, ich denke nur an die Diskussion chinaboy vs. Robär vor einigen Wochen über Ausbildung der Konkurrenz u.ä. Die meisten hier erkennen den Nutzen der Topspezis für sich selbst an. Und - und das ist jetzt nicht unbedingt auf Podolski gemünzt, sondern allgemein gesagt - Pick und Stake in den Topspezis ist oft aussagekräftiger als so manche einseitige Analyse sonst...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.