..., sogar die Glücklichen, die tatsächlich leben können vom Wetten sorgen für Umsatz und damit Gewinn.
Betriebswirtschaft fünf, setzen!
Bildungsminister Shining
Also komm, stellt sich der Bookie nicht allzu dumm an, stimmts doch!
(Ausnahmen - Randligen -> geringer Umsatz - eher unwichtig)
PS: Immer diese Minister - Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und als allgemein gemeint hinstellen und dann groß verurteilen
Dreh es wie du willst, deine Aussage ist schlicht falsch. Wenn ich ein Wetter bin, der vom Wetten leben kann, dann ist mein Umsatz bei einem Buchmacher nachteilig für den Buchmacher - von Gewinn kann man da keinesfalls reden. Und dass sich das Buch dann ausgleicht ist doch auch völliger Unsinn, der Einsatz des Gewinners bedingt doch nicht zwangsläufig den Einsatz des Verlierers, also ist auch das schlicht falsch.
Egal, ich bin ja bei dir dass ein hoher Umsatz bei einem Buchmacher durchaus zu einem Gewinn führen kann (wenn das Buch eben ausgeglichen ist - nur das wird es halt nicht immer sein), aber die Gleichung hoher Umsatz = hoher Gewinn ist falsch. Wobei besonders die Gegenüberstellung Umsatz = Gewinn grundfalsch ist...
... Und dass sich das Buch dann ausgleicht ist doch auch völliger Unsinn, der Einsatz des Gewinners bedingt doch nicht zwangsläufig den Einsatz des Verlierers, also ist auch das schlicht falsch.
Menno, nimmst mir ja jegliche Chance dagegen zu argumentieren.
Ergo hast du recht, ich berufe mich also auf Pele, 99% Loser und die Gleichung Umsatz = Gewinn, ach halt, ich Depp , hoher Umsatz = idR? hoher Gewinn.
Gruß
der glückliche, weil heute morgen zum 1.ten mal Onkel gewordene
hapax
Eure postings sind auch zu 99% entweder Überheblichkeit, oder Selbsterkennung, da selbst schon Pipiquoten zu hauf gespielt.
Also was sollen eure klugscheißerischen Antworten - "den bookie füttern" das schaffen sowieso nur max. 1% der User im Forum, wenn berhaupt, zu umgehen!!!!!
Genauso lächerlich wie der Auszahlungsordner - das kannst du auf den Putz hauen, das die Lampe wackelt!
Das internet ist so anonym, geil!
Naja, Klappern gehört halt zum Handwerk
Aber den Auszahlungsordner verstehe ich anders - da werden ja nicht die Gewinne der Wetter gemessen (geht deswegen nicht, weil man deren Einzahlungen nicht sieht), sondern die Auszahlungszeit der Bookies, und das ist doch eine recht nützliche Information...
hab das ganze schon vor 2 jahren gemacht in leicht abgewandelter form (6 millionen in 258 tagen mit ein bisserl mehr risiko), is isi durchgegangen - das einzige problem dabei, dass es sooo langweilig wird mit der zeit mit all den millionen, aber sonst ganz ok.
sicherlich auch ganz easy, die letzten Wetten zwischen 500-900.000 Euro stake beim Buchmacher unterzubringen.
dafür hat man betfair erfunden
Oft ist es schon schwer genug 30k (mit vernünftigen Quoten) bei bf durchzubringen, wie soll das bitte mit 900.000 gehen
Bei einem durchschnittlichen 2 Millionen Buli Spiel müsste man ja konkurrenzlos 45 % des Volumen alleine unterbringen. - Und das am besten noch inplay
Kommentar