X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paterazzi
    Surebet-Profi
    • 01.07.2012
    • 215
    • 0

    Lukrativität der Ligen

    Also ich fange mal direkt an worauf ich hinaus will:

    Ich habe mir vorgenommen mich auf 2-3 Ligen (eines Landes) zu spezialisieren.

    Nun fallen für mich die großen europäischen Ligen (Premier League, Serie A, BBVA, Bundesliga.. etc.) raus, da die Bookies da ja sowieso immer auf dem neuesten stand sind und man sich damit keinen vorteil ihnen gegenüber verschaffen kann.

    Desweiteren fallen für mich alle Asiatischen Ligen aufgrund der Sprache raus.
    Ebenso 2. und 3. deutsche Buli aufgrund ihrer ausgeglichenheit.

    Ich suche also eine Liga die nicht im Fokus der Bookies liegt, von der ich allerdings trotz allem genug Informationsmaterial bekommen kann (deutsch,- bzw. englischsprachig)

    Meine auswahl hat sich nun also eingegrenzt auf:

    -Österreich 1. und 2. Liga
    -Schweden 1.-3. Liga
    -Norwegen 1.-2. Liga
    -Island 1.-3. Liga
    -Finnland 1.-2 Liga
    -Peru 1. Liga

    Wäre sehr dankbar wenn mir da einer der Erfahrenen hier im Forum nen Tipp geben könnte, für welche dieser (oder evtl. auch andere) Ligen es sich wirklich lohnen würde sich die mühe zu machen regelmäßig zu recherchieren und bei welchen es einfach unlkrativ und damit vergebene mühe wäre.

    Schonmal vielen dank im Vorraus!
  • schoki-plus
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 01.04.2009
    • 3196
    • 4745
    • austria us north carolina

    #2
    Zitat von P92S04
    -Österreich 1. und 2. Liga
    Tus dir nicht an... Nur Ärger damit, vorallem mit der 1. Liga.
    2. Liga noch halbwegs rentabel, aber Woche für Woche schlimmstes Rumgebolze halt... Is aber zwingend notwendig sich das (zum Teil) anzuschauen, weil Statistik hier 0 zählt.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar

    • Membran
      Wettprofi
      Analysen des Monats
      • 14.05.2011
      • 694
      • 1139
      • austria

      #3
      Kann hier dem Schoki nur zustimmen. Zwar vorallem in meinen Augen in Liga 2 des öfteren Value Quoten dabei, aber war vorallem in der letzten Saison meist ne Lotterie, zumindes für die meisten hier, die normal ne gute Trefferquote haben.

      Kommt hald auch darauf an von wo du kommst. Regionalligen in Österreich oder noch tiefere Ligen sind schon sehr interessant Quotentechnisch, da sind vorallem die Regionalen Tageszeitungen meist extrem hilfreich.

      Kommentar

      • Paterazzi
        Surebet-Profi
        • 01.07.2012
        • 215
        • 0

        #4
        Alles klar, dann werde ich zumindest von Österreich erstmal die Finger lassen.

        Die Holländische Eredivisie wäre z.B. auch eine Liga für die ich mich wirklich interessiere und die ich schon seit längerem (mehr oder weniger verfolge).

        Von daher würde diese für mich abgesehen von den "großen" Ligen den meisten Reiz ausmachen.

        Allerdings Frage ich mich ob die Eredivisie nicht eventuell schon wieder zu populär ist?
        Oder sollte ich da lieber auf die 2. Liga (Jupiler League) gehen?

        Kommentar

        • Pechvogel
          Gratiswetter
          Analysen des Monats
          • 01.07.2003
          • 2860
          • 738
          • poland

          #5
          Es ist völlig egal für welchen Ligen Du Dich entscheidest, Du mußt entweder mehr Wissen oder einen anderen Ansatz als der Markt haben.
          Das Buchmacherwissen ist eher zweitrangig. Die passen die Quoten longterm über das Einsatzverhalten der Kunden an.

          Beispiel:
          In Südamerika war es einige Zeit lukrativ, als Hauptargument für den Heimsieg den Vergleich der Höhenlagen der Städte aus denen die Teams kamen, heranzuziehen.
          Das wurde auch jahrelang durch die Foren getrieben, mit dem Ergebnis, daß die Bookies mittlerweile drauf achten, die Quote für HW niedrig zu halten, in der Erwartung, daß viele drauf gehen werden, weil es spielt ja 4000m vs 150m.

          So ist das mit jedem Spezialwissen. Wenn Du weißt, daß es bei A zwei 17-jährige Riesentalente gibt, die außer Dir keiner kennt, dann ist es lukrativ auf Team A zu setzen. Wenn es alle wissen, wird es eingepreist und Du hast nichts davon.

          Der Buchmacher rechnet die beiden 17-jährigen erst ein, wenn es viele tun. Egal ob der Bookie von deren Existenz schon eher wußte.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          Gehe zu:
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.