Den Sinn des Glücksspieles, in diesem Fall Fussballwetten, ist jedem selbst überlassen.
Ich denke mir es ist grösstenteils einfach riesiges Glück.
Persönlich analysiere ich die Spiele schon bisschen gründlicher, auch wenn meist das Ganze nur statistischen Wert haben sollte.
Die Ergebnisse gestern wundern mich persönlich ehrlich gesagt nicht.
Habe an beiden UEFA Cup Abenden - 2 Spiele gewettet (Donezk - Schalke und GAK - M´boro), bin mit viel Glück und "mässiger" Analyse zu einem schönen Gewinn gekommen.
Eines ist nach wie vor klar, die Sieger sind immer die Buchmacher. So muss es einfach sein.
Das nennt man "erwirtschaften" im öffentlichen potentiellen Markt

Wichtig ist auch, man wettet immer nur das was man "locker" verkraften kann.
Der Ärger ist immer vorhanden, wenn eine von einem als "sicherer Tip" deklarierte Wette in "Umlauf" bringt, und das Resultat etwas anders aufällt als erwünscht.
Lässt sich aber nicht ändern, denn sonst, und das haben schon zig Leute x-Mal erwähnt, wären alle hier im Forum Millionäre und würden davon leben.
Für mich wird das "Wettgeschäft" oder Glückspiel immer ein Hobby bleiben , was einen positiven Aspekt als Grundlage bietet.
Die Spannung während eines Sportereignisses bleibt zudem bis zum Ende erhalten und kann sogar ein bisschen "Money for Nothing", fürs Sparbuch, Pension, etc. erbringen.
Jeder hat andere Ansichten, was dies betrifft.
Was mir persönlich auffällt, das einige im Forum, mMn einer sogenannten "Sucht" verfallen.
Soll jetzt kein Angriff persönlich sein, nur ich verfolge das Forum doch laufend.
Kann mir echt nicht vorstellen das einige das zum Spass noch machen, denn es gibt sicher schönere Dinge im Leben zu unternehmen, als permanent zu überlegen, wie "lege ich mein Geld sicher an" und welches System bzw "Anlageform" wende ich an.
Konstruktive Kritik meinerseits. Bin sehr Sportinteressiert, grösstenteils Fussball international, da unser "Gekicke" im Alpenland einwenig an Interesse verliert, auch wenn jetzt wieder, wie letztes Jahr der Titelkampf spannender wird.
Trotz alledem, würde ich nicht jeden Tag, in irgendeiner europäischen Liga zu viele Wetten abschliessen, wo ich mir unsicher bin, wie z.Bsp gestern im UEFA Cup oder Royal League.
Wenn jemand doch danach ist:
Viel Glück !? [[yo]] , denn das benötigen wir alle, die uns der Herausforderung "Wettgewinn" stellen.
Fazit:
Der Sinn liegt im Auge des Betrachters.
Jemanden das Wetten "schmackhaft zu machen" wäre sinnlos.
Es auszureden umso mehr. Man

oder (Frau) wird sicher erwachsen genug sein um diese Entscheidung selbst treffen zu können.
[[bussi]]